Hallo zusammen,
ich bring gerade eine GPZ 500A zurück auf die Straße, stand jetzt mehrere Jahre in der Ecke und hat gerade mal 16k km
Wenn ich die Maschine nun starte, hat sie im unteren Drehzahlbereich ein hohes klackern, alls würde ich zwei Maulschlüssel aufeinander schlagen
https://youtube.com/shorts/WMXT4lO4imk
davon abgesehen, auch wenn es im Video anders klingt, klingt der Rest so wie ich es von der GPZ gewohnt bin, es ist wirklich nur das hohe Klackern.
Ich hab das Öl bisher nicht angefasst, bei kalten Motor ist das Guckloch gerade so bis ans obere ende gefüllt.
Ist eventuell zu wenig drinnen?
Ölwechsel hätte jetzt eh die Woche noch angestanden
GPZ 500A aus 1993
ich bring gerade eine GPZ 500A zurück auf die Straße, stand jetzt mehrere Jahre in der Ecke und hat gerade mal 16k km
Wenn ich die Maschine nun starte, hat sie im unteren Drehzahlbereich ein hohes klackern, alls würde ich zwei Maulschlüssel aufeinander schlagen
https://youtube.com/shorts/WMXT4lO4imk
davon abgesehen, auch wenn es im Video anders klingt, klingt der Rest so wie ich es von der GPZ gewohnt bin, es ist wirklich nur das hohe Klackern.
Ich hab das Öl bisher nicht angefasst, bei kalten Motor ist das Guckloch gerade so bis ans obere ende gefüllt.
Ist eventuell zu wenig drinnen?
Ölwechsel hätte jetzt eh die Woche noch angestanden
GPZ 500A aus 1993