Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal die Drossel...
#1
Ich weiss dass das Thema schon so oft beschriebn worden ist, hab mir zig Beiträge durchgelesen aber zu meiner Frage nix gefunden...
und zwar hab ich heute den Schieber ausgebaut und festgestellt dass er an jeder Seite 2 Löcher hat, also insgesamt vier an einem Schieber!!! (ohne das Loch neben der Nadel, an der Unterseite des Schiebers)
Ich schliesse aus einigen Beiträgen dass ich wohl 27 bzw 34PS fahre.
Kein Problem für mich zu entdrosseln aber was mir fragwürdig erscheint: ich bin damit schon 195km/h (laut Tacho) gebrettert und sie wär wohl noch ein wenig weiter gegangen... kann das sein mit 34/27PS???

Danke schonma!

Edit: ich will natürlich entdrosseln! Rolleyes
Zitieren
#2
So das ganze hat sich erledigt...

keine Frage dass die Kleine knapp 200 läuft, die Löcher sind mittels Kupferring von innen verschlossen hab grad nochmal beide ausgebaut... Oops Oops Oops
Zitieren
#3
:ups: Tongue , na dann

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
@Pettinger, du machst mir Mut, dass da richtig was abgeht Smile
Ich bin bis jetzt 150km/h gefahren, und da war aber der Fahrtwind schon zum runterblasen, 200km/h wollte ich dann doch erst ausprobieren wenn es wärmer ist und die Luft nicht so dicht Smile
Den Ring habe ich auch reinmachen lassen, aber den konnte man sofort sehen Wink
Zitieren
#5
meine ist gedrosselt, hab aber (laut) tacho 190 klamotten drauf gehabt. irgendwie traue ich meinem tacho nicht... Shocked
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#6
och, bergab mit nem bischen Rückenwind und ner dritten Hand, die schiebt
ist das mit 34 ps schon möglich.

Laughing
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"31861 schrieb:@Pettinger, du machst mir Mut, dass da richtig was abgeht Smile
Ich bin bis jetzt 150km/h gefahren, und da war aber der Fahrtwind schon zum runterblasen, 200km/h wollte ich dann doch erst ausprobieren wenn es wärmer ist und die Luft nicht so dicht Smile
Den Ring habe ich auch reinmachen lassen, aber den konnte man sofort sehen Wink

*zustimm* Da ja eh jetzt das Wetter besser wird, freu ich mich auch drauf meine zu Höchstleistung zu treiben. Natürlich nach gescheiter Überprüfung. Hab sie schlieߟlich heute das erste Mal nach 1 Jahr Standzeit bewegt^^
Zitieren
#8
Spezialistz\;p=\"31891 schrieb:meine ist gedrosselt, hab aber (laut) tacho 190 klamotten drauf gehabt. irgendwie traue ich meinem tacho nicht... Shocked
Irgendwie traue ich deiner Drossel nicht Laughing .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#9
auf jeden fall gelochte schieber drin.
ich weis ja nicht, wie groß die tachoabweichung ist. wenn ich in den nächsten ort reinfahre steht da so ein messgerät. wenn ich 50 aufm tacho habe zeigt das ding 48 an. so genau wird das aber auch nicht sein.

die gedrosselte fahrschul-honda (neue cbf500) ging aber auch mit anlauf 180.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#10
Hallo,

meine ist auch gedrosselt,läuft aber max 160 KM/H
Zitieren
#11
Dass jetz dass richtige Wetter kommt habts ja recht aber leider nicht zu meiner Freude meine ist nämlich grad in Kunststoff und Metall zerlegt zum Lackieren! Muss also noch ein bisschen warten! Smile
Aber meine lief (illegalerweise Laughing ) auf gerader Autobahn ohne Steigung oder Gefälle ihre 190, mit Barracuda-2in1 wirds hoffentlich noch lustiger! und mit 15er Ritzel werden die Gasweehlies dann denke ich auch schon anschaulicher! -freu- Entweder für mich oder den österreichischen "Freunden und Helfern"! Laughing
Zitieren
#12
Pettinger\;p=\"32095 schrieb:werden die Gasweehlies dann denke ich auch schon anschaulicher! -freu-

ich freu mich auch schon, wenn ich ne speed triple mein eigen nenne... Laughing Dance

wheeeeeelieeeeeeeee...^^
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#13
meine fahrschulmoppi is 190 gelaufen (LC4 gedrosselt ) und mit der Duke von fahrlehrer hab ich 200 aufn tacho stehn gehabt^^
Zitieren
#14
also meine gpz läuft gedrosselt auf 34 ps so gut 150-160 auf gerader strecke, mit rückenwind und wenn es en bisschen bergab geht kann es schon sein, dass man 170 oder so draufkriegt, aber gedrosselt 190???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste