Beiträge: 1.177
Themen: 53
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 5.363
Themen: 76
Registriert seit: Jul 2006
8) HI sieht sehr gut aus deine KLEine *GG*
Wie lässt Sie sich denn so Fahren. Fällt die KLE unter Reise Enduro oder einfach nur Enduro??
Gruss Bernd
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Na ich denke mal die KLEine wird uns schon auffallen beim Treffen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Beiträge: 3.371
Themen: 239
Registriert seit: Feb 2006
Hi
schönes Moped
Gruss sauger
Beiträge: 843
Themen: 19
Registriert seit: Nov 2005
hi
ich muss sagen mir gefällt dieses teil überhaupt net. 8)
Beiträge: 1.568
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2005
Schick...
Frisch lackiert?
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Sers,
Ja, sieht nicht schlecht aus.
Die GPZ kann sie aber trotzdem nicht toppen
grüße
Beiträge: 5.716
Themen: 163
Registriert seit: Oct 2005
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Beiträge: 1.547
Themen: 19
Registriert seit: Feb 2006
schick schick. auch wenn ich selbst keine fahren würde
gibts für die kleine eigentlich eigentlich auch nachrüstschalldämpfer?
Beiträge: 1.177
Themen: 53
Registriert seit: Jun 2006
Kawasaki Bauer\;p=\"33327 schrieb:8) HI sieht sehr gut aus deine KLEine *GG*
Wie lässt Sie sich denn so Fahren. Fällt die KLE unter Reise Enduro oder einfach nur Enduro??
Gruss Bernd Na, das waren ja jede Menge Reaktionen, damit hab ich gar nicht gerechnet. Versuch ma Antworten zu finden:
@Kawasaki-Bauer; Danke für die Blumen. Das Ding lässt sich fahren wie Sau (ich bin überwiegend in den Bergen damit unterwegs und da kann man so manch "Große" ärgern) *g* Ich würde sie als "Möchte-Gerne" Enduro bezeichnen, vor allem mit dem Fahrwerk und Reifen nur noch für die Straße
@Wepps: Wird bestimmt lustig.
@Mantus: Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Kann i aber ganz gut damit leben
@Sauger64: Danke
@Björn: Jau das isse. Die KLE gibts mit der Farbe bestimmt kein zweites Mal
@Martin 86: Naja, is halt ganz was anderes zu fahren. Macht aber Laune
@Martin (Web)... und Deine ist die Erste die fällt..... Nischenprodukt find ich nett. Bei uns im südlichen Deutschland stimmt das wohl. Vielleicht gefällt sie mir ja eben deswegen so gut. Außerdem weißt Du ja am allerbesten wer schuld ist, dass ich so ein Teil fahre!!!!
@Emigrat: Kommst Du auf das Treffen? Dann kannst Du sie mal hören mit dem Topf 8) Es gibt aber auch Zubehör. Mir gefällt aber der Original (von außen) mit am besten
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
@KLE-driver: was hast für schluffen drauf? Sieht mir sehr nach Enduro 4 aus. Wie bist du mit denen zufrieden?
Beiträge: 4.775
Themen: 177
Registriert seit: Feb 2007
Hi, optisch ein echter Leckerbissen
Mal ne Frage, was für ein Motor ist da drunter ? Einen Eintopf oder, mit was für Leistung ?
sieht verdammt gut aus!! (zumindest für ne kle ), nein wirklich gut geworden.
GL_Corona\;p=\"33458 schrieb:Mal ne Frage, was für ein Motor ist da drunter ? Einen Eintopf oder, mit was für Leistung ? der gleiche wie unserer, nur mit anderen Nockenwellen und daher etwas weniger Leistung, wenn ich mich nicht irre
Beiträge: 1.177
Themen: 53
Registriert seit: Jun 2006
gths\;p=\"33448 schrieb:@KLE-driver: was hast für schluffen drauf? Sieht mir sehr nach Enduro 4 aus. Wie bist du mit denen zufrieden? Hi,
Ja, das sind die von Dunlop. Sind ja eigentlich für die Straße gemacht. Ich kann nichts negatives drüber sagen, bin zufrieden damit. Wir haben noch ne zweite KLE, da sind noch "Geländereifen" drauf und von denen bin ich nicht so begeistert, da wird das Kurvenfahren eher zum "Eiern"
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Beiträge: 1.177
Themen: 53
Registriert seit: Jun 2006
GL_Corona\;p=\"33458 schrieb:Hi, optisch ein echter Leckerbissen
Mal ne Frage, was für ein Motor ist da drunter ? Einen Eintopf oder, mit was für Leistung ? Ja, da ist vom Prinzip der gleiche Motor drin wie in der GPZ. Allerdings wurden die Steuerzeiten, die Nockenwellen und die Zünzeitpunkte verändert. Damit hat die KLE zwar nur noch 50 PS, aber bereits bei 3400 Umdrehungen 38Nm Drehmoment. Ergo hat sie ein "breiteres Drehzahlband" als die Gpz und kommt somit auch von unten raus etwas besser (auch wenn man das natürlich nicht mit ner BMW oder ähnlichem vergleichen kann). Wir hatten bis vor kurzem auch noch nen Eintopf (Dominator 650) das war ein richtiger Büffel, aber auf Strecken nicht so das Wahre.
Im Großen und Ganzen lässt sich die KLE (mit progressiven Dämpfern, höherem Heck usw.) ganz gut um die Kurven zirkeln. In hohen Geschwindigkeiten lässt es dann zwar nach, aber in den Bergen einfach super.....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
|