Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
#1
Hallo,
ich wollte euch einfach ein paar Bilder meiner KLEinen nicht vorenthalten.Ich hoffe es funktioniert.
Wir sehen uns am Treffen...


Angehängte Dateien
.jpg   verkleinertKühler_kle500.jpg (Größe: 182,43 KB / Downloads: 194)
.jpg   verkleinertkühler2_kle500.jpg (Größe: 151,97 KB / Downloads: 193)
.jpg   verkleinertKettenschutz_kle500.jpg (Größe: 149,37 KB / Downloads: 193)
.jpg   verkleinertHeck_kle500.jpg (Größe: 156,31 KB / Downloads: 193)
.jpg   verkleinertKühler_kle500.jpg (Größe: 182,43 KB / Downloads: 193)
.jpg   verkleinert4kle500.jpg (Größe: 165,12 KB / Downloads: 192)
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
8) HI sieht sehr gut aus deine KLEine *GG*
Wie lässt Sie sich denn so Fahren. Fällt die KLE unter Reise Enduro oder einfach nur Enduro??
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Na ich denke mal die KLEine wird uns schon auffallen beim Treffen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi

schönes Moped

Gruss sauger Wink
Zitieren
#5
hi

ich muss sagen mir gefällt dieses teil überhaupt net. 8)
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#6
Schick...
Frisch lackiert?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#7
Sers,

Ja, sieht nicht schlecht aus.

Die GPZ kann sie aber trotzdem nicht toppen Wink

grüߟe
Zitieren
#8
Martin86\;p=\"33355 schrieb:Sers,

Ja, sieht nicht schlecht aus.

Die GPZ kann sie aber trotzdem nicht toppen Wink

grüߟe

Ganz meine Meinung. Ist eben ein Nischenprodukt Wink

Aber ob die rote Gurke nach dem Treffen noch so aussieht, bezweifle ich...hab da noch so was in Erinnerung...("...ich schmeiss alle Eure Mopeds um, wenn ich dieses Jahr keinen Pokal krieg...") Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
schick schick. auch wenn ich selbst keine fahren würde Wink

gibts für die kleine eigentlich eigentlich auch nachrüstschalldämpfer?
Zitieren
#10
Kawasaki Bauer\;p=\"33327 schrieb:8) HI sieht sehr gut aus deine KLEine *GG*
Wie lässt Sie sich denn so Fahren. Fällt die KLE unter Reise Enduro oder einfach nur Enduro??
Gruss Bernd
Na, das waren ja jede Menge Reaktionen, damit hab ich gar nicht gerechnet. Versuch ma Antworten zu finden:
@Kawasaki-Bauer; Danke für die Blumen. Das Ding lässt sich fahren wie Sau (ich bin überwiegend in den Bergen damit unterwegs und da kann man so manch "Große" ärgern) *g* Ich würde sie als "Möchte-Gerne" Enduro bezeichnen, vor allem mit dem Fahrwerk und Reifen nur noch für die Straße
@Wepps: Wird bestimmt lustig.
@Mantus: Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Kann i aber ganz gut damit leben Smile
@Sauger64: Danke
@Björn: Jau das isse. Die KLE gibts mit der Farbe bestimmt kein zweites Mal
@Martin 86: Naja, is halt ganz was anderes zu fahren. Macht aber Laune
@Martin (Web)... und Deine ist die Erste die fällt..... Smile Nischenprodukt find ich nett. Bei uns im südlichen Deutschland stimmt das wohl. Vielleicht gefällt sie mir ja eben deswegen so gut. Auߟerdem weiߟt Du ja am allerbesten wer schuld ist, dass ich so ein Teil fahre!!!! Laughing
@Emigrat: Kommst Du auf das Treffen? Dann kannst Du sie mal hören mit dem Topf 8) Es gibt aber auch Zubehör. Mir gefällt aber der Original (von auߟen) mit am besten Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#11
@KLE-driver: was hast für schluffen drauf? Sieht mir sehr nach Enduro 4 aus. Wie bist du mit denen zufrieden?
Zitieren
#12
Hi, optisch ein echter Leckerbissen Smile

Mal ne Frage, was für ein Motor ist da drunter ? Einen Eintopf oder, mit was für Leistung ?
Zitieren
#13
sieht verdammt gut aus!! (zumindest für ne kle Laughing ), nein wirklich gut geworden.

GL_Corona\;p=\"33458 schrieb:Mal ne Frage, was für ein Motor ist da drunter ? Einen Eintopf oder, mit was für Leistung ?
der gleiche wie unserer, nur mit anderen Nockenwellen und daher etwas weniger Leistung, wenn ich mich nicht irre
Zitieren
#14
gths\;p=\"33448 schrieb:@KLE-driver: was hast für schluffen drauf? Sieht mir sehr nach Enduro 4 aus. Wie bist du mit denen zufrieden?
Hi,
Ja, das sind die von Dunlop. Sind ja eigentlich für die Straße gemacht. Ich kann nichts negatives drüber sagen, bin zufrieden damit. Wir haben noch ne zweite KLE, da sind noch "Geländereifen" drauf und von denen bin ich nicht so begeistert, da wird das Kurvenfahren eher zum "Eiern"
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#15
GL_Corona\;p=\"33458 schrieb:Hi, optisch ein echter Leckerbissen Smile

Mal ne Frage, was für ein Motor ist da drunter ? Einen Eintopf oder, mit was für Leistung ?
Ja, da ist vom Prinzip der gleiche Motor drin wie in der GPZ. Allerdings wurden die Steuerzeiten, die Nockenwellen und die Zünzeitpunkte verändert. Damit hat die KLE zwar nur noch 50 PS, aber bereits bei 3400 Umdrehungen 38Nm Drehmoment. Ergo hat sie ein "breiteres Drehzahlband" als die Gpz und kommt somit auch von unten raus etwas besser (auch wenn man das natürlich nicht mit ner BMW oder ähnlichem vergleichen kann). Wir hatten bis vor kurzem auch noch nen Eintopf (Dominator 650) das war ein richtiger Büffel, aber auf Strecken nicht so das Wahre.
Im Großen und Ganzen lässt sich die KLE (mit progressiven Dämpfern, höherem Heck usw.) ganz gut um die Kurven zirkeln. In hohen Geschwindigkeiten lässt es dann zwar nach, aber in den Bergen einfach super.....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste