Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansaugstutzen Luftfilterkasten-->Vergaser Woher?
#1
Hallo Leute,

die Ansaugstutzen (also die Gummitüllen, die vom Luftfilterkasten auf die Vergaser gesteckt werden) sind bei meiner Kleinen ziemlich ausgehärtet.
Ich bräuchte nun Neue, die Frage ist nur woher? Beim Kawahändler natürlich für nen gesalzenen Preis. Gibs da noch andere Möglichkeiten?

Gruߟ
Zitieren
#2
Hi Henry, frag doch hier mal an. Steht zwar für ´ne D drin, kannst aber mal anfragen ob die für ´ne A auch haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Über Google hatte ich auch schon versucht. Das Prob ist nur die Teile sind auch alt und gebraucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die ausgehärtet sind wie meine Alten ist da zu hoch. Wink
Zitieren
#4
Hi Henry, dann schau mal hier rein.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hi

hab noch ein Satz weiche hier liegen kannst dich ja melden.


Gruss sauger Wink
Zitieren
#6
@wepps: Danke für den Link, das sind aber leider die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motor.

@sauger64: Du hast PN. Wink
Zitieren
#7
Hi

hier noch die Teile stammen aus einer Unfallmaschine 3400 KM


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0150.JPG (Größe: 41,62 KB / Downloads: 80)
Zitieren
#8
Hab am Wochenende feststellen müssen, dass die Ansaugstutzen vona sauger64 nicht passen. Meine sind etwas länger und haben vorne zum Vergser hin nen Federring. Hab leider kein Foto davon.

Hat jemand vielleicht noch solche rumliegen? Trau mich gar nicht beim Kawahändler anzurufen. Wink

Gruߟ
Zitieren
#9
Henry\;p=\"34409 schrieb:Hab am Wochenende feststellen müssen, dass die Ansaugstutzen vona sauger64 nicht passen. Meine sind etwas länger und haben vorne zum Vergser hin nen Federring. Hab leider kein Foto davon.

Hat jemand vielleicht noch solche rumliegen? Trau mich gar nicht beim Kawahändler anzurufen. Wink

Gruߟ

Seltsam....die sollten eigentlich durch alle Baujahre hindurch gleich sein... *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Die Stutzen waren von einer ER 5 Big Grin

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste