Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor fest?!
#1
hab se ja frisch mit eingestelltem vergaser un so wieder gekriegt...naja freitag glei ma bissel unterwegs gewesen so 150km ohne probleme war ich doch recht froh

dann wollt ich abnds zu nem kumpel mach an, lass halt kurz laufen während ich mein helm un so anzieh...war bissl unruhig..hab dacht ok ohne choke kann ja sein... will grad aufsteigen..geht se aus...hmm

anlasser gedrückt...nur klick..ich gedahct ok wird die batterie sein...angeschoben...nur blockiert des hinterrad...

nächsten tag mit starthilfe probiert aber au bloss des klicken vom anlasser....

dann halt nomml angeschoben aber wie gesgat blockiert bloss...au bei gezogener kupplung wenn n gang drinne is...kann also nich im 1.gang oder in nem anderen schieben -.-

auf jedenfall gar net gut des ganze...

nächste woche mal Ventildeckel abmachen un kucken was da sache is...

aber ventile ham eigtl. net getickert...is mir alles sehr suspekt...un ja ich bin NICHT ohne öl gefahrn...

wie mich des ankotzt, bei dem wetter...andauernd fahrn motorräder vorbei un ich gammel hier -.-


naja wollts nur ma gesgat haben^^
Zitieren
#2
tu se auf den hauptständer, mach den leerlauf rein und dann dreh ma an der kurbelwelle.sprich stopfen in der mitte vom linken deckel ab,knarre mit nuߟ und in(meine) uhrzeigersinn.wenn sich was tut is jut ,wenn nicht issa fest.ist sie einfach nur ausgegangen oder hatse nen bischen spektakel gemacht?
Zitieren
#3
war einfach nur aus...wollt grad losfahren ging se aus...hab m ir au nix dacht weils ja scho abnd war un nimmer ganz so warm hatte ohne choke gestartet....dannn wollt ich wieder starten aber hat sich dann nix getan...nur des klack vom anlasser..also der dreht au net mit....nur des klack
Zitieren
#4
Hi Odske, so ein ähnliches Problem hatte Kawasaki Bauer kürzlich, zum Schluss war es dann doch die Batterie.

Hier lese das mal durch, vlt. ist es ja bei dir auch die Batterie ob wohl man das am Anfang nicht glauben mag.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
hmm ja...aber habs au scho auffem hauptständer probiert des rad zu drehn im ersten gang oder im 2. bei gezogener kupplung geht au nix...au scho im 3. angeschoben ging nix...

vllt. au die kupplung hin?

ach man..un de sbei dem wetter -.-
Zitieren
#6
8) Hi da kann ich dich mal beruihgen war bei mir genauso 1 2 3 gang 4 und 5 sogaer verucht anzuschieben ging nicht zum schluss ham ma gar keinen gang auߟer denn ersten reingebracht dann Batterie raus neue Rein und sie ging wieder sprang sofort an und brum brum *GG*
ich denke das das rad Blockierte könnte bei mir gewesen sein das der anlasserfreilauf gehangen hat und deswegen mit eingelegtem gang nix ging aber naja..
Mach du mal neue aBatterie rein oder messe sie mal aus wieviel spannung zum anlasser kommt ich weiss jetzt nicht mehr wieviel da ankommen muss sollte aber im handbuch bzw im werkstatthandbuch ihr im form stehn unter download..
Gruss Bernd 8) 8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
ok..dann werd ich morgen mal ne neue batterie b esorgen un dann nochma bericht erstatten
Zitieren
#8
aber wenns die abtterie wär, dann dürften meine kontrolllämpchen eigtl. nich gehn oder? weil die leuchten un des licht au wenn ichs anmach
Zitieren
#9
Odske\;p=\"33870 schrieb:aber wenns die abtterie wär, dann dürften meine kontrolllämpchen eigtl. nich gehn oder? weil die leuchten un des licht au wenn ichs anmach
wär nicht gut, wenn deine lämpchen so viel strom fressen wie der anlasser ;)
Zitieren
#10
8) HI also die lapen gehn eigendlich immer soweit ich weiߟ auߟer die batterie iast ausgebaut *GG*
nur der anlasser frisst strom ohne ende für denn Start versuch..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
aber selbst wenn die batterie hin is..müssts doch theopraktisch mit starthilfe gehn oder? weil des hab ich au scho versucht..hat se 3 oder 4 mal kurz gewürgt dann war wieder sense un nur noch des klacken...
Zitieren
#12
Normalerweise schon, denkt man. Aber wenn sie hin ist funzt das auch nicht.
probier es aus, kost doch net die Welt und du wirst dich wundern wie Kawasaki Bauer.
Und wenn nicht, dann haste ´ne neue drin und für die nächste Zeit erstmal Ruhe mit den Problemen die alle auftauchen können wenn die Batterie ein Schlag weg hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
8) da spricht einer Wahre Worte ich hab Erdballaugen gemacht HOLA DIE WALDFEE..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
batterie is gewechselt...leider nix gebracht -.-

nomml mit schieben probiert, blockiert nur des rad...

aber nommel per e-start probiert..machmal orgelts ganz kurz...aber nur eher selten..wird wohl anlasser flöten gegangen sein?!
Zitieren
#15
so..grad nomml unten gewesen, zündkerzen rausgemahct um ma auszuschlieߟen dass es n ventil oder so zerlegt hat...war alles ok

dann nommel aus spaß probiert anzumachen, konnt ich ihr sogar ne fehlzündung entlocken oO

naja...danach ging wieder nix mehr...manchmal klickts nur einmal am magnetschalter, manchmal so ganz schnell krkrkrkrkrkrkrkrkrkr...ich hoff ihr wisst was ich mein^^ Wink

joa..schieben..mit gezogener kupplung im ersten gings, aber ziemlich schwer halt...rad drehen auffem hauptständer mizt gezogener kupplung is nich drin...

bin mit meim latein langsam am ende^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste