Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbeu - / Tuningteile für GPZ
#1
Hi,
also da ich seit kurzem ja Bestizter einer GPZ bin, schaue ich mich selbstverständlich auch ein wenig nach An-/ Umnau bzw Tuningteilen um... Wink

Auߟer Auspuffanlagen und Universal Optic Parts wie Blinker und so habe ich noch nicht so viel gefunden!? Gibt es auߟer Ebay eigentlich Möglichkeiten "Tuningparts" wie Verkleigungsteile, Höcker, etc zu erstehen?!
Ich habe mich selbstverständlich zuvor der Suchfunktion bedient und dort ist in diesem Zusammenhang öffters der Name der Firma "WAGNER" gefallen...ist die einzige möglichkeit NEU an solche Parts heranzukommen, sie dort fertigen zu lassen!? Wo habt ihr zB eure Verkleidungsteile oder Sozioushöcker her!? Denn SO viel gibt es da ja scheinbar bei Ebay auch nicht!?

Würde mich über paar Adressen und / oder Tipps freuen!?

Gruߟ,

Tobias
Zitieren
#2
Hi

da wirst du nicht viel finden ausser Blinker Kettenschutz usw. ich schaue immer bei ebay was so passen könnte und dann leg ich los


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0071.JPG (Größe: 93,88 KB / Downloads: 156)
Zitieren
#3
vollverkleidung und höcker von wagner.. (<!-- e --><a href="mailto:info@wagner-kunststofftechnik.de">info@wagner-kunststofftechnik.de</a><!-- e -->)
blinker und spiegel universal..
kennzeichenhalter universal oder eigenbau..
kettenschutz.. ebay
höherlegung eigends auch ebay (da findet man ja miestens auch die shop adressen)
ansonsten diverse sachen von louis, polo etc holen..

kp was du haben willst Big Grin

naja generell gibt es nicht viele teile für die gpz... halt viel selber machen oder napassen
EX500D BJ 02
Zitieren
#4
Also, MEIN PLAN:

Höcker (DIESEN soeben bei Ebay ersteigert )
Verkleidungsteile (So oder so ähnlich )
Verkleinerte Schwarze Scheibe von Louis (hier)
Barracuda 2 in 1 Auspuffanlage
Universal Miniblinker von Louis.

So, das is man anfänglicher UMBAU - Plan, da ich jedoch ein armer Schüler bin und nebenbei Auch noch ein Auto unterhalten muss, wird alles wohl eher nach und nach geschehen ... Wink
Zitieren
#5
towahecht ist übrigens wagner Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
#6
lynato`\;p=\"33813 schrieb:towahecht ist übrigens wagner Wink

oh...gut zu wissen... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste