Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarz oder silber, was meint ihr?
#1
Mahlzeit...

wollte mir neue Fuߟrasten, Verkleidungsschrauben und Lenkerenden holen. Kann mich aber einfach nicht entscheiden, ob ich weiterhin alles in Schwarz mache, oder doch ein paar Akzente setze! Wink

Was meint ihr?

So sieht meine Black Death im Moment aus:
[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/foto085.jpg]

Felgensterne kommen bald noch in schwarz und Felgenbett wird dann (vielleicht) poliert.
Und Vollverkleidung sollte bald auch drankommen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#2
Als erstes möchte ich dir sagen, dass sie so schon verdammt gut aussieht. :top

Aber, ein paar Akzente da könntest du Recht haben machen deine Kleine vielleicht noch etwas interessanter!

Ich würde es mit ein wenig mehr silber ruhig mal probieren.
Ist aber bekanntlich Geschmackssache!

Aber nochmal Respekt, vor allem für den Lack!

Gruߟ Miguel
Zitieren
#3
Hi Dark, da muss irgendwas rotes dran. So was blutrotes, nee mal echt, unten am Bugspoiler was irgendwie so aussieht. Ok, falls dir mein Vorschlag nicht gefällt, ein schwarzer Schriftzug tut es auch. Wink Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hmmm....

'n paar schöne "Blutspritzer" am Bugspoiler... das hätte was... das halte ich mal fest, und gucke mal, was sich da machen lässt....

Aber auf garkeinen Fall Schriftzüge oder sonstige Aufkleber! Wink

@Miguel: Danke! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
wenn chrom/alu look dann muss da mehr drann...

also nur schrauben und fuߟrasten würdens wohl nicht so brennen...

schonmal an racinggitter gedacht??

schau einfach mal in meine gallerie..

mach sie halt schwarz-silber.. kommt bestimmt gut...
EX500D BJ 02
Zitieren
#6
An Racinggitter hab ich auch schon gedacht!
Wie hast du das mit deinen gemacht? selber gemacht? Oder gibt es die fertig zu kaufen?

Schwarz - silber möchte ich aber nicht! Sie soll hauptsächlich schwarz bleiben! Deshalb bin ich auch am Überlegen, wie es aussieht, wenn ich nur so ein paar Kleinigkeiten silber mache.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
TheDarkAvanger\;p=\"33934 schrieb:Hmmm....

'n paar schöne "Blutspritzer" am Bugspoiler... das hätte was... das halte ich mal fest, und gucke mal, was sich da machen lässt....

Aber auf garkeinen Fall Schriftzüge oder sonstige Aufkleber! Wink

@Miguel: Danke! Smile

Gruߟ
Dark

Hier Dark, nur ´ne Idee, so in etwa.
Schreib mir wenn ich das Bild wieder löschen soll.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Ich würde auch rot als Farbtupfer nehmen .

Zum Beispiel rote LSL-Rasten . Die verkleidungsscharuben , aber auf jeden Fall schwarz lassen . Und das Gitter bekommst du im Autozubehör in allen Farben . Ansonsten bietet HESA ein Gitter an . Das ist aber silber und müsste dann eben lackiert oder eloxiert werden ..
Zitieren
#9
Mahlzeit,...

@wepps: also ich finde, das es so gut aussieht! Auch wenn dann jeder denkt, ich überfahre ständig irgendwelche Eichhörnchen! Wink
Mal gucken, ob mir sowas jemand machen kann! Smile

@tweety: das am Bugspoiler gefällt mir, aber sonst will ich kein Rot an dem Mopped haben! Bisher wollte ich sie auch KOMPLETT schwarz! Wink War jetzt nur mal 'ne Idee mit dem Silber, da mir von eloxierten Fuߟrasten abgeraten wurde, da sie nach längerer Benutzung die Farbe verlieren.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#10
TheDarkAvanger\;p=\"33960 schrieb:Mahlzeit,...

@wepps: also ich finde, das es so gut aussieht! Auch wenn dann jeder denkt, ich überfahre ständig irgendwelche Eichhörnchen! Wink
Mal gucken, ob mir sowas jemand machen kann! Smile

Gruߟ
Dark

Klar, klebst noch ´n paar Fellteile von dem Viech dran Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
kannst ja mal wie wepps mit einem "mal-, oder zeichenprogramm" rumspielen und die schrauben die du wechseln willst, silber anmalen.

und dann vergleichst du einfach. hab ich bei meiner maschine auch gemacht. Wink
Zitieren
#12
ich habe das racinggitter bei scooter-attack bestellt...

geh doch einfach mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.scooter-attack.com">www.scooter-attack.com</a><!-- w -->
dann klickste in der navi auf "shop"
und suchst nach
"STR-051.45*"
und
"STR-050.36*"

gibt massig farben (auch schwarz) naja... musst halt nurnoch zurechtschneiden, biegen und von hinten mit heisskleber befestigen, so geht das ganz gut Wink

Edit: achja ich habe mittleren lochabstand
EX500D BJ 02
Zitieren
#13
Mensch, die sieht ja aus wie das Zwillingsschwestermotorrad von Margit Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
lynato`\;p=\"33987 schrieb:ich habe das racinggitter bei scooter-attack bestellt...

Danke. Wieviel hast du denn benötigt? Und wie hast du das vor dem Kühlergrill gemacht? Oder ist das 'n fertiger Kühlerschutz?

Martin (webmaster)\;p=\"34002 schrieb:Mensch, die sieht ja aus wie das Zwillingsschwestermotorrad von Margit Big Grin Big Grin

Das kann gar nicht sein! Meine Black Death ist einzigartig! Oder zumindest arbeite ich dran, das sie es wird! Wink
Hab ja noch so einiges damit vor, was verändert werden soll! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#15
ich glaube ich hatte das große (50x50????).. hatte dann aber auchnoch was übrig am ende...

beim grill habe ich diese blende mit dem serienmäߟigem schwarzen gitter abgeschraubt und dann das gitter aus der halterung "geknipst" (mit seitenschneider)
dann das racinggitter der größe zugeschnitten und mit heisskleber hinter den rahmen geklebt (hast dann 2 halbe rahmen).. schade der kühler wurde zu warm und der kleber wieder flüssig (war ja irgendwie klar) na einigem überlegen habe ich mit dann sonen draht genommen (für blumen oder garten oder so.. kp hatten wir zuhause rumliegen) und dann an den ecken und den enden der beiden hälften und der mitte einfach mal verdreht und den überschuss abgekniffen..

den draht sieht man kein stück.. eigendlich nochnichtmal wenn man genauer hinschaut... und ist ne gute lösung..

du musst dir nur darüber im klaren sein dass du das schwarze serienmäߟige gitter kaputt machst, weil das (soweit ich es noch richtig in erinnerung habe) teilweise vernietet ist... also hilft nur das kaputt machen...

naja du weisst was ich meine (hoff ich doch) Wink
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste