Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARGH!!!!
#1
Mahlzeit,....

SO fängt ein Tag richtig sch**** an! Evil

[Bild: http://thedarkavanger.kohop.de/bilder/schraube.jpg]

Gerade mal 2 Wochen alt! Evil

Das einzige, was mich ein wenig tröstet ist, dass ich in den letzten 2 Wochen schon über 2.000km gefahren bin. Rolleyes

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#2
du armer :-O
EX500D BJ 02
Zitieren
#3
Und auch zufällig keine Reifenversicherung ne...
Das echt ärgerlich Confused
Zitieren
#4
Hi Dark, echt Kacke aber es hilft nichts, da musst du durch. Ist aber immer wieder diesselbe sch....., kann das nicht dann passieren wenn der Reifen eh abgefahren ist?

Jetzt lese aber nicht weiter, mit dem Beitrag hast du mich gerade daran errinnert, dass ich Bridgestone noch die Rechnung mit den Garantie-Aufkleber, sprich wegen der Versicherung für Einfahrschäden, unbedingt noch zusenden muss. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Das schlimmste an der ganzen Sache ist natürlich auch noch:

Eh schon spät aufgestanden, rauf auf's Mopped... festgestellt, noch was vergessen.. zurück! Wieder zum Mopped... Reifen gesehn... ARGH!
*Überlegen*... damit fahren? NEIN... Auto? Mist... Steht bei der Werkstatt! Und nu?... Hmm... Mist... im Lederkombi (keine Zeit zum Umziehen) rauf auf den Roller von meinem Dad und los geht's... Zum Glück hatte keiner einen Fotoapparat zur Stelle! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#6
lol. das wär sicher n cooles bild gewesen. na trotzdem mein herzliches beileid. das nächste mal schlieߟte sicher eine reifenversicherung ab


Wink
Zitieren
#7
Ich wusste gatr nicht, dass es eine solche Versicherung gibt.
Wo kann man sowas abschlieߟen?

Gruߟ
Miguel
Zitieren
#8
Wo es die jetzt gibt weiߟ ich auch nicht, müsste mal googln. Kauf dir aber ´nen BT 45 und dann bekommste von Bridgestone eine Versicherung gegen Einfahrverletzungen aller Art für 12 monate. hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Apropo Reifen...

Wer von Euch hat in seiner Zulassung keine Reifenbindung mehr eingetragen?
Ich will sie mir beim nächsten TÜV raus nehmen lassen und hätte gern die Kopie einer Zulassung, wo nur die Reifengröße drin steht. Nur so zur Sicherheit, um dem TÜV-Heini gleich was unter die Nase halten zu können, falls er sich quer stellt Laughing Laughing

Sorry, bitte nicht gleich hauen. Ich weiߟ, daß das nun nicht hier her gehört, aber ich war bissl zu faul, noch nen neuen Thread zu eröffnen Oops Oops
Zitieren
#10
Hi Fronti, würde dir gerne helfen, ich glaub aber mit einer Bescheinigung von meiner "D" wird er dann erst richtig zornig.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Ich hab kein Reifenbindung mehr in den Papieren stehen, aber beim letzten mal hat er gar nichts gesagt der mann vom TÜV!

Gruߟ
Miguel
Zitieren
#12
Soooo... jetzt kann's wieder weiter gehen... neuer Reifen ist drauf,... Dance
und direkt nach dem Einbau erstmal eingefahren... und schon wieder sind 100 neue km auf dem Tacho! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
Fronti1965\;p=\"34118 schrieb:Apropo Reifen...

Wer von Euch hat in seiner Zulassung keine Reifenbindung mehr eingetragen?
Ich will sie mir beim nächsten TÜV raus nehmen lassen und hätte gern die Kopie einer Zulassung, wo nur die Reifengröße drin steht. Nur so zur Sicherheit, um dem TÜV-Heini gleich was unter die Nase halten zu können, falls er sich quer stellt Laughing Laughing

Sorry, bitte nicht gleich hauen. Ich weiߟ, daß das nun nicht hier her gehört, aber ich war bissl zu faul, noch nen neuen Thread zu eröffnen Oops Oops

Ich hab keine mehr eingetragen. Hab letzten Monate nen neuen Fahrzeugschein holen müssen (Portemonnaie wurde im Urlaub geklaut...*arg*) und der Zulassungsheini hat einfach nur die Größen in den neuen Schein geschrieben...ich hab nichma fragen müssen Smile
Zitieren
#14
Big Grin Also Fronti, dann lass dir mal dein Portmonnaie klauen. Ist doch einfacher als den TÜV-Onkel zu fragen. Laughing

Nee, aber geh doch einfach zu Zulassungsstelle behuapte es einfach, mit ein bisschen Glück tragen sie dir auch nur noch die Größe ein.

@ Timfried
Da siehst du mal das da was wahres dran ist mit den trägen und arbeitscheuen Beamten. Der hat sich einfach gedacht, warum soll ich mir die Arbeit machen alles reinzuschreiben, es reicht doch wenn die Größen drin stehen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Naja einfach hingehen und das behaupten ist schon nicht so ratsam, eine Bescheinigung von der Polizei die den Diebstahl belegt brauchst du schon.
Die war bei mir leider auf dänisch...da hat sich der Typ auch erstmal ein bissl angestellt bis ich ihm klar machen konnte dass die dänische Polizei die Dinger immer auf dänisch schreibt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste