Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bike
#1
Hallo Leute,

nachdem meine GPZ nur mehr Schrott ist - welches Bike empfehlt ihr mir?
Würde ab Bj. 97 aufwärts nehmen, mit max. 30.000km - bis ca. € 3.000,-

Kawasaki ZZR 600
Suzuki SV650S
Suzuki GSX600F
YAMAHA YZF 600 R Thundercat

Lg
federballer
Zitieren
#2
hm, evtl noch die XJ600 von Yamaha? Ist allerdings nicht wirklich sportlich (im anderen Thread hast du ja geschrieben dass du ein sportliches willst).
Oder halt ne 650er Bandit...
Zitieren
#3
ah und einen brandheiߟen tipp habe ich noch:

nehm doch ne GPZ500 ! Big Grin
Zitieren
#4
die SV650 ist ein schönes Moped, bloß da muss man V2 mögen und sich mit weniger PS abfinden, aber wenn es dir nicht´s ausmacht, eine gute sache Smile
wenn du eher eine r4 haben möchtest, würde ich nicht die Thundercat kaufen, keif dir eine FZR600R (die mit 98PS) hat 100% den gleichen motor drin und sieht nicht ganz so langweilig wie die Cat aus, auߟerdem ist sie etwas älter und sollte günstiger zu bekommen sein. ersatzteilmässig wird es auch eher gut für die frz bei ebay stehen (falls mal nötig)
die ZZR ist zu schwer Rolleyes ist ein tourer Wink
GSXF - ohne kommentar, keine richtigen infos drüber Laughing
Zitieren
#5
Naja wenn er ne GPZ hatte wird ihm der 2 Zylinder nicht so viel ausmachen Wink
Zitieren
#6
hallo,

ich würde was größeres nehmen...Wink

gruߟ dauergast
Zitieren
#7
8) Hi du Sag mal was Hällst du eigendlich von der VFR 750 zb
Die dinger halte ewig und ham power bin am montag eine Probe Gefahren die sollt etwas an die 2000 euro kosten
das Problem an der sache ist leider halt dann das ma diese teil nicht unter deinen kilometer vorstellungen bekommt
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Wie ist eigentlich die Kawa GPX600 so? Die findest du unter 3000€ auf jeden Fall.

Oder mit Glück ne 95er oder96er ZX-6r...
edith sagt: passt natürlich nicht zum geforderten 97er baujahr Wink
Zitieren
#9
eventuell noch eine cbr 600 f ?

Rolleyes
Zitieren
#10
Hallo Leute,

vielen Dank für die guten Tipps - wird wohl ne Honda CBR 600 F werden! Optik und Power überzeugen, zudem kein Problem an Ersatzteilen und ein Händlerpreis von € 2.500,- für ne 96er Baujahr ist auch möglich.

lg
federballer
Zitieren
#11
mach vorhher eine probefahrt. einige modelle hatten etwas probleme mit dem hinteren federbein. Wink
Zitieren
#12
Hi, jetzt trotzdem mal in eine andere Richtung. Ich weiߟ du wolltest so ca. 3000 € für´ne andere ausgeben und gehst in die Richtung 600er, egal jetzt von welcher Marke.
Informiere dich im Netz doch mal über ´ne schöne ZRX 1100.
Das hört sich vlt. jetzt extrem an, aber wenn du jetzt schon Geld für ´ne andere ausgeben musst, dann mach es gleich richtig. Ich weiߟ nicht ob du nach einem halben Jahr mit einer 600er so Glücklich bist und machst dir nachher Vorwürfe nicht gleich was vernünftiges unterm hintern gekauft zu haben.
Die bekommst du z.Zt. je nach Km-Leistung auch schon zwischen 3000 - 4000 €.
Schau einfach mal in diese Richtung und bilde dir dann deine Meinung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
wollt ich auch schon vorschlagen, hol dir doch n "richtiges" Motorrad.
Ne XJR 1200 zb bekommste auch für den Preis, und die halten

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#14
Naja, die beiden empfohlenen Bikes gefallen mir nunmal nicht, möcht halt ne Supersportler!

Und wenn ne 600er CBR schöne 98PS auf die Straße bringt was ne Beschleunigung von unter 4sec. auf 100 und ne Spitze bei ca. 250km/h zur Folge hat reden wir eigentlich schon von nem richtigen Motorrad Wink

Was ist dann die GPZ? *gg*

lg
federballer
Zitieren
#15
ah, noch 2 Bikes : ZX-7 und ZXR750 von Kawa Wink Die findest du mit Glück in der Preisklasse... Smile

Wobei du hast dich wohl auf die Honda eingeschossen, oder? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste