Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Ich war eben in meinem Stammlokal...
Der Chef hat, nachdem er mir en Ohr gedrückt hat dasser auch mal ne GPz500S gefahren isch, noch nen Schwank aus seiner Jugend erzählt. Richtig geil isches ja erst geworde als er dann ne Debatte darüber führen wollte, warum sich ne Person ein und dieselbe Maschine nochmal holt... In diesem Zuge wollte er mir en paar Sachen über unsere Kleine beibringen und hat recht interessante Thesen aufgestellt *gröööhl*
These Nummer 1: Die GPz wurde auch ohne Stummellenker geliefert... (wie er dann allerdings gefahren sein will, hab ich auch noch net rausgefunde...)
These Nummer 2: Die GPz isch grundsätzlich lebensgefährlich (jo, für Fußgänger am Zebrastreifen und Mercedes' an der Ampel...)
These Nummer 3: , weil sie zu leicht isch (Aha, dann sind ZX6-Fahrer astreine Selbstmordkandidaten mit ihren 161kg und ich dachte das liegt eher am Fahrstil?!)
These Nummer 4: Die GPz bringt überhaupt keine Leistung (Vielleicht hätte er mal den Gasgriff drehen sollen anstatt nur auf Choke zu fahrn?)
These Nummer 5 und die geilste: Sie wird heute noch für den deutschen Markt gebaut
Der hat noch son paar Granaten fliegen lassen, bekomms aber net mehr genau zusammen... ich musste echt heimfahren, ich wär sonst noch abgebrochen vor Lachen...
Hat sonst noch wer von irgendeinem Nullleiter oder ner Deckenleuchte was über die GPz's erzählt bekomme? Nach diesem Abend brauch ich noch mehr Lachstoff
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
da wär ich gerne dabei gewesen.
Ich glaub ich hätt´auf dem Boden gelegen und mich gringelig gelacht.
Hat der das wirklich in vollem Ernst so rüber gebracht??
Ich glaub der muss mal zum Arzt , die Leitungen mal durchspülen.
Gruss
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Beiträge: 400
Themen: 21
Registriert seit: Oct 2005
Na ich hoffe dein Chef weiß zumindest in Firmenangelegenheiten bescheid. Sonst wird er wohl bald Pleite gehen.
So einen quark habe ich ja noch nie gehört. Vor allem von keinem, der auch eine GPZ gefahren sein will. Ich glaube er hatte nichmal eine. Wahrscheinlich war's ein Roller.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km
Es ist nicht wichtig, ob das gesagte richtig ist, sondern nur ob man von sich selbst überzeugt ist.
Jetzt stellt dir vor, du hättest deine GPZ gerade gekauft und du würdest das Forum und die Fakten gar net kennen. Dann wäre dein Chef voll der Held, so allwissend...
Ist dein Chef politisch tätig? Ich sehe da eine große Zukunft.
Sehen wir es mal realistisch:
1) war wohl ein Bausatz, erklärt auch warum die wohl zu leicht war.
2) er hat zugegeben ein mieser Fahrer zu sein, was anderes bleibt nicht übrig, nachdem die Maschine ja keine Leistung hat...
3) er fährt heute mit Seitenwagen (mit Beton ausgefüllt) sowie Autopilot um Punkt 2 zu korrigieren
4) die GPZ war gedrosselt, wurden ja damals auch so ausgeliefert (bis 97?), da brüllten auch 34PS
5) er hisst jeden Tag im Garten die Amerikanische Flagge! Erklär ihm mal, das die Besetzerzonen nicht existieren.
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Schneemann, der is gut
Also eine GPz hatte er auf jeden Fall, ne 900er.... Die steht heute noch oben auf seiner Hofreklame drauf... Dazu auch ne klasse Aussage: Die steht da zwar schon seit 6 Jahren drauf, aber wenn man die runterholt, wette ich mit dir, dass die sofort anspringt ohne irgendwas daran machen zu müssen (Aaaaahja, ne sechs Jahre alte Batterie die komplett in der Witterung steht......)
Oder auch noch so ne All-time-favourite These: die Bremsen von der Z440 Bj 81 sind besser als die seiner ZZR1200 von 00 (Ich hab die Bremse (wie auch den Rest) von der Z440 selbst instandgesetzt NACHDEM er diese Aussage getroffen hat, die ging wie wenn man alle Bremsflüssigkeit gegen sagen wir mal Luft ersetzt...)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
roadrunner\;p=\"35197 schrieb:Na ich hoffe dein Chef weiß zumindest in Firmenangelegenheiten bescheid. Sonst wird er wohl bald Pleite gehen.
Ein Glück ist es nicht sein Chef, aber ums Stammlokal wärs schade...
Beiträge: 1.290
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2006
Ich darf doch mal Ogrim?
Henry\;p=\"35201 schrieb:Ein Glück ist es nicht sein Chef, aber ums Stammlokal wärs schade... ihr Chef ;)
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Fle><\;p=\"35206 schrieb:Ich darf doch mal Ogrim?
Henry\;p=\"35201 schrieb:Ein Glück ist es nicht sein Chef, aber ums Stammlokal wärs schade... ihr Chef
Wie gut, dass ich nicht alleine so blind war
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Beiträge: 5.716
Themen: 163
Registriert seit: Oct 2005
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
naja das war grammatikalisch trotzdem beinahe richtig, denn der Ausdruck "....ihr sein Moped..." ist doch geläufig
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Jetzt wo ich´s weiß, hab ich mich erstmal erkundigt wo sie denn so wohnt.
Du hast aber ´ne schöne Kurve vor deinem Ort.
Ich denke mal wenn du ´ne Runde gedreht hast und nach Hause fährst nimmst du den Heimweg von Niederstaufenbach her.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Das Dreieck von Bosenbach und Niederstaufenbach... Naja.... Z.T. zu derbe Steigung => Kein gescheiter Speed, und auf dem anderen Drittel bekommt man auch 20 Meter das komplette Visier von mit Mücken.... *brech*
Aber schau doch mal Bosenbach/Altenglan! Das is ne richtig geile Strecke. Da schieben sich die Dosen mit 70/80 durch die Kurven, geübte mit 90 und wir Zweiräder können da ohne Probs mit 100 und mehr durch... (Mehr is aber nur wirklich geübten Fahrern zu empfehlen )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Ogrim\;p=\"35290 schrieb:.....aber schau doch mal Bosenbach/Altenglan! Das is ne richtig geile Strecke.
Jop, gerade mal auf Google Earth geschaut.
Wenn ich ma in die Palz komm, fahrn´ma ma zusamme.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
|