Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalfinale beim Treffen in U-Bach
#1
Hi Martin,

nur mal so ne Frage am Rande:

Am Samstag Abend ist das DFB- Pokalfinale zwischen Stuttgart und Nürnberg in Berlin (hab ich für Dich extra so ausführlich geschrieben, damit Du weist um was es geht Tongue )

Gibt es ne Möglichkeit dies auf dem Treffen zu gucken oder muss ich die 2 Std dann doch lieber nach Hause?

@all: Sind eigentlich noch welche dabei, die das interessieren würde?

Gruss
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#2
Geht bei Euch im Kaff DVB-T , dann könnte ich den DVB-T USB Stick mitbringen .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
#3
Gilli\;p=\"36305 schrieb:Geht bei Euch im Kaff DVB-T , dann könnte ich den DVB-T USB Stick mitbringen .

Keine Ahnung, damit kenn ich mich überhaut nicht aus.

@kle-driver: auf welchem Programm wird das denn übertragen? Sollte es in den öffentlich-rechtlichen zu sehen sein (die man glaub ich noch über Antenne empfangen kann), könnte ich das einrichten.

Ein Kabel vom Haus rüberziehen wird wohl nicht so einfach werden, zumal mich Fussball soviel interessiert wie die WM im Stricken Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#4
Wenn die wie bei uns in der Region den Analogen Empfang abgeschaltet haben dann geht es mit Antenne nur noch über DVB-T. Bei uns in der Region geht alles seit längeren schon über DVB-T ohne Probleme aber in Bayern und gerade Ansbach kannst du hier auf der Karte sehen. Ansbach ist zumindestens DVB-T technisch am Rande des Empfangs.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#5
Hm, bin jetzt aber immer noch nicht schlauer, ob ich das über eine normale Antenne empfangen kann. Und unseren Fernseher abbauen und da rüberstellen.....ich weiss nicht.

Sollte der kle-driver zuhause zufälligerweise einen zweiten Fernseher haben, der dann noch in sein Begleitfahrzeug (=Auto) passt, dann wäre mir das recht.

Mit dem USB-Adapter in den Laptop und dann alle drumherumscharen....glaub nicht dass das taugt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#6
Nee Laptop wär auch nicht die helle Pracht. Dann schon wie du schreibst wenn KLE ein Fernseher mitbringt, muss aber dann mit einem externen DVB-T Tuner und Antenne angeschlossen werden.

Ach und was ich noch los werden wollte, is mir eh fast egal, weil der FC Bayern diesmal nicht im Finale ist, und es dieses Jahr sowieso scheiߟe mit dem FCB lief.
So nun hab ich wahrscheinlich viele Freunde gewonnen Laughing
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#7
Fuߟball sehen,oh wie geil....,
@Roman,geile idee :gut:
@martin,das pokalfinale,wird meines wissens im 1 oder Zdf gesendet.
#8
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dvb-t-nrw.de/Regionen/">http://www.dvb-t-nrw.de/Regionen/</a><!-- m -->

hier kannste auch nochmal genau gucken. Wink
#9
mann, na logisch!!! spitzenidee, das wär echt klasse, wnen ihr das hinkriegt. männer schauen fussi und frauen tragen bier ran, yeah!!!

klatsch, aua.... Oops

also das pokal-finale überträgt immer ard oder zdf, frei empfangbar!

zur not die 90 minuten in der gaststube fernsehen?
#10
Reifenschaden\;p=\"36409 schrieb:mann, na logisch!!! spitzenidee, das wär echt klasse, wnen ihr das hinkriegt. männer schauen fussi und frauen tragen bier ran, yeah!!!

klatsch, aua.... Oops

also das pokal-finale überträgt immer ard oder zdf, frei empfangbar!

zur not die 90 minuten in der gaststube fernsehen?

Da steht keiner drin und da schauts auch mit Anschlussmöglichkeiten (z.B. an Antenne oder Sat) schlecht aus Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#11
So Leute, es gibt ja fast nichts, was Euer Webmaster nicht für Euch möglich macht Wink :

Die Fernsehübertragung ist zu 100% gesichert. Bedeutet, dass wir pünktlich um 18:00 mit dem Schäufele-Essen im Wirtshaus beginnen und nach dem Essen ab 20:00 das Pokalfinale gemeinsam im Rahmen des Treffens gucken können.

Es wird ein Fernseher mit Receiver und Sat-Schüssel aufgestellt. Noch Fragen? Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#12
juhu..!!! Big Grin
#13
Ähm, wer spielt denn? Laughing

Nee, haste Super gemacht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#14
[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_spor...e_1fcn.gif][Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif].
Suppi, freu mich schon.
#15
wepps\;p=\"36360 schrieb:Ach und was ich noch los werden wollte, is mir eh fast egal, weil der FC Bayern diesmal nicht im Finale ist, und es dieses Jahr sowieso scheiߟe mit dem FCB lief.
So nun hab ich wahrscheinlich viele Freunde gewonnen Laughing
Wink
Wepps
Oh Mann, in Deinem Alter hätte ich Dich aber für vernünftiger gehalten. :rolf:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste