Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Vollverkleidung D-Modell
Grützel..
wie viele von euch wissen gibt es grad einen kleinen passgenauigkeitskonflikt der vollverkleidungsteile von wagner.. da thomas wagner das so schnell wie möglich aus der welt haben will, braucht er eine ex500D um das teil anzupassen..
wichtig ist, dass sie unfallfrei ist.. zumindest im frontbereich..

für das zur verfügung stellen der gpz, wird derjenige mit kostenlosen vollverkleidungsteilen belohnt..

der sitz ist in 47533 Kleve..
das ganze wird 1-3 Stunden dauern.. also keine übernachtung oder bike übermäߟig lange stehen lassen...

weiteres klärt bitte über den e-mail kontakt.. (termin etc)
info ( a t ) wagner-kunststofftechnik.de (ohne leerzeichen und mit @ Wink )

da ihm das recht wichtig ist, heisst es wohl "wer zuerst kommt, malt zuerst"

ich hoffe es findet sich jemand der sein baby zur verfügung stellt, so kommen dann auch die, die schon die teile haben (die nicht passen) auf ihre kosten..

danke!
EX500D BJ 02
Hab gerade mal nachgeschaut, 310 km. aber es sind ja nicht nur die Km, ich denke auch mal an Übernachtung. Das vermessen wird schon etwas dauern.
Viel Glück an alle, die in der Ecke wohnen.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
OOOhhh, wie schade, ich habe die A und bin viel zu weit südlich, hätte ja gerne solche Teile, werde sie mir einfach kaufen....
ARGH... meine Verkleidung vorne ist ja leider ein wenig verzogen... sonst würde ich es sofort machen! Sad

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
könntest ihn höchstens mal fragen ob das wirlich net geht.. probieren kannstes.. kostet dich ja nur ne mail..

und ist nix mit übernachtung...

ich hatte nochmal nachgefragt.. seine antwort war:

"Wahrscheinlich 1-3 Std.! aber ich wohne nicht mehr in Isselburg, sondern in 47533 Kleve. Ist ca. 3km weiter.
Bin mal auf eine Reaktion gespannt.
Gruߟ Thomas"

also bike abgeben, ins schwimmbad gehen (wenn wetter gut) und dann wieder nach hause.. leicht verdiente vollverkleidungsteile Wink
EX500D BJ 02
Sad
390km anfahrt..... bei 100km hätte ich's gemacht.
für mich sinds 200km. benizin würde allein 32 € kosten. da kann ich sie mir auch fast selbst kaufen. schade eigentlich. Crying or Very Sad
Hab zwar Original-Teile hier dran, aber das ist mir auch zu weit weg Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste