Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung an der A
#1
Hallo an alle!

hab mich erst kürzlich hier angemeldet und gleich auch mal ´ne Frage. Meine gute alte GPZ ist wegen Neuerwerbs meinerseits (immer noch Twin, aber etwas mehr Hubraum Wink ) unter den Allerwertesten meiner Freundin gewandert. Da diese aber ganz stolze 156 cm groß ist (und sich mit 27 wahrscheinlich auch daran nichts mehr ändert), wollen wir die GPZ tieferlegen. Hab aber bisher für das Modell "A" keine Tieferlegung gefunden. Kann mir jemand helfen????

Gruߟ

PS: Sitzbank ist bereits abgepolstert.
Zitieren
#2
Willkommen ,

von Alphatechnik gibt es längere Umlenkhebel mit Tüv Gutachten. Muߟte mal nach Googln.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Hi, und erst mal Willkommen hier.
Bikefarm hat auch ´ne Tieferlegung, allerdings ohne TÜV. Wie die weiter unten schreiben müsstest du dann ´ne Einzelabnahme machen lassen.
Oder ohne Wink , was aber dann dein Risiko ist.
Hier der Link

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Danke erstma für die schnellen Antworten! Bei Alphatechnik gibt`s im Shop nur die ab `94. Crying or Very Sad
Bikefarmmv wäre `ne Möglichkeit. Was würde mich denn `ne Einzelabnahme ungefähr kosten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste