Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fairer Bericht über Motorradfahrer als Opfer
#1
Sat 1

Ist endlich mal ne faire Art mit Motorradfahrern umzugehen. Solche Berichte wünsche ich mir mehr. Nicht solche Sch***e wie sonst.
Zusätzlich noch mit ner A am Anfang und Ende. Wink
Zitieren
#2
Den hatte ich zufällig gesehn als er gesendet wurde. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Ich hatte es auch gesehen, endlich mal ein Bericht der nicht wie immer auf die "bösen" Motorradfahrer einschlägt.
Wir können jeden Tag wenn wir unterwegs sind immer wieder hoffen, das wir nicht nur gesehen werden sondern auch richtig eingeschätzt werden.
Es ist nun mal ein schmaler Grat zwischen Leben und Tod auf dem wir uns bewegen.
Wenn es ja nicht so viel Spaß machen würde.....

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Tja der 21 Jährige aus Hannover kam aus meinem Nachbarort , Freunde von mir waren mit Ihm verwandt .

Schade das immer die falschen für Fehler anderer Büߟen müssen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
Braucht euch doch bloß mal die Diskusion bzw. Reaktionen in dem folgenden Link anschauen, manche raffen es einfach nicht das wir Motorradfahrer IMMER den kürzeren ziehen, neee die belehren uns lieber. Evil

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sachsenbike.de/forum.php">http://www.sachsenbike.de/forum.php</a><!-- m -->

dort unter "Alles über Alles" unter dem Beitrag "ups..."

da könnt ich mich gleich nochmal aufregen
Zitieren
#6
Was für eine Deckenleuchte dieser Gast... Der einzigste Riesenstein den der hat, is einer dort wo sein Hirn sein sollte...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Was sind denn das überhaupt für Matschbirnen?

Die ersten zwei Antworten gehen ja noch, aber danach reden sie entweder komplett aneinander vorbei, beschimpfen sich oder warten darauf, dass einer den anderer zerfleischt.

Oh, Mann, wie schön is es da bei uns! Respekt
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
naja. auf der einen seite kann ich diesen gast verstehen. die stelle an der er überholt hat, war schon sehr haarig. dass es jedem mal passieren kann ist klar. ich würde auch nicht sagen, dass es nun einer von diesen schlimmen rasern ist.

aber er hat nunmal schuld an dem unfall, weil er an einer stelle überholt hat, in der man nicht sehr viel gesehen hat. mir wäre das, ehrlich gesagt, zu riskant an der stelle gewesen. Rolleyes

der spruch des amis, sofern dies einer ist, ist natürlich unter aller sau...
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#9
Ich hoffe, jetzt hauen nicht alle Frauen auf mich ein.... ABER !
Zu häufig habe ich selbst erlebt, das gerade Frauen sich verschätzen in Sachen Geschwindigkeit und Entfernung und in einer Ruhe auf die Bahn ziehen, das einem als Motorradfahrer anders werden kann. Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, einfach nur mit der Tatsache, das sie es in den letzten 1000den Jahren nicht gebraucht haben, Idea sie können es heute aber lernen, wie der Film zeigt.
Die hätten für den Vergleich mal ne offene GPZ nehmen sollen, das Auto hätte aber Augen gemacht Wink
Zitieren
#10
Ich hab' den Bericht auch gesehen und fand ihn eigentlich gar nicht schlecht. Lediglich der Beschleunigungstest war ein bisl Realitätsfremd. Denn wieviele fahren schon ein Bike, was weniger als 50PS hat? Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#11
roadrunner\;p=\"40866 schrieb:Ich hab' den Bericht auch gesehen und fand ihn eigentlich gar nicht schlecht. Lediglich der Beschleunigungstest war ein bisl Realitätsfremd. Denn wieviele fahren schon ein Bike, was weniger als 50PS hat? Wink

der roadrunner

Genau das sollte es ja zeigen! Auch ein altes Bike, das sich jeder Anfänger leisten kann, zieht einen 100000€ Sportwagen ab! Hätten die das mit ner Gixxer gezeigt, wäre diese zwar noch schneller, aber die Leute würden denken, dass nur neue Bikes das können!
Zitieren
#12
GL, danke! Laughing Laughing
In deinen Augen sind wir Weiber wenigstens lernfähig Laughing Laughing


@Roadrunner: Ich fahr weniger als 50 PS Tongue Und das wird bei einer der beiden Süߟen auch so bleiben Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#13
Zitat:Genau das sollte es ja zeigen! Auch ein altes Bike, das sich jeder Anfänger leisten kann, zieht einen 100000€ Sportwagen ab! Hätten die das mit ner Gixxer gezeigt, wäre diese zwar noch schneller, aber die Leute würden denken, dass nur neue Bikes das können!

Naja, den Gedanken dahinter kann ich schon nachvollziehen. Trotzdem hätten sie mal noch ein aktuelleres Modell zum Vergleich nehmen sollen. Das sind ja auch die, welche größtenteils rumfahren.

Zitat:Ich fahr weniger als 50 PS Razz Und das wird bei einer der beiden Süߟen auch so bleiben Wink

Ich bin jetzt mal von offenen Maschinen ausgegangen.

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#14
Man geht halt immer vom Minimum aus um zu zeigen, dass es nur noch schneller werden kann.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#15
"Re: ups ...

Im Überholverbot und in der Kurve! Einfach ein so was von rücksichtsloser A.... - da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Sowas gehört aus dem Verkehr gezogen, bevor solche Unfälle passieren. Mitleid kann man nur mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer haben, den hats wegen dem Idioten voll erwischt."

Was regt ihr euch über diesen Kommentar denn so auf? Stimmt doch was er da schreibt. (oder hab ich da was falsch verstanden)

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste