Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackieren...
#1
Ich bin ja auch ein Schönwetterfahrer...und da hab ich im moment ja doch zeit und habe mir mal überlegt meine GPZ umzulackiern...zumindest die Front
Momentan ist sie Vorn Lila/Blau und hinten die seitlichen Teile und Bugspoiler silber alles metallic natürlcih *g*
Ich will nun die Vorderen Teile (Schutzblech(is mir eh eine mit ihren Jeep draufgefahren Evil ),Tank und Vordere Verkleidung in ein schönes Metallic Rot lackieren...schon mal gesehen und sieht auch ganz geil aus^^
Da ich von dieser Lackierart keine Ahnung habe werd ich das beim Kumpel in ner Truckwerkstatt in der Lackiererei machen lassen...vitamin B Laughing
Ich muss bloß mal wissen wieviel Lack man da in etwa braucht und wo man den auch so herbekommt?!? ordentlich Vorschleifen würd ich selbst... was braucht man da für nen Schleifpapier(Körnung)??? und is da auf was speziell zu achten???
Zitieren
#2
farbe kriegste inna lackiererei.sach dem was du lackieren willst und der weiߟ dann bestimmt auch wieviel du in etwa brauchst!schleifpapier mit feiner körnung da sonst riefen!
Zitieren
#3
mit ganz feiner körnung...ich hab meine verkleidung auh vorgeschliffen, aber war wohl nicht gut genug, und so hat mein Vitamin B die verkleidung geschliffen, mit der maschine und mindestens 600er...
Zitieren
#4
Naja das mit der feinen Körnung is ja klar... ich frag da einfach mal nach ob die was haben. In der Tischlerei haben wir 320 als feinstes...*g* reicht nicht ganz naja und mein einer Kollege hatte in einer gearbeitet die hatten welches mit bis zu einer 2000 Körnung...mist...naja das werd ich wohl grad noch irgendwo so bekommen...
naja ich hör mich einfach mal rum...
Habt ihr Farbtechnisch noch andere Ideen?!? Ich denk höchstens an nen blau aber dann hat sich ja quasi nix verändert...
Zitieren
#5
ferrari rot ist schon geil...
ich bin eher der dezente typ Wink siehe avatar, vormals blau weiߟ mit rosa streifen...

aber die nächste wird wahrscheinlich auch in rot lackiert, oder ganzs chwarz...je nachdem wie ich lust hab
Zitieren
#6
Naja ich finds auffällig auch ganz nett...und so nen schönes Metallic rot...ich stell mir das echt ganz geil vor... mal sehen wie ichs schaffe und das dann wird...
wenn ichs aber fertig hab stell ich mal nen paar bilder rein so ne Vorher Nacher *g* Auspuff muss dann erst mal warten aber den kann ich ja im Sommer auch mal schnell dranbauen...*g* lackieren dauert länger...
Zitieren
#7
Mit Ferarri-Rot sieht das etwa so aus:
[Bild: http://www.chlupaty.de/grafiken/IMGP0282_HP.jpg]

Gruss

Gert
Zitieren
#8
Genau so stell ich mir das vor Laughing ich find das sieht echt geil aus...
Ja und dann noch ne 2 in 1 Anlage dran und dann in ich erst mal zufrieden...
Die Sitzbank sieht auch sehr geil aus spezielle anfertigung,ne?!?
Zitieren
#9
Das ist eine Corbin-Sitzbank. Die war schon drauf, als ich die Kleine kaufte. Ist meines Wissens die einzige ihrer Art, zumindest hier im Forum Big Grin
Im Moment überlege ich, die neu aufpolstern zu lassen. Dürfte aber einen Huni kosten.....

Gruss

Gert
Zitieren
#10
schleifen würd ich mit 400er (nass), dann füllern, schwarzen farbnebel drüber, und danach mit 600er (800er für die, die es ganz genau haben wollen, war bei mir nicht nötig..) solange schleifen bis keine schwarzen punkte mehr da sind.

bei rissen usw. natürlich erst schweissen, dann spachteln

viel spaß Tongue is nen ganz schöner akt Tongue
Zitieren
#11
naja is eh winter da hab ich ja die zeit...
Zitieren
#12
Hi, hab meine ohne Vorarbeiten in Polen für 130 € lackieren lassen .

Wende dich mal an chris001 .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#13
Ja sowas wär auch was...aber wie soll ich die teile rüberbekommen?!?
Zitieren
#14
Verschicken , aber da muߟt du dich mal mit Chris in Verbindung setzen , der hat da Wege und Mittel . Ich bin darmals zu seiner Hochzeit runtergefahren und hab da einen sehr schönen Urlaub gemacht . Wie gesagt frag ihn einfach .

Frohes neues

Gilli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste