Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micht hats gepackt
#1
Eigentlich bin ich doch verrückt: Fahre seit meinem Führereschein meine Gpz, war 1 jahr im Ausland und fahre sie seit 4 Tagen mit 60PS.

Bin ja auch ganz zufrieden soweit, doch irgendwie will man ja doch mehr Leistung. In ein paarjahren, so dachte ich es mir zumindest,w enn man ein bisschen geld gespart hat.

Nun denn, heute fragt mich nen freund, ob ich seine suzi gsx600f kaufen will.
20tkm, 72PS, BJ: 97, Kette+Reifenneu, Originalzustand, 1 Umfaller, jedoch lackieren lassen nichts zu sehen, Farbe blau => 2000 Euro.

Dann bin ich sie auch noch probe gefahren, oha was für ein gefühl: Laufruhe, gefühlsmäߟig VIEL mehr Zug als die Gpz, (bei anschliessender vergelichsfahrt hat sich das gezeigt)...bequemer Sitz, Windschutz...

Doch es fehlt ein wenig an Geld. Ich überlege ja schon ob ich meien GPZ verkaufen soll oder nicht, aber eigentlich will ich die behalten. Ich könnte mich abere auch davon trennen.

Aber lohnt sich das für ne Maschine, die nur wenig mehr Leistung hat?

Ich brauch die ja sowieso nicht, doch irgendwo tief in mir, da blubbert so nen kleinen Motor mit dem Geräusch, was irgendwie so klingt: Kauf sie, die fährt besser...

Wenn ich jetzt nicht widerstehen kann, kann ich es dann bei der nächsten?

Lande ich dann doch entgegen aller Vernunft bei ner ZZR 1400???

Ich bin heute zu dem Entschluss gekommen, dass mich das Motorradfieber endgültig gepackt hat.

Ich fahre die Kiste ne Weile probe, und dann sehen wir weiter. (Wobei ich hoffe, ichf inde sovielMankos, dass ichs ie dann doch nicht WILL)


PS: (Obwohl es ja verführereisch ist Smile)
Zitieren
#2
eigtl. hat die gsx-f bissl mehr power so um die 90ps soweit ich weiߟ

nur auf 70ps da würd ichs lassen un auf was andres sparen..aber bisch nich allein..mir hat die kleine au zu wenig schmackes^^
Zitieren
#3
Hier das Datenblatt...

78PS

Datenblatt gsxf
Zitieren
#4
Hi, bin auch der Meinung. Wenn, dann mach einen richtigen Sprung nach oben oder lass es.
Klar, dass Du die 12 PS die sie mehr hat merkst. Ist aber trotzdem noch "nu" ´ne 600er mit "nur" 72 PS.
Nach einer gewissen Zeit ärgerst du dich, weil es dann noch ein bissl mehr sein könnte.
Ne´1000er sollte es dann mind. sein und in der PS-Klasse ab 120.
Oder bleib ein GPZler und fühle dich trotzdem wohl.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
ooooooooder du sparst auf die neue 675er Street Triple Big Grin Hab mich gerade so ein bissl in die verliebt Big Grin
Zitieren
#6
ok, alles klar...

mein vadder sagt auch, das lohnt net...

obwohl sie ja geil fährt...ich bleib bei der GPZ

(shit, dann brauch ich doch nen neues LKL)
Zitieren
#7
dann hol dir wenigstens was ab 700ccm und 99ps Wink
EX500D BJ 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste