18.07.2007, 09:51
Tach Leute...
Ich habe die Schnauze voll.Sorry, aber seit dem ich das Motorrad habe, hab ich nur probleme. Ich möchte nun das Schätzken verkaufen, doch ich weiss nich mit wieviel Euro ich denn noch rechnen könnte. Ob es besser wäre das Motorrad in Einzelteilen zu verkaufen oder einfach als Ganzes wäre die nächste Frage. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Daten:
GPZ 500 s; EX 500 A
Erstzulassung: 21.04.1992
PS: 34
TÜV/AU bis 04.2008
36'000 km runter
1. Rutscher bei ca. 40 km/h gehabt. Abgebrochene Teile wurden jedoch komplett ausgewechselt. Leichte Kratzer überlackiert. Leichte Risse vorne an der Kanzel noch vorhanden.
2. Klappergeräusch aus dem Motorraum! Steuerkettenspanner (neu 105 € vom Kawahändler) sowie Ventile von meiner Werstatt des vertrauens eingebaut/eingestellt. Das Klappergeräusch ist allerdings immernoch vorhanden und mein Werkstattfutzi geht von einem anbahnendem Lagerschaden aus.
Jetzt bin ich gespannt was Ihr denkt mit wieviel ich noch rechnen kann...
Gruß Phil
Ich habe die Schnauze voll.Sorry, aber seit dem ich das Motorrad habe, hab ich nur probleme. Ich möchte nun das Schätzken verkaufen, doch ich weiss nich mit wieviel Euro ich denn noch rechnen könnte. Ob es besser wäre das Motorrad in Einzelteilen zu verkaufen oder einfach als Ganzes wäre die nächste Frage. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Daten:
GPZ 500 s; EX 500 A
Erstzulassung: 21.04.1992
PS: 34
TÜV/AU bis 04.2008
36'000 km runter
1. Rutscher bei ca. 40 km/h gehabt. Abgebrochene Teile wurden jedoch komplett ausgewechselt. Leichte Kratzer überlackiert. Leichte Risse vorne an der Kanzel noch vorhanden.
2. Klappergeräusch aus dem Motorraum! Steuerkettenspanner (neu 105 € vom Kawahändler) sowie Ventile von meiner Werstatt des vertrauens eingebaut/eingestellt. Das Klappergeräusch ist allerdings immernoch vorhanden und mein Werkstattfutzi geht von einem anbahnendem Lagerschaden aus.
Jetzt bin ich gespannt was Ihr denkt mit wieviel ich noch rechnen kann...
Gruß Phil