Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit wieviel kann ich rechnen??
#1
Tach Leute...
Ich habe die Schnauze voll.Sorry, aber seit dem ich das Motorrad habe, hab ich nur probleme. Ich möchte nun das Schätzken verkaufen, doch ich weiss nich mit wieviel Euro ich denn noch rechnen könnte. Ob es besser wäre das Motorrad in Einzelteilen zu verkaufen oder einfach als Ganzes wäre die nächste Frage. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Daten:
GPZ 500 s; EX 500 A
Erstzulassung: 21.04.1992
PS: 34
TÜV/AU bis 04.2008
36'000 km runter

1. Rutscher bei ca. 40 km/h gehabt. Abgebrochene Teile wurden jedoch komplett ausgewechselt. Leichte Kratzer überlackiert. Leichte Risse vorne an der Kanzel noch vorhanden.

2. Klappergeräusch aus dem Motorraum! Steuerkettenspanner (neu 105 € vom Kawahändler) sowie Ventile von meiner Werstatt des vertrauens eingebaut/eingestellt. Das Klappergeräusch ist allerdings immernoch vorhanden und mein Werkstattfutzi geht von einem anbahnendem Lagerschaden aus.

Jetzt bin ich gespannt was Ihr denkt mit wieviel ich noch rechnen kann...
Gruߟ Phil
Zitieren
#2
weiߟt du was die für einen spanner verbaut haben? ein A oder ein D spanner, wenn die deppen wieder ein A-spanner eingebaut haben ist es kien wunder das sie noch klappert
Zitieren
#3
Auf jedenfall einen D Spanner...
Der Motorradfutzi is auch mit seinem Latein am ende und hat gesagt bevor der an den Motor geht, was viel Geld für mich wäre, soll ich überlegen, ob ich sie nich lieber verkaufen will...

Gab es hier denn schon öfter die Probleme, das der D Spanner nicht für eine A geeignet ist?

Gruߟ Phil
Zitieren
#4
ich hab keine probs seitdem ich den D-spanner verbaut habe klappert sie nicht mehr
Zitieren
#5
??
Also ist es nun gut oder schlecht, dass ich einen D Spanner in meiner A habe?Ich glaub du widersprichst dich... Wink

Gruߟ Phil
Zitieren
#6
D-Spanner in der A is gut. Da hat sich Thor in der ersten Antwort verhaspelt.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Der D Spanner ist der Richtige , der A Spanner war immer zu lasch und leiherte immer schnell aus.
Fazit es ist der richtige bei dir verbaut.

Denkemal das du noch so zwischen 400-500€ fürs Mopped bekommst.
Stell mal ein Bild rein, denn Bilder sagen mehr wie tausend Worte.

Das was am meisten bringt ist leider bei dir anscheinend defekt.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#8
resette mal den spanner,baue ihn aus,drücke ihn eine raste weiter raus und baue ihn so wieder ein.beim mir rasselts dadurch net mehr.mit d spanner.
Zitieren
#9
ok danke alle zusammen... ich stelle auch mal Bilder rein.

Gruߟ Phiö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste