Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorraddiskussion in nem Hanf-Forum
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?s=16d23390c924247509a7cc12bb39f753&t=241643">http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread ... 3&t=241643</a><!-- m -->
Laughing Laughing Laughing
Da sind echt ein paar Kracher dabei...man man man, diese Verstrahlten... Twisted
Zitieren
#2
naiz Wink Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#3
Öhm, ich würd mal vermuten: Zuviel Weed gequarzt die guten da...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
Ich glaub´das Zeuch is net so gut Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Ich weiss schon warum ich nur Tabak ohne gewisse Zutaten rauch denn wer so wirre gedanken hat kann auch nich mehr Motorad Fahren!
Grüsschen Pitter
Zitieren
#6
Die beste Kombination finde ich ja, dass sie sich die Birne vollrauchen, Mopped fahren und sich dann wundern, wenn was passiert. Da stellt sich bei mir alles auf!

Wer postet denn bitte sonst in nem Gras-Forum und raucht das Zeug nich?

Aber da sind einige Beispiele dabei, die eindeutig beweisen, dass kiffen blöd macht!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
torfmull\;p=\"42584 schrieb:Aber da sind einige Beispiele dabei, die eindeutig beweisen, dass kiffen blöd macht!

Grööööööööhl!!!! Der is gut!
Aber setzt Gras rauchen net schon ein gewisses Maß an Grunddummheit vorraus?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Na ja, Grunddummheit? Da hat man wenigstens was davon - finde ich sinnvoller als bloßen Tabakkonsum. Das bringt einem eigentlich gar nix, stinkt und kostet viel Geld.

Und soweit ich weiߟ, ist Gras rauchen auch nicht so schädlich wie Saufen.

Ok, ich hab's bisher auch nur einmal probiert (ohne dass ich danach fahren musste), aber ich sehe es eher als Alternative zu nem Vollrausch.

Gruߟ,
Michael
Zitieren
#9
Is zwar besser als Alkohol, dumm machts trotzdem
(von dem der seit einer Woche heute zum ersten mal nix geraucht hat Wink)
Zitieren
#10
Ach Lord Schorch, wie kommste überhaupt zu dem Beitrag ? Twisted
Zitieren
#11
Ui Karamba, dasses doch welche hier gibt die ne Ecke nem Bier vorziehen würden...

Gut, ich bin aber auch der Megalangweiler bei dem Thema Sucht und Rauschmittel....
Primär find ich alles was einem die Sinne vernebelt schlicht und ergreifend Sch****
Sekundär lässt sich alles auf persönliche Erfahrungen zurückführen...
Saufen: ein Weizen in der Woche is genug nach Möglichkeit alkoholfrei, die Zeiten in denen ich mich jede Woche vollgereiert hab sind rum und erinnern mich eher an an Kleinkind wenn das Bäuerchen mit Land war als an einen reifen Heranwachsenden oder Erwachsenen.
Rauchen: ich hatte die Wahl zwischen Sprit fürs Mopped und Lungenkrebs, das Geld reichte nur für eins von beidem...
Kiffen: Nach so nem scheiߟ Heiߟ-Kalt-Flash hab ich des auch besser gelassen Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
So wie die sich angegangen sind waren die auf Entzug, normal soll das Kraut doch beruhigen, bei den Indianern hats doch auch gefuntz Sad

Wie mit allem im Leben ist es eine Frage der Dosis ob es Spass macht oder ob es schon das Ende ist Wink

@Ogrim, das Zeug hat auch gute Seiten Laughing
Zitieren
#13
Also mir ham sich die Vorteile von dem Gemüse noch nie so richtig erschlossen. Vielleicht hab ich ja auch was verpasst, denke aber eher net.

Bei Alkohol kannst schön eins nach dem anderen trinken und wenn's langt, gehst heim.
Knallst dir aber nen Dübel in Kopf, fällt die schöne "Vorlaufphase" weg und du bist gleich dermaßen unterwegs. Das is mir zu krass.

Wenn ich mal einen über den Durscht getrunken hab, dann kann ich wenigstens behaupten, dass nach ner annehmbaren Zeit nix mehr davon in meinem Körper is und meine Rübe wieder klar is.
Aber diese naturverbundenen Rauchbrüder und -schwestern peilen's einfach net, dass sich das Zeug viel langsamer abbaut und somit viel länger nachwirkt, obwohl sie meinen, sie wären schon wieder fit.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
würde auch nicht grade sagen dass nur dumme leute jonnys rauchen.. ich find die jenigen die normale zigaretten rauchen sind dümmer, als die, die sich ab und an einfach mal ne tüte reinpfeifen... hab zwar meine aktive phase schon hinter mir aber ab und an ist es schon okay... besonders im sommer..

naja solange man nicht süchtig ist, ist alles okay.. (alk, hasch, tabak) aber sobald man sich zu oft sonen scheiss reinzieht ist man echt blöd Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#15
lynato`\;p=\"42634 schrieb:... aber sobald man sich zu oft sonen scheiss reinzieht ist man echt blöd Big Grin

gilt das auch für die Hausstrecke? Oops Crying or Very Sad Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste