Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beiträge/Posts
Ich hab mal ne Frage:
mich wundert es dass neue Beiträge bzw Posts nicht an oberster Stelle des Forums erscheinen sondern scheinbar ungeordnet an den jeweilige Threads gehangen werden ohne an oberste Stelle des Forums gestellt zu werden, was ein wenig merkwürdig ist (*find*).
Sollte es technische Gründe dafür geben kann ich diese ggf verstehen, andere bedürften doch der Erklärung.
Gruߟ Jörg
Hi Joerch, wenn Du oben in der Menüleiste auf "Neue Beiträge" klickst, erscheinen alle zeitlich absteigend sortiert.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Danke für die schnelle Antwort.
Moin.
Ich verwende mal diesen beitrag weil es inetwa damit was zu tun hat.
Mir ist aufgefallen das meistens bei Threads jetzt zb der Geburtstagsthread eine neue Siete angefangen wurde. Vom System wahrscheinlich.
Also steht da jetzt statt 55 - 56.
Wenn man aber auf die Neue seite geht erstcheint Beiträge oder Beitrag Existiert nicht.
Wenn man nun aber auf die vorhergehende Seite geht dann steht da der Aktuelle Beitrag.

Meine Frage jetzt warum wirde eine neue Beitrags/Threadseite geöffnet wo noch keine Beiträge eingefast sind?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Ist mir vor ca. 2 Wochen auch aufgefallen und hatte mich auch schon gewundert warum das so ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"94912 schrieb:Ist mir vor ca. 2 Wochen auch aufgefallen und hatte mich auch schon gewundert warum das so ist.

Gruߟ
Wepps

Dann bin ich ja schonmal nicht der Einzigste Big Grin
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Kann man zurzeit gut beim Geburtstagsthread sehen.

Denke dass das meisten passiert, wenn das Ende einer Seite fast erreicht ist.

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
könnte mir vorstellen, das vielleicht ein beitrag durch einen admin gelöscht wurd, oder auch eine andere aktion und nun ist da eine kleine unstimmigkeit im system. ist aber nur geraten und könnte auch ein allgemeiner rechenfehler sein.
Jo, hatte das Prob nun auch schon öfters und finde es echt nervig. Im Geburtstagsthread wurde aber in letzter Zeit nichts gelöscht afaik. Hatte es aber auch schon bei andren Threads Rolleyes
Gruߟ, Juls

Hmm dann scheint es ein allgemeiner Fehler zu sein im System.
Mal sehn was die Admis meinen Big Grin
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Ich weis was ....

Juls\;p=\"94944 schrieb:Im Geburtstagsthread wurde aber in letzter Zeit nichts gelöscht afaik. Hatte es aber auch schon bei andren Threads Rolleyes

Screwdriver wurde doch komplett gelöscht beim letzten Crash u.a. auch beim Geburtstagsthread.

Hat er übrigens so nebenbei erwähnt.

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Moin.

So schon wieder.

Irgend wie Nervig das. Seite 56 kann man nicht einsehen, bzw noch nicht. Gilli wie sieht es aus?
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
einsehen nicht aber beiträge erstellen Laughing
Pakonti\;p=\"95853 schrieb:So schon wieder.

Moin,
Also bei mir funktioniert das... Ich hab da einen Beitrag von Thomy stehen.
LG Anna
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid\;p=\"95857 schrieb:Moin,
Also bei mir funktioniert das... Ich hab da einen .... von Thomy stehen.
LG Anna

tzzz....wenn das dein Papa liest....

*duck und weg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste