Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluschrauben
#1
Hab vor ein paar Tagen von nem Freund einige Aluschrauben geschenkt bekommen. Wollte euch nur mal das Ergebnis zeigen. Was haltet ihr davon? Kann ich die da ohne Bedenken lassen oder gibt das Probleme. Da ist ja eigentlich kaum Druck hinter.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
Hehe, hast dir gedacht wenn du schon mal den Kupplungsdeckel abbekommen hast, wechsle ich auch gleich die Schrauben Smile

Ich hätte da keine Bedenken, vorausgesetzt die Schrauben lieߟen sich entsprechend den Anzugsdrehmomenten festziehen und haben die entsprechende Zugfestigkeit der original Schrauben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Wirst es spätestens dann merken wenn dir dein Moped unterm Arsch auseinander fällt. 8)
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#4
schwarze würden ihr besser stehn Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
und mach die MRA Aufkleber ab!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#6
Mahlzeit...

ich finde auch, das die optisch nicht so super zum restlichen Bike passen...genau wie die Aufkleber! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Bist du dir sicher das es nur Aluschrauben sind ?

Mein Harley-Freak hatte mal eine Tüte Titan-Schrauben mitgebracht, da konnten echt 8.8-Muttern daran zerstören Wink
Die waren echt gut, leicht wie Alu aber stärker als Stahl....
Zitieren
#8
Die sind sicher Alu Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#9
Ich find die Schrauben gar nicht so übel, könnte nur mal wieder bisschen Wasser vertragen, das Bike Smile (andieeigeneNasefassundinDeckunggeh Oops )

Wenn noch ein paar auf Dir rumhacken wegen der Optik, dann schick sie mir - da passen sie besser Dance
Gruss, Uncle Dan Wink



GPZ500S, EZ02.2000, 89tkm, Laser Deeptone, Bagster-Sitzbank, MRA-Spoilerscheibe, Tank-Airbrush, Wirth-GF,...
Zitieren
#10
Nene Big Grin
Ich mag die schon da wo sie sitzen Wink
Bei dem momentanen Wetter hier lohnt es sich leider nicht das Bike zu putzen :'(


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#11
Schick aussehn tuts ja, aber ich hab mal gehört das so mancher Tüvler was
dagegen hat, weil diese Alu schrauben eben nicht die geforderte Zugfestigkeit haben Wink
Zitieren
#12
Ja aber wie gesagt ist da ja kaum Druck hinter. Ich werd schon nicht so lebensmüde sein und meine Bremsen oder Lenkerböcke damit befestigen Wink
Brummbrumm
Zitieren
#13
ich halt von alu schrauben nicht viel... kenne aber auch nur die teile von louis und würde die niemals für mein bike benutzen.... nen kumpel hatte die schrauben bei seinem roller gehabt und nur probleme amit gehabt...
EX500D BJ 02
Zitieren
#14
ich kann auf den Bildern kaum einen Unterschied zum Originalzustand erkennen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
hehehe

LOL... im ernst martin ?? Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste