Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern hats mich erwischt
#1
Wie schon beim "Möhnesee-Thema" geschrieben ... ich hab getsern nen Abflug gemacht. Bin auf dem Heimweg durch eine Scharfe Linkskurve gefahren und hab als mir ein Fahrzeug entgegenkam irgendwie leicht Panik bekommen und in der Kurve leicht Angebremst. Naja, die Maschine hat sich etwas aufgerichtet und als ich mich wieder in die Kurve gelegt hab hats nicht mehr ganz gereicht und ich bin mit dem Vorderrad aufs Gras gekommen wodurch die Maschine richtung Graben und Gebüsch weggerutscht ist. Ich hab nen Abflug gemacht und bin seitlich mit dem Helm auf den Asphalt geknallt. Das Visier hat sich wohl durch den Aufschlag direkt nach ein paar Metern verabschiedet und ich bin im weichen Graben gelandet. Ich bin direkt aufgestanden und da haben auch schon zwei Hilfsbereite Autofahrer angehalten und haben, nachdem sie mich ganz ungläubig angeguckt haben da ich noch stehen und rumfluchen konnte Wink, mir geholfen die Maschine rauszuziehen. Naja, hab dann beim ADAC angerufen und die haben mich+GPZ nach Hause gebracht. Nachdem ich beim angrenzenden Haus (falls sie das zufällig lesen ....vielen Dank nochmal) freundlich mit Wasser und Telefon versorgt wurde.
Laut Krankenhaus, wo ich gestern abend als Kopfschmerze begonnen hatten hingefahren bin, hab ich ... nach meinen Röntgenbildern weder was am Kopf noch an der Wirbelsäule. Das einzige was ich dank Schutzkleidung hab ist ein kleiner blauer Fleck an der linken Schulter und nen brummenden Schädel.
Am Motorrad ist das Geweih verbogen, der linke Spiegel ist im Arsch, die Frontverkleidung ist gerissen und der Fuߟhebel der Kupplung ist verbogen. Ich werd bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten finden :'(
Wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison. Fahrt blos vorsichtig und spart nicht an Schutzkleidung.


Gruߟ Tilli


PS: Fahren tut sie auch noch Wink
Brummbrumm
Zitieren
#2
Solange du heile bist ist das andere nebensächlich . Ok kostet ein bissle Geld , aber dadurch das sie in Gras gerutscht ist auch nicht viel kaputt.

Wird schon wieder.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
MAN Till gut das dir nix passiert ist Freu mich..
Dank daran das du Schutzkleidung anhatest..
Falls du was brauchst schrei..
Trotzdem eine Gute Besserung
Gruss Bernd 8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Also hier hab ich mal ein paar Bilder vom Schaden gemacht. Falls jemand günstige Ersatzteile hat kann sie/er sich ja melden.
Vielen Dank schonmal für die angebotene Hilfe Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
Till echt super Glück gehabt Shocked Smile
Schaltfuss und linker Spiegel müsste ich im keller haben schau gleich anch da ich eh runter muss und schreib dir dann ne pn wenns dir recht ist..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Oh Mann, Glück im Unglück, wenn man so sagen darf.
Gott sei Dank, is dir nix weiter passiert!

Gute Besserung und toi toi toi für deine Ersatzteile!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Ja, das wäre super toll Smile Werd mich aber jetzt erst mal weiter auf die Uni-Prüfungen konzentrieren und dann das Mopped herrichten, so das ich im September wieder fahren kann Smile
Brummbrumm
Zitieren
#8
Hi Tilli, hatte dir ja gestern schon im anderen Thread geschrieben.
Wenn man die Fotos so sieht, man hast echt Glück gehabt. Mein großer hatte sich ja kürzlich auch hingelegt und wenn ich deine Jacke so sehe, denke ich gerade an den Schlüsselbeinbruch von meinem Sohn.

Zu den Teilen, hab hier wenn dein Geweih nicht mehr zu richten ist was gefunden.
Auߟer eine ebenfalls kaputte Kanzel hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Oh, dann gute Besserung an deinen Sohn Smile
Mit dem Geweih muss ich mal gucken ob das noch irgendwie zu biegen ist Smile
mh, ich hab jetzt auch zwei kaputte Kanzeln rumliegn eine vom Vorbesitzer und eine von mir Wink beide auf der linken Seite.
Brummbrumm
Zitieren
#10
Hi

erstmal gute Besserung hast ja Glück gehabt das nicht mehr passiert ist

den neuen Schalthebel kannste von mir gegen die Portokosten haben Big Grin

meld dich

Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Ne,ne was ein Schitt aber auch. Hast Du Unsere
Spezialstrecke abgefahren und immer noch meinen
Deckel gesucht ? Der kostet als Ersatzteil 49 Euro plus
Versand . Wie ich sehe braucht Du nen Bugspoiler,
den habe ich hier rumliegen. Kopf hoch und komm
schnell wieder zurück auf die Piste.
Zitieren
#12
hi hast ne pn aber ohne bilder irgend wie kann ich bilder nicht hoch laden bei pn sowohl auch bei normalen nachrichten hmm till hab dich bei mir im icq drin musst mich noch aufnehmen schick dir dann mal die bilder bis dahinn dann
noch gute besserung
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Dem Schaden nach siehts so aus als hättste nochmal Glück gehabt Shocked
Da deine ja eh Matt-Schwarz is kannste die Kanzel doch einfach wieder
zusammenspachteln un mit der Dose drüber gehn Laughing
Den Schalthebel kann man ja versuchen wieder zu biegen (nur versuchen)

Ich hab eben nem Ferrari die Eifel im Schnelldurchlauf gezeigt, hab zwischenzeitlich auch überlegt
mal anzuhalten um schonma meinen Grabstein zu bestellen Rolleyes
Nebenbei: Geradeaus ist ein Ferrari schneller Evil

PS: Bringst du die Wiese in deiner GPz zurück, oder behälst du die ? Laughing
Zitieren
#14
Die Wiese hab ich in der Garage verpflanzt. Auߟerdem sieht die GPZ mit ein wenig grün auch mehr nach Ninja aus Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#15
mensch da sei mal froh dass dir nix passiert ist! Blech kannste ersetzen (auch wenn allein das ansehen der Bilder irgendwie wehtut).

Haste ja nen guten Schutzengel gehabt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste