Ich würd sagen der mit der Kawa hat sich bestimmt abgelegt
Und der andere hat nur das Knie am Boden
Mit der Gpz schaffste das bestimmt auch,
aber empfehlen würd ich das nich, der Krankenhausaufenthalt dauert bestimmt lang
Also ich hab meine Knieschleifer net angeschliffen bekommen. Bin wirklich schnell durch ne übersichtliche Kurve gefahren, hab die Geschwindigkeit jedes mal gesteigert und mich richtig weit nach außen gehängt und das Knie richtung Boden gestreckt. Da ging nix
Daher nicht von anderen verrückt machen lassen, wenn wir mit unserem 120er 0der 130er noch einen "Angststreifen" von 1cm haben.
Da prahlen nämlich viele mit rum, wenn sie an ihrem Dicken bis zum Rand gefahren sind. Am besten zeigt ihr es dem Prahlhans, wenn ihr ihn dann mal zu einer gemeinsamen Fahrt einer kurvenreichen Strecke einladet.
8) Hi stimmt wobei man sagen muss die oben ganz andere Reifen drauf haben Moosgummi Reifen die kleben Richtig so weich wie die sind..
Ich für meinen Teil würde das nicht Probiereren..
Aber das bleibt jedem selber überlassen.
Gruss Bernd
Ich für meinen Teil bin nur etwas deprimiert... Mit den beiden Kleinen hab ich bei der neuen Lady angefahren bis 0,5cm vor Reifenende und dauergenutzt werden dank übermäßigen Autobahnfahrten und ner dezenten Eckigkeit nur noch 3 cm vor Ende erreicht. Und beim Fell, wenns mal läuft, hab ich imm noch nen rest von etwa 0,8cm über.
Wenn ich da meine wunderbar von einer Seite zur anderen, schön rund gefahrenen Reifen von meiner Ninja anschau... Naja, da waren ja auch ständig die Rasten und meine Zehenschleifer angeschliffen...
Hey, der Bericht in der Motorrad is gut! Gebts doch zu ihr ganzen Umbauer: ihr wollt doch nur noch mehr Schräglage
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles