Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekommt man sowas auch mit ner GPz hin?
Wenn ja, wer, wann, wie, und vor allem: wie lang hat derjenige danach im Krankenhause gelegen? Laughing

Angehängte Dateien
.jpg   sc57.jpg (Größe: 60,98 KB / Downloads: 191)
.jpg   schräglage.jpg (Größe: 53,29 KB / Downloads: 188)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
ich glaube derjenige mit der kawa wird wohl kurz vor dem abflug gewesen sein Big Grin

ansonsten werden es wohl die reifen sein. die haben wohl eine etwas "weitere" lauffläche. Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
das war bestimmt ne fotomontage und der kerl mit der kawa hat sich einfach auf die strecke gelegt XD
Besucht doch mal meine Homepage
öfters mal MOTO GP schauen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Ich würd sagen der mit der Kawa hat sich bestimmt abgelegt
Und der andere hat nur das Knie am Boden Wink
Mit der Gpz schaffste das bestimmt auch,
aber empfehlen würd ich das nich, der Krankenhausaufenthalt dauert bestimmt lang Confused
Also ich hab meine Knieschleifer net angeschliffen bekommen. Bin wirklich schnell durch ne übersichtliche Kurve gefahren, hab die Geschwindigkeit jedes mal gesteigert und mich richtig weit nach auߟen gehängt und das Knie richtung Boden gestreckt. Da ging nix Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Ich denke mal das liegt wieder an unseren "schmalen" Reifen mit denen wir nicht so weit in Schräglage müssen als einer mit einem 190er Schlappen.

Hier

Daher nicht von anderen verrückt machen lassen, wenn wir mit unserem 120er 0der 130er noch einen "Angststreifen" von 1cm haben.
Da prahlen nämlich viele mit rum, wenn sie an ihrem Dicken bis zum Rand gefahren sind. Am besten zeigt ihr es dem Prahlhans, wenn ihr ihn dann mal zu einer gemeinsamen Fahrt einer kurvenreichen Strecke einladet.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
8) Hi stimmt wobei man sagen muss die oben ganz andere Reifen drauf haben Moosgummi Reifen die kleben Richtig so weich wie die sind..
Ich für meinen Teil würde das nicht Probiereren..
Aber das bleibt jedem selber überlassen.
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Ich für meinen Teil bin nur etwas deprimiert... Mit den beiden Kleinen hab ich bei der neuen Lady angefahren bis 0,5cm vor Reifenende und dauergenutzt werden dank übermäߟigen Autobahnfahrten und ner dezenten Eckigkeit nur noch 3 cm vor Ende erreicht. Und beim Fell, wenns mal läuft, hab ich imm noch nen rest von etwa 0,8cm über.
Wenn ich da meine wunderbar von einer Seite zur anderen, schön rund gefahrenen Reifen von meiner Ninja anschau... Naja, da waren ja auch ständig die Rasten und meine Zehenschleifer angeschliffen...

Hey, der Bericht in der Motorrad is gut! Gebts doch zu ihr ganzen Umbauer: ihr wollt doch nur noch mehr Schräglage Tongue Laughing

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
dann werd ich ja bald mit meinem 160 Reifen in diese Schräglagen kommen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Davon will ich en Bild! Wie der Guido mit breitem Schlappen und schmaler GPz sich die Ellbogenschleifer einweiht Big Grin

Ogrim\;p=\"45098 schrieb:Davon will ich en Bild! Wie der Guido mit breitem Schlappen und schmaler GPz sich die Ellbogenschleifer einweiht Big Grin

lach mich weg Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Klasse Link, wepps!!!

Vor allem die Miss Rennstrecke. Respekt
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Du solltest doch den Text lesen und nicht links am Rand nach den Mädels.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Oooch!

Der Text war mir zu anstrengend, hab mir lieber die Bilder angeschaut. Hat sich ja auch gelohnt. :lupe:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste