Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buell versägt!!! (er hat mich überholen lassen)
#1
War heute im Osten unterwegs und hatte auf der Heimfahrt ne umgebaute Buell vor mir. Als er so mit 80 auf der Landstraße krabbelte, hab ich ihn halt überholt. Hab aber mit ner Revanche gerechnet und dass er mich richtig verbläst.
Pustekuchen! Der blieb hinter mir und als es dann nass auf der Straße wurde, sah er überhaupt kein Land mehr. Ich bin zwar nicht übervorsichtig gefahren, aber (BT45 sei Dank!) hatte immer ein gutes Gefühl in den Kurven.

Und die gemeine Buell ward nur noch ganz klein im Rückspiegel und dann gar nimmer gesehen. Harr harr!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
hm, wenn er sich aber nicht "gewehrt" hat, dann kannste ja nicht von versägen reden, oder? Smile

ich mein ich hab letztens auch nen Audi R8 überholt...........im Stau Tongue
Zitieren
#3
Also wenn mich ne 125er oder 250er oder sowas überholen würde, würd ich mir echt Gedanken machen und es würde einen kleinen Kratzer an meinem Stolz geben.

Aber bevor die Diskussionen wieder los gehen: Ich hab ihn überholt und nicht versägt. Zufrieden?
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
ansonsten würdest du auch mit deiner GPZ über Brocke stolpern, da hinter einer Buel von der Strasse nur noch Schutt und Asche übrig bleiben Wink Twisted
Zitieren
#5
GL, du meinst wohl eher Muttern und Schrauben?! Wie sich das für jede (Fighter)Harley gehört :rolf: Shocked *ganzschnellduchundwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
mein Gehirn sagt mir immer lass sie fahren Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
seit die Japaner das Motormanagement der Harleys übernommen haben, heiߟen diese Dinger auch Japanerjagtgeräte, und dass nicht, weil vll ein Japaner drauf sitzt Big Grin
Zitieren
#8
Na hopp, der einzigste Grund warum Buell so teuer sind und so relativ stabil sind is doch nur das ganze Loctite, dass da drin steckt, die werden doch da drin gebadet dasse net schon während der Auslieferung auseinaderfalln Laughing Laughing

Aber genug gehetzt, mir gefällt die S1Lightning ja auch, aber bitte mit Fell Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
du immer mit deinem fell ^^

meine freundin gefällt mir ohne fell um einiges besser Tongue
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#10
^^ haha
Brummbrumm
Zitieren
#11
Wie meint er das denn jetzt genau ^^
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Sowas solls fei auch geben :

Man fährt gemäߟigt und geniesst die Landschaft Shocked ^^

Naja , kratzt aber schon am Stolz überholt zu werden .
Heut z.b. ham mich 5 Superrsportler überholt , aber wie , dacht ich stehe . Da ist man richtig peinlich berührt
Zitieren
#13
In finde, dass das nicht unbedingt am Stolz kratzen muss.

Es liegt eben in unserer Natur oder Erziehung immer Erster, Schnellster und Bester zu sein.
Erst wenn man merkt, dass es nicht das wichtigste im Leben ist, wird das Leben einfacher, entspannter und schöner.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
emigrante\;p=\"46378 schrieb:du immer mit deinem fell ^^

meine freundin gefällt mir ohne fell um einiges besser Tongue

Tja, die einen stehn auf Pelz die andern net, hier schon mal ein Bild von deinem zukünftigen Wauzi Twisted Twisted

[Bild: http://www.thetoque.com/images/stories/komondor.jpg]
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
wepps\;p=\"46386 schrieb:Es liegt eben in unserer Natur oder Erziehung immer Erster, Schnellster und Bester zu sein.

Tja, das hat in der Steinzeit und so weiter als es noch keine Supermärkte und 24h-Tankstellen gab der Sippe das überleben gesichert. Liegt uns also im Ur-Instinkt, und ist somit sehr schlecht abzulegen Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste