Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZÃündschloss im Eimer?
#1
Es passierte mir letztens an der tankstelle, ich machte die maschine aus und zog den Schlüssel ab, dann fiel mir auf dass das schloss noch in der stellung stand in der man auch mit der maschine fährt, ich dachte mir...ok, kann passieren aber ich kann den schlüssel auch im laufenden betrieb abziehen und die maschine bleibt an!!! ich hab keine ahnung was das sein könnte, bitte helft mir!^^
Zitieren
#2
würd mal sagen alles halb so schlimm...glaub bei BALU (?) geht das auch.
Zitieren
#3
Ist bei mir auch so
Big Grin Sonderausstattung Big Grin
mach Dir keinen Kopf darüber.
Meine hat sogar ne eingebaute Parkleuchte, wenn man das
Lenkradschloß verriegelt, das ist jetzt kein Scherz Exclamation
Zitieren
#4
naja parkleuchte mit lenkradschloss hab ich auch, aber nur wenn ich den schlüssel nach rechts drehe....nach linksist bei mir normales lenkradschloss....habe mir ja schon den ultimativen plan überlegt....

ich ziehe einfach den schlüssel ab, mache mein moped über den not aus schalter aus und mache mein licht aus... so kann ich auf mein motorrad steigen wie in schlechten ami filmen^^ aber das darf dann halt keiner spitz kriegen *lacht* sonst kann ich ja gleich ein schild ein meine little n machen dass sie zu verschenken ist...
Zitieren
#5
ehrlich gestanden habe ich das noch nie versucht den Schlüsel in einer anderen Position abzuziehen als da wo es sowieso geht,

Wäre ja zu blöd wenn das immer ginge und wärend der Fahrt der Schlüssel vom Moppet springt Sad
Zitieren
#6
naja so locker sitzt er dann auch nicht^^
Zitieren
#7
Beim Fell geht das auch mitm Schlüssel abziehn.
GL, keine Angst, der springt da net sooooooooo leicht raus, du musst da schon dran ziehen, dasser rausgeht Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste