Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ist eine GPZ geschrottet worden
#1
So leider muߟ ich mich als gpz lenker verabschieden.
Ich wollte mal sehen wie kurz man einen Bremsweg hin bekommt aber 0 m ist definitiv zu kurz da fliegt man locker über die Motorhaube naja zum Glück ist mir ja nicht viel passiert. Meine GPZ ist leider schrott schade wo sie mir doch so lange treue Dienste geleistet hat.

Wie es passiert ist?
Das ist kurz erzählt meine Ampel springt auf Grün ich fahre gemütlich los von links ein Corsa (rote Ampel hatte sie übersehen) und schon traf sie mich mit ihrem Kotflügel. Bin über ihr Motorhaube geflogen und hinter dem Auto auf dem Arsch gelandet. hab glück gehabt hatte nur leichte Zerrungen, Prellung und ein leichtes Schleudertrauma. Die Polizisten meinten nur ich sollte abends mal nen Sekt trinken da ich wohl tierisch Schwein hatte. Naja war jetzt doch nicht so kurz erzählt Wink

Ach ja mit kürzerem Radstand wird sie nicht wendiger also nicht nachmachen.


Kennt einer evtl jemanden der geschrottete Moppeds im raum Berlin ankauft?


Angehängte Dateien
.jpg   gpz.jpg (Größe: 534,58 KB / Downloads: 157)
Zitieren
#2
Hi!
Na , Herzlichen Glühstrumpf das dir nich viel passiert ist! Das Moped sieht aber gar nich gut aus , aber mit der Versicherungs summe und dem Schmerzensgeld kann man doch bestimmt was in den neueren Baujahren schnappen oder nich. (Möge der Gutachter dir Wohlgesonnen sein) dann gibts n paar hunnis mehr von der gegnerischen Versicherung.
Grüsschen Pitter
Zitieren
#3
Crying or Very Sad man man erstmal gute besserung und gut glück das die nicht mehr passiert ist.
Zum Möp selber naja was willste da noch sagen schei*****
schlachte se und verkaufse bei Ebay der Motor geht immer gut und der rest auch auߟer halt die Frontpartie leider man man.
Hast du dir schn gedanekn gemacht als nächstes Möp wieder ein GPZ oder was anderes.
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
.. sah sie davor auch schon so aus Twisted Laughing
Zitieren
#5
Da haste aber echt Schwein gehabt, hätte auch anders ausgehen können.

Erstmal Gute Besserung und viel Glück beim verscherbeln. Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Wow, echt schwein gehabt. DAs ist echt mal kene GPZ Saison.
Gute Besserung. Zum Glück ist nicht mehr passiert.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Laughing Laughing Laughing Oops Sorry, aber fand den Spruch mitm Bremsweg und dem Radstand klasse Smile

Jetzt darfste dich ja rein theoretisch CorsahunterII nennen Wink Wenn du ja nur das bisl abbekommen hast is ja noch gut Smile
Aber sagt mal, liegt das irgendwie am Wetter, dass wir so tief fliegen? Oder hat uns jemand zum Abschuss freigegeben?!?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Hi Camp, da kann ich nur einmal meinen Glückwunsch aussprechen was dein Zustand betrifft, der andere Zustand eher mein Beileid.
Aber wie Pitter schon sagte, möge der Gutachter dir wohlgesonnen sein.
Lass dir die Summe abzüglich Restwert auszahlen und verkauf den Rest in Einzelteile bei Ebay oder hier.
Vergiss nicht dein Schmerzensgeld einzufordern. Und wenn du dann alles wieder beisammen hast, wird es wieder eine schöne GPZ werden die du dir kaufen kannst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Oh man sieht echt heftig aus, tut mir leid für dich. Aber hattest ja nochmal Glück im Unglück wenn an dir soweit alles heile ist.

@ Ogrim Das mit dem "zum Abschuss freigegeben" kann natürlich sein...mich wollte gestern auch ne Omi von der Strasse kicken. War in der Stadt unterwegs (2 spurig...) und sie wollte von links auf meine Seite ziehen. Hat natürlich nicht in die Spiegel geschaut und kam dann so ein paar cm an mich ran so dass ich voll in die Eisen musste (auf nasser Strasse...sehr toll).

Darf man in solchen Situationen eigentlich den linken Fuss auspacken und ihr den Spiegel abtreten? So als Notwehr...
Zitieren
#10
Timfried\;p=\"47061 schrieb:Darf man in solchen Situationen eigentlich den linken Fuss auspacken und ihr den Spiegel abtreten? So als Notwehr...

Wieso Notwehr, die ist doch dann einfach gegen dein Fuss gefahren und der konnte leider nicht mehr aus weichen. Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Och du, mein Bruder als er noch öfters mit seiner XT unterwegs war, kaum eine Fahrt bei der er net mindestem einem Autofahrer mit ausgefahrenem Gestell (Beinen) gedroht hat die Fahrertür einzutreten. Bei uns im Kreis ist so assoziales Pack in den Autos unterwegs, wennde schon neben dran bist, gebense simultan zu dir Gas oder Bremsen, dass man ja nicht mehr auf die eigene Spur wechseln kann. Und wenndes dann doch schaffst ihn zu überholen, fängter an zu fluchen und klebt dir selbst bei 130 am Arsch, und das wenn er vorher mit 60 durch die Gegend getuckert is...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#12
Keine sorge bin gleich zum Rechtsaanwalt gegangen den nerv mich mit der Versicherung rum zu ärgern hatte ich dann nicht mehr. Der Gutachter war mir gut gesonnen kam selber mit einem motorrad an Wink

Eine Nachfolgerin gibt es auch schon muߟte aber leider fremdgehen da Kawasaki für meinen Geschmack keinen schönen mittelklasse bikes baut habe ich mich für eine neue 78 ps fazer entschieden

Aber einen Motorradverwerter habt ihr wohl nicht für mich? naja falls intresse besteht an einigen teilen schickt mir ne pn
Zitieren
#13
Puuuh, sieht übel aus. Aber echt gut, dass dir nichts passiert is. Ich frag mich echt, was zur Zeit los is. Einer nach dem anderen wird von der Straße geholt. Ich hoffe, deine nächste wird wieder ne GPZ?!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Juls, es wird ne 78PS Fazer Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
nein es ist die 78 PS Fazer Wink um genau zu sein FZ6 Fazer ABS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste