Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach nur ansehen
Wenn´s mal wieder regnet, hier was zum Zeitvertreib.
Video 25 min

Gruߟ
Wepps

Edit:
Also ich hab mir´s gerade mal rein gezogen. Die haben´s zwar richtig drauf, fahren können die schon, aber an ihrem Leben hängen die nicht wirklich. Die sind da voll im Rausch und vergessen wahrscheinlich alles rundum.
Ist glaube ich hier in Deutschland nicht zur Nachahmung empfohlen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Ich stimm dir zu: Können tun die schon was. RESPEKT!
Aber müssen die das im öffentlichen Verkehr machen?
Teilweise war da ja ganz schön was unterwegs.

Sollen die sich halt auf ne Rennstrecke packen und dort spielen. Wenn schon was passiert, is wenigstens niemand Unbeteiligtes betroffen.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
muss nicht, da kann auch jede menge passieren. war doch letztens erst hier ein beitrag drin. da sind auf der nordschleife 2 moppedfahrer ums leben gekommen
Crying or Very Sad
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Ja, aber is halt immerhin ne Rennstrecke. Dass die Organisation auf der Nordschleife nicht optimal is, haben wir dort ja auch schon festgestellt.

Wenn ich ein Autofahrer in dem Video wär, hätt ich mich auch erstmal tierisch erschreckt, wenn du erst kurz was hörst, dann haste im Augenwinkel links irgendwas und dann knallt sie vor dir schon weiter.
Es gibt aber auch Leute, die reagieren da etwas panischer und dass kann man als Moppedfahrer nich einschätzen.
Aber is ja in Griechenland, also weit weg von uns.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Okay, fahrn können se, obwohl, das mit dem inne Kurve bremsen haben die doch glatt von mir abgeschaut...Nachmacher, Nachmacher..... Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber mal ehrlich, was die mit ihrem Leben anstellen ist ja ihre Sache, aber die setzen da auch mal eben das Leben von den Autofahrern aufs Spiel, und denen die vielleicht noch mit fahren. Da bleibt die Frage: Gewissen, wo bist du ????????????????????? Rolleyes

Grüߟli
NIcky
Nicky\;p=\"47354 schrieb:....Da bleibt die Frage: Gewissen, wo bist du ????????????????????? Rolleyes

Grüߟli
NIcky

Ich denke mal ihr Hirn haben die bevor sie los sind beiseite gelegt.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
...na hoffentlich finden sie es irgendwann wieder... :lupe:

drücken wir Ihnen die Daumen Smile
Also dem Typ aus dessen Perspektive die da gefilmt haben (so ca nach 5 min)
würd ich ma gern auf meiner Hausstrecke begegnen.
Der verkackt ja jede Kurve. Das einzige was der kann is geradeaus Gas geben
Ganz nebenbei: das der Tacho von dem richtig geht glaub ich denen nich.
200km/h sehen anders aus
hi nunja Fahren scheinen sie ja zu können aber für mich were das nichts..
Ist auf Jedenfall Nicht zu Nachahmnung geeignet...
das steht schon mal fest......
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Rubino\;p=\"47370 schrieb:Also dem Typ aus dessen Perspektive die da gefilmt haben (so ca nach 5 min)
würd ich ma gern auf meiner Hausstrecke begegnen.
Der verkackt ja jede Kurve. Das einzige was der kann is geradeaus Gas geben
Ganz nebenbei: das der Tacho von dem richtig geht glaub ich denen nich.
200km/h sehen anders aus

Das mit dem Tacho und die angezeigte Geschwindigkeit, da habe ich auch schon gezweifelt.

Wepps
Vor allem weil die KTM nur 160 fahren kann Wink
Da ich ja auch Autofahrer bin.....
Denen gehört doch das Hinterrad ausgebaut! 'Ne doppelte Linie ist eine doppelte Linie, auch für Verrückte.

GH
Shocked Shocked Shocked Shocked Also da hört für mich Motorradfahren auf und der Wahnsinn beginnt. Obwohl ich als ehemaliger Enduro- Fahrer etwas gestaunt habe, was der aus dem Bock herausholt Oops

Sascha

Achso, da fällt mir ein: bei uns aus der Gegend hatte mal einer ein Video eingestellt, da hat er sich selbst gefilmt. 280 km/h auf der Landstraße, mehrere brutale Überholmanöver, schlieߟlich kleiner Auffahrunfall. Den haben die Grünen ermittelt, jetzt kann er sein Krad schieben... Twisted
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Ich hab mir nur so vorgestellt, wie ich im Urlaub mit meinem gemieteten Kleinwagen (Familie im Auto) auf dieser Strecke fahre und dann kommen so Tüten an. Für meine Begriffe geht sowas garnicht....

Gruߟ Holger
ich finde das auch schon mehr als nur verantwortungslos. das mit dem tacho ist so eine sache. im ersten zieht sie angeblich an die 147 laut tacho.

die zx12r macht laut werk 131. und die ktm macht mehr als nur 160 Wink

selbst die kleine einzylinder mit 64 ps schafft laut werk knapp über 170.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste