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Wolltest du mal nach der LIMA schauen. Vlt. ist die Dichtung durch das abdrehen des Deckels kaputt gegangen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte,
Tachostyling
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Hi
dort sind O-Ringe vieleicht ist dir einer runtergefallen
Joa...bei mir ölt es da auch ein bissl (also keine Tropfen, sondern nur so ein ganz leichter Schmierfilm neben dem Deckel), wird wohl auch die Dichtung sein...
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Hi Tropft es auf denn Rahmen oder wo seutse denn nun raus??
Bei mir war das so das se unter der lima rausgetropft hat nunja Dichtung hin.
Neue Rein und gut wars dann auch..
Hinter dem Deckel Sitzt das sehr gut gelobt A Polradrotor und im Deckel die Spule dazu
....
Mach doch mal ein bild davon!
Gruss Bernd
Wo wir gerade beim Thema sind: Wenn man den großen Deckel aufschraubt, kann man da direkt aufs Polrad schauen und gucken ob die Magnete noch brav alle dran sind?
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Schraub doch einfach das nochmal ab was du ab hattest und schaue nach den Dichtungen. Das es bis nach hinten verteilt ist kommt durch den Fahrtwind und man kann es so schlecht lokalisieren wo es nun genau raus tropft.
Gruß
Wepps
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So wie ich das verstehe meinst du den Deckel mit den 4 Schrauben (2 oben, 2 unten). Und das ist bloß die Ritzelabdeckung, dahinter ist maximal Kettenöl. Kann mir nicht vorstellen dass es von da raustropft (oder schwimmt deine Kette *g*).
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MOIN ich würde mal sagen das dein Limadeckeldichtung irgend wo kaputt ist...
Moin,
hatte gerade so ein ähnliches Problem.
Hab erst gedacht es würde die Kurbelgehäuseentlüftung siffen.
Ist allerdings ein Haarriss im Motor im Bereich der oberen linken Aufhängung. Leckt aber nur im Betrieb.
Also rate ich dir erstmal alles gründlich zu reinigen und zu schauen obs auch im kalten Zustand leckt. Dann kanns ja nur im Bereich sein bis wohin das Motoröl maximal steht.
Öllecks suchen ist immer mit etwas Geduld verbunden. :lupe: