Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern beim Tüv
#1
war gestern mit meiner D beim Tüv der hat sich das Teil einmal angeschaut noch nicht mal probegefahren und eine Abgasuntersuchung hat er auch nicht gemacht 55 euro bezahlt das wars ohne mängel Big Grin Big Grin

der hatte sein Geld schnell verdient Wink

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
sauger64\;p=\"48226 schrieb:der hatte sein Geld schnell verdient Wink

Wink

Und du hast deine Nerven geschont, und somit war jedem geholfen.
Kann das nicht immer so schön sein? Im August nächsten Jahres komme ich dann nach Olpe zum TÜV.

Der nächste TÜV ler in einem anderen Ort so lange bis er was zum nörgeln gefunden hat.
Aber sicherheitsrelevante Teile sollte sich dann doch schon jeder TÜV ler mal anschauen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
wepps\;p=\"48227 schrieb:
sauger64\;p=\"48226 schrieb:der hatte sein Geld schnell verdient Wink

Wink

Und du hast deine Nerven geschont, und somit war jedem geholfen.
Kann das nicht immer so schön sein? Im August nächsten Jahres komme ich dann nach Olpe zum TÜV.

Der nächste TÜV ler in einem anderen Ort so lange bis er was zum nörgeln gefunden hat.
Aber sicherheitsrelevante Teile sollte sich dann doch schon jeder TÜV ler mal anschauen.

Gruߟ
Wepps
mach dann ein Termin für dich Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Was ist denn an Euren Moppeds alles nicht ok das Ihr "Angst" vorm TÜV habt?
Ist das Mopped ok kann man die Sache doch ganz ruhig angehen?
Ansonsten wenn man Bedenken hat reicht es auch meist 15min vor Ende der Öffnungszeit vorbeizuschauen, die Jungs wollen pünktlich Feierabend.
Zitieren
#5
Schonmal überlegt, dass mit dem ganzen Zeuch das echt hart noch grad so in der Legalität liegt welches wir in unsere Moppeds packen, eine Plakette zum Teil in weite Ferne rücken kann?! Zumindest wenn man nicht nochmal schön tief in den Geldbeutel greift.

Selbst ich hab meinen Stammprüfer, weil der jede menge schicke Sachen an seinem Mopped hat die seine Kollegen net absegnen würden. Es gibt halt diese Deppen, die Moppedfahrer schon aus Prinzip net leiden können und dann richtig im Kleinen anfangen zu suchen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste