Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springt nicht an, nur kurzes Rattern
#1
Hallo,

meine Maschine springt nicht an, wenn ich auf den Starter drücke, kommt von der Gegend um das Starterrelais nur ein Rattern, so drrr, drrr, drrr.....
Jetzt habe ich das Starterrelais gewechselt, aber das Rattern ist immer noch vorhanden und das Motorrad springt auch nicht an.
Wenn ich das Motorrad nen Berg runter rolle geht es allerdings an, d.h. grundsätzlich läuft es.
Kann mir jemand die Fehlerursache und Reparaturmöglichkeit sagen?

Danke
Gruߟ
anfänger
Zitieren
#2
Hallo

das hört sich nach einer defekten Batterie an überbrück mal die Batterie oder lass die Spannung mal prüfen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Das hab ich schon gemacht, als das alte Anlasserrelais noch drin war, ist aber auch nicht gegangen.
Ich kanns ja nochmal probieren, hat sonst noch jemand einen Tipp?
Zitieren
#4
Ich tippe auch mal auf die Batterie..prüf die Spannung nochmal (auf welchen Wert die runtergeht beim Anlassen...) oder häng die Batterie gleich über Nacht ans Ladegerät
Zitieren
#5
Dann probier ichs jetzt nochmal mit Überbrücken, die Batterie hatte ich schon seit gestern am Ladegerät, kann es sein, das die ganz hin ist? (Was kostet/sollte kosten ne neue im Laden?)
Zitieren
#6
irgend was mit dem Starter selbst, den eigendlich sollte der Zuganker das Zahnrad in den Endschalter bewegen, wo dann durch die Drehung des Anlassers der Motor gedreht wird, und genau das macht er ja nicht.
Zitieren
#7
anfänger\;p=\"49039 schrieb:Dann probier ichs jetzt nochmal mit Überbrücken, die Batterie hatte ich schon seit gestern am Ladegerät, kann es sein, das die ganz hin ist? (Was kostet/sollte kosten ne neue im Laden?)

Hi, verlass dich nicht so sehr auf das Aufladen. Es reicht wenn nur eine Zelle kaputt ist, dann bekommst die nicht die volle notwendige Spannung.

Schau auch hier mal bei
Louis rein wegen einer neuen Batterie. Aber vorher überprüf es nochmal mit Überbrücken nicht das es doch was anderes ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
So, habe nochma überbrückt und ist jetzt angesprungen. Hab also ne neue Batterie gekauft, die dann morgen reinkommt.
Danke
Zitieren
#9
Und sie läuft und in Franken haben wir en super Motorradwetter!!!!
Zitieren
#10
8) schön das wir dir helfen konnten 8)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste