Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht Möhnesee 2007
#1
Für alle, die (so wie ich) nicht über die HP ins Forum gehen, hier mal der schöne Bericht von unserem SAUGEILEN Wochenende:

DANKE Martin!

GPZ500s-Treffen vom 17. bis 19. August 2007



am Möhnesee (Strandbad Delecke)



Freitag vormittag starteten Holle, Margit und ich unsere Anreise zum Möhnesee. Völlig ohne Zwischenfälle erreichten wir dann 400 km später den Campingplatz, wo wir gleich durch Sven (“Crusader”) begrüsst wurden. Einige Zeit später - wir hatten in der Zwischenzeit unsere Zelte aufgebaut und uns häuslich eingerichtet - traf dann auch der Konvoi aus Oberfranken ein. Wir fuhren dann alle zusammen noch zum Rewe-Markt im benachbarten Soest, um Vorräte für den anstehenden Grill-Abend anzuschaffen. Ein paar kurze Regenschauer konnten uns nicht davon abhalten, bis spät in die Nacht zusammen draussen zu sitzen und zu feiern.

Samstag um ca. 11 Uhr startete dann die Tour (unter meiner bescheidenen Führung). Tourverlauf: Möhnesee - Hirschberg - Warstein - Brilon - Olsberg - Winterberg - Kahler Asten - Siedlingshausen - Ramsbeck - Bestwig - Meschede - Arnsberg - Möhnesee. Gesamt etwa 220 km. Hätte ich vorher gewusst, dass ausser mir keine “langstreckentauglichen Tourenfahrer” dabei waren, dann wäre der erste Halt nicht erst nach 100 km vollzogen worden Wink . Ich hoffe, dass sich Eure Knochen wieder schnell erholen....Zwischendurch musste da noch eine blaue GPZ wieder aufgehoben und die Fahrerin aufgepäppelt werden, und schon gings weiter.

Alle Teilnehmer hier aufzulisten, erscheint mir auf die Schnelle fast unmöglich....es war leider nicht zu schaffen, mit jedem Einzelnen ins Gespräch zukommen...ich kann nur berichten, dass wir bei der Ausfahrt am Samstag 19 GPZ’s im Schlepp hatten. Vielleicht schaffen wir es im Forum, nachträglich eine Aufstellung aller Anwesenden zu machen. - Der hintere Bereich des Zeltplatzes lag stets fest in unserer Hand. Daran konnten sogar ein paar Studenten, die sich beim Grillen zu uns gesellten, nichts ändern.

Nach geleisteten 1026 km (pro Kopf) und 64 kg (gesamt) abgeladenem Gepäck ist bei Margit und mir erstmal Ausruhen angesagt. War ein absolut klasse Treffen-Wochenende, was demnächst unbedingt wiederholt werden muss.


Sollte hier noch etwas erwähnt werden bzw. fehlen, dann gebt mir bitte Bescheid.

Martin (webmaster)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
hi naja ich denke mal das da doch ein paar Langstrecken Tourenfahrer dabei waren hehe da zähl ich mich mal dazu *GGGG*
Ansonsten erinnere ich mich gerne zurück und freue mich aufs nächste Treffen..
Gruss Bernd

Ps:
Es waren mit dabei:
Martin - Margit
Holle
Gilli
Andy
Tim / Emigrante
Manuel / Torfmull
Marco / Grave
Tanja / Juls mit Freund
Bernd / Kawasaki Bauer
Uwe / GL_Corona
Conny / Biker Conny
...... / Timfried glaub ich?
2 Mann aus Hamburg - Namen vergessen

Erschienen sind am Samstag:
Volker / Wepps
Guido / Sauger64
Jessi / Sendja
..... / Gutenberg
...... / Dark Avanger

Ich denke mal das das alle waren auch von mir ein Danke schöne an alle die es möglich gemacht haben das sich so ein Treffen ereignet
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
ja Tim / Timfried war da...
und die aus HH waren Jan / GpZ_HH und Patrick / Pat
Zitieren
#4
...dass ihr doch jetzt erst auf den Bericht gestossen seid....der steht doch schon viele Wochen auf der HP. Guckt denn da sonst niemand ab und zu mal drauf? Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab ihn auch erst vorgestern entdeckt.

Bin meistens nur im Forum. Scheinbar geht's da anderen auch so. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
Kawasaki Bauer\;p=\"49582 schrieb:...Tanja / Juls mit Freund...

Der "Freund" is offiziell ihr Mitbewohner und heiߟt Sven/crusader.

Aber vielleicht weiߟt du ja mehr als ich Big Grin Big Grin Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
ich muss ja über Berns Gedächnis staunen, bei mir bleiben amen nicht so einfach hängen,
nur von Leuten mit denen ich intensiver zu tun habe, hätten alle Zahlen auf dem Rücken wüste ich das besser Big Grin

Ergänzung :
Jens / Crusader Wink das konnte ich mir noch merken

Wofür war das jetzt eigendlich gut ? Verstoßen wir damit schon gegen den Datenschutz ? Rolleyes :nixweiss:
Zitieren
#8
Okay okay, ich hab's auch nich so mit Namen.

Hab mich von dem Bericht leiten lassen, da Sven der nächste Ankömmling war. Und da er der erste war, den wir bei unserer Ankunft gesehen haben, hab ich's durcheinander geschmissen.
Aber mit crusader lag ich richtig! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
GL_Corona\;p=\"49617 schrieb:ich muss ja über Berns Gedächnis staunen

hättest du dem lieben Bernd nich zugetraut, was? Ich aber auch net! Big Grin

@Kawasaki Bauer: Du weiߟt hoffentlich, wie ich's meine. Confuseduper:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Martin (webmaster)\;p=\"49613 schrieb:...dass ihr doch jetzt erst auf den Bericht gestossen seid....der steht doch schon viele Wochen auf der HP. Guckt denn da sonst niemand ab und zu mal drauf? Big Grin Big Grin

ich schau da immer Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Jaja! SCHLEIMER!!! :lach:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Guten Abend,

No comment .... Oops Oops Oops Oops Oops Oops Oops ...
Ich sag nur: Ich hab mich wieder erholt und mein Möppi auch Rolleyes Mr. Green

Sorry Martin, aber den Bericht hab ich auch erst jetzt entdeckt Sad Shocked .

Freu mich schon auf eine Wiederholung Big Grin .
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#13
Dann will ich jetzt mal ganz stolz verkünden, das ich den Bericht schon vor Wochen gelesen habe! Big Grin
Habe nach dem Treffen täglich gespannt auf die Seite geschaut! Big Grin

Aber sonst guck ich da auch seltener drauf, als ins Forum! Oops Oops

Achja.... nur mal zum Komplettieren... *vorstell* Thomas... aber Dark reicht! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#14
hi leute danke fürs Lob..

Manuel mir ist nix bekannt dergleichen aber danke für die Info.

Ich hab denn Beitrag auch heute erst gesehen bzw gelesen sry bin so9nst auch nur im Forum unterwegs...

Ja Mit namen hab ichs die kann ich mir gut merken hehe Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Sehe gerade unser Mantus ist nicht aufgeführt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste