Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde abtrünnig
#1
Hi...

ich habs mir irgendwie in den Kopf gesetzt. Für die nächste Saison (und die kommenden natürlich) hätt ich gern ne giftgrüne Ninja Smile
Falls Euch irgendwo nen gutes Angebot übern Weg läuft, sagt doch bitte kurz Bescheid.

Denke so ab EZ 2003 unter 20.000km

Bei Mobile gibts da einiges...

Für Hinweise wär ich euch sehr dankbar.
Zitieren
#2
Spiel auch die Ganze Zeit mit dem Gedanken auf ne ZX7R(1996-98) zu sparen. Was willst du denn ausgeben?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
da hab ich auch schonmal geschaut aber für meinen Geldbeutel haben mir die Ninjas zu viel gelaufen,werds aber weiter beobachten Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Falls ich irgendwann mal abtrünnig werden sollte, dann nur hiermit, oder die ältere ZXR 1100.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Firefly\;p=\"49852 schrieb:Denke so ab EZ 2003 unter 20.000km

ZX6-R: nicht unter 4,5 drunter hat Unfall- oder sonstige Schäden
ZX9-R: Um die 6
ZX10-R: 6.5 aufwärts
ZX12-R: minimum 7

Alle angaben in Tausend versteht sich Wink
Mir persönlich sind die Kilometer relativ egal, solang das Verhältnis von Preis, Kilometer und Alter stimmt.

P.S.: Ab September nächsten Jahres werd ich mich vielleicht auch wieder unter die ZX-er einreihen können 8)

Edit: Mobile kannste knicken, da sind nur Apotheker. Rolleyes Bei motoscout sind eher realistische Preise zu finden
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
hi also wenn ich mla abtrünnig werde dann wirds endweder ne Kawa wieder wobei ich da mehr an die ZZR 1400 denke oder eine Honda VFR 800..

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Ogrim\;p=\"49879 schrieb:
Firefly\;p=\"49852 schrieb:Denke so ab EZ 2003 unter 20.000km

ZX6-R: nicht unter 4,5 drunter hat Unfall- oder sonstige Schäden
ZX9-R: Um die 6
ZX10-R: 6.5 aufwärts
ZX12-R: minimum 7

Alle angaben in Tausend versteht sich Wink
Mir persönlich sind die Kilometer relativ egal, solang das Verhältnis von Preis, Kilometer und Alter stimmt.

P.S.: Ab September nächsten Jahres werd ich mich vielleicht auch wieder unter die ZX-er einreihen können 8)

Edit: Mobile kannste knicken, da sind nur Apotheker. Rolleyes Bei motoscout sind eher realistische Preise zu finden

danke für die Richtwerte... 4.500 kommt denke ich wirklich recht gut ran.
Was ist denn nen fairer Preis, wenn ich meine GPZ abgebe?

29.000km. A-Modell EZ 93
Unfallfrei, Kratzer halt auf Tank und so...
Zitieren
#8
Hi...

Kann mir jemand irgend ne Zahl in den Raum schmeiߟen?
Sind 1.200€ zu viel / zu wenig für mein Maschinchen? Will nicht das maximum haben, aber einfach nen fairen Preis.


Ex 500A Baujahr '93

offen -60PS

ca 30.000km, davon hab ich 10.000 in den letzten 2-3 Jahren selbst draufgefahren.
Allerdings gibts noch 3 Vorbesitzer. Wurde aber bis auf meine 10.000 Scheckheft geführt. Ich hab die Wartungen immer selbst gemacht.

Bj45
Reifen vorne 80%
Hinten mind.60%
Zitieren
#9
Hi, wenn du noch Zeit hast warte bis Frühjahr, dann bekommste mit Sicherheit
deine 1200 €.
Ansonsten setze sie doch jetzt einfach mal für 1300 € bei Motoscout rein. Die Anzeige kostet nichts und vlt. findest du einen der dir jetzt diesen Preis bezahlt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Och, da dürft er definitiv keine Probleme damit haben, Wepps.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Moin,
ich hatte mal aus neugier beim Kawa Händler um die Ecke gefragt, er würde mir für meine bj 99 30tkm gedrosselt 1200-1300€ geben.er sagte auch was von die saison ist gerade vorbei. spiele auch zwischen durch mit dem gedanken mir ne ninja zuzulegen, allerding nur solange ich net nach den preisen schaue, dabei verpufft mein gedanke dann immer schlagartig. und das die saison schon vorbei ist, merkt man an den preisen bei mobile und motocout auch noch nicht, wie ich finde -.-
Zitieren
#12
Zum Händler würd ich nur gehen, wenn ich die Maschine unbedingt loswerden wollte. Der Preis is für ne Maschine die 5 Jahre älter ist, Saison hin oder her...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#13
Chillman81\;p=\"51603 schrieb:Moin,
ich hatte mal aus neugier beim Kawa Händler um die Ecke gefragt, er würde mir für meine bj 99 30tkm gedrosselt 1200-1300€ geben.er sagte auch was von die saison ist gerade vorbei. spiele auch zwischen durch mit dem gedanken mir ne ninja zuzulegen, allerding nur solange ich net nach den preisen schaue, dabei verpufft mein gedanke dann immer schlagartig. und das die saison schon vorbei ist, merkt man an den preisen bei mobile und motocout auch noch nicht, wie ich finde -.-

und drei Tage später steht das Moped für 2700 euro bei Mobile oder wo anders Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#14
sauger64\;p=\"51609 schrieb:
Chillman81\;p=\"51603 schrieb:Moin,
ich hatte mal aus neugier beim Kawa Händler um die Ecke gefragt, er würde mir für meine bj 99 30tkm gedrosselt 1200-1300€ geben.er sagte auch was von die saison ist gerade vorbei. spiele auch zwischen durch mit dem gedanken mir ne ninja zuzulegen, allerding nur solange ich net nach den preisen schaue, dabei verpufft mein gedanke dann immer schlagartig. und das die saison schon vorbei ist, merkt man an den preisen bei mobile und motocout auch noch nicht, wie ich finde -.-

und drei Tage später steht das Moped für 2700 euro bei Mobile oder wo anders Big Grin

Wers denn zahlen mag, der soll Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
Ist doch denke ich auch jedem klar das ein Händler billig einkaufen möchte um es wieder ´ne ganze Ecke teurer zu verkaufen. Daher kommt man immer am besten weg mit privaten Ein- und Verkauf. Wobei da die Rolle der Gewährleistung beim Händler-Kauf eine Rolle spielt. Wie sich aber schon oft zeigte wird vom Händler bei einer Reklamation meistens ein Fehler auf Verschleiߟ abgewälzt.

Ein Beispiel hatte ich letzte Woche. Hab einen Micra verkauft. Der Händler wollte mir 1000 € geben, privat habe ich dann 1600 € bekommen. Im Gebrauchtwagenrechner vom ADAC war der Händlerverkaufspreis mit 2150 € angegeben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste