Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Life of Prem's Gixxer (GSXR 600)
#1
Guten Abend,

schaut euch mal folgenden Link an, das Typ ist nur krass.. ich versteh manchmal gar nicht, wie solche Stunts Physikalisch möglich sind^^

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=qqpAwul4HI8&mode=related&search=">http://www.youtube.com/watch?v=qqpAwul4 ... ed&search=</a><!-- m -->

Was sagt ihr dazu?? Ist doch mal ein schönes Denkmal, für die Maschine.. Wink
Am anfang sehr spaßig und spannend und am ende einfach nur traurig...

Grüߟe
Zitieren
#2
klar ist das machbar was der mit seiner maschine macht Wink

was mich viel mehr interessieren würde ist, was er mit dem bike gemacht hat Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#3
Ja, es ist physikalisch möglich gegen eine Ampel zu heizen Laughing
Der kann froh sein das er da gerade nich nur in T-Shirt und kurzer Hose unterwegs war Rolleyes
Zitieren
#4
hab ich gar nicht gecheckt, dass der gegen die ampel gefahren ist.

bist du sicher, dass das passiert ist?
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#5
Sehr schade um die maschine, die hat richtig gut ausgesehn...

YEAH STAIND- So far away Big Grin
Zitieren
#6
emigrante\;p=\"50733 schrieb:hab ich gar nicht gecheckt, dass der gegen die ampel gefahren ist.

bist du sicher, dass das passiert ist?

Ich weiߟ zwar nich warum, vieleichtn Wheely verkackt,
aber die Kratzer an der Ampel und die weggerissene Seite sagen doch schon einiges
Zitieren
#7
... wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Schade um die Maschine, so'n Ende hat sie nicht verdient :nein: :nein:

Aber Respekt kann ich nicht aussprechen, ist nicht mein Ding so 'ne Fahrweise.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
einfach nur hohl das Video....

Neben der Maschine geschlieffen zu werden ist keine Kust, dabei wird er sicher auch auf der Seite gelandet sein. 30m auf dem Hinterrad bekommt ihr auch hin, also wo ist der Stunt der so besonders sein soll, der Kopfstand auf der Maschine vll ?

Und wer macht die Umweltverschmutzung wieder weg ?

Der Typ ist einfach nicht ganz dicht und blamiert sich von Anfang bis Ende.
Zitieren
#9
GL_Corona\;p=\"50756 schrieb:...Und wer macht die Umweltverschmutzung wieder weg ?

Das hab ich mich auch gefragt, die ausgelaufenen Suppe liegt wohl heute noch da.
Und das der Typ krank ist hat man auch gesehen als er seine Maschine umgetreten hat. Klar war schon viel kaputt, aber ich denke mal einige von uns hätten da schon überlegt was sie alles brauchen um sie wieder Fit zu bekommen und nicht noch mehr kaputt gemacht, bzw. wenn mein seine Kleine liebt, ihr nicht noch mehr "weh" tut. Wink
Aber wahrscheinlich wusste er als "von Beruf Sohn", dass sein Daddy ihm morgen schon wieder ´ne neue kauft.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Disturbed63741\;p=\"50746 schrieb:YEAH STAIND- So far away Big Grin

Ich find das erste lied vieeel geiler!! GOB - Oh Ellen! Ziemlich passend.. Big Grin

GL_Corona\;p=\"50756 schrieb:einfach nur hohl das Video....

30m auf dem Hinterrad bekommt ihr auch hin

Aha.. O.o Und wie soll das gehen?? Ich kann mir nicht vorstellen, mit meiner GPZ vorne hochzukommen.. Die kommt mir viel zu lang dafür vor...

wepps\;p=\"50767 schrieb:Und das der Typ krank ist hat man auch gesehen als er seine Maschine umgetreten hat. Klar war schon viel kaputt, aber ich denke mal einige von uns hätten da schon überlegt was sie alles brauchen um sie wieder Fit zu bekommen und nicht noch mehr kaputt gemacht, bzw. wenn mein seine Kleine liebt, ihr nicht noch mehr "weh" tut. Wink

Ja, das find ich auch extrem krass.. irgendwie tut mir dann auch alles weh, wenn ich sehe, dass er sie einfach noch zwei mal umtritt und sich danach nochmal raufstellt.. ihm lag wohl doch nicht so viel an der kleinen..
Zitieren
#11
Helm hätte er keinen gebraucht, weil was gibt es in der hohlen Rübe denn zu schützen??? Sein Zahnarzt-Lächeln vielleicht???

Hauptsache er hat Handschuhe an und ein T-Shirt!!! VOLLPAVIAN!!!

Wenn er bei seinem Crash auch ein T-Shirt angehabt hätte, wäre er vielleicht danach zur Vernunft gekommen, denn es gibt halt doch Sachen, die man mit (Daddy's) Geld NICHT bezahlen kann.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Ich hätte fast geweint als er nochmal gegen die Maschine getreten hat. Evil Das ist so typisch, Wheelies bis zum abwinken aber Jeans + 10cm "Vernunftsstreifen". Versteht mich nicht falsch, aber so ne Maschine muss man tief durch die Kurven Jagen und nicht durch Stoppies und Wheelies verschandeln.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
da fällt mir spontan nur ein, warum trägt der typ überhaupt die handschuhe bei den aktionen? hände ohne körper macht wenig sinn :lach:
Zitieren
#14
Hi Chillman, haste es gepackt wie ich gerade in deiner Sig lese. Herzlichen Glückwunsch.
Na dann sieht man ja sich jetzt hier wieder öfter.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Ne nicht ganz, arbeite noch daran^^

aber ende November bin ich durch (endlich)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste