Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die eisenharten, die auch im Winter fahren
#1
Schaut mal hier

Für diejenigen, die auch bei Eiseskälte auf Ihrem Bock sitzen... Respekt Respekt
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
TÜV-geprüft Looool
Es soll Leute geben die so etwas wirklich kaufen.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Lach!
Ich fahr zwar auch den Winter durch aber das ist mir doch zu Rentnerhaft!Ne vernünftige Thermoklamotte ist mir da doch lieber.Und wenn ich auch noch n paar 12 V Steckdosen an mein Moped mach muss ich hinterher noch Gefahr laufen das einer sein Notebook oder Handy dran aufladen will.Nene dat mutt nich !
Gruߟ Pitter
Zitieren
#4
Naja wers braucht ne ich bin da auch eher für thermokleidung anstatt mich da zu verdrahten nene muss ned sein aber wers braucht bitte
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
auf den ersten Blick sah das ja nach was ganz anderem aus, aber so schlecht finde ich die Idee garnicht, wichtiger denke ich aber sind warme Finger und warme Füߟe .... Rolleyes
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"50793 schrieb:auf den ersten Blick sah das ja nach was ganz anderem aus,

Laughing ja ich musste auch zweimal hinschauen Wink

GL_Corona\;p=\"50793 schrieb:....aber so schlecht finde ich die Idee garnicht

Aber nur eine tolle Idee zum Verkaufen, schätze so ein Teil wäre ab - 10°C sinnvoll aber was helfen dann warme Nieren wenn die Finger schon lange abgefallen sind. Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Die meisten Probleme bei niedrigen Temperaturen habe ich mit der Beschlagsneigung von Brille und Visier.

Gruߟ, Venjamin
Zitieren
#8
Bei mir werden immer nur die Finger kalt. Hab mir vor kurzem neue Handschuhe gekauft und bin mal auf die Wintertauglichkeit gespannt. Ansonsten immer schön nach 50km am Endtopf wärmen Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
Tilli\;p=\"50810 schrieb:......Ansonsten immer schön nach 50km am Endtopf wärmen Wink

Gruߟ Tilli

du meinst die Handschuhe immer mal zwischendurch über den Endtopf stülpen und ordentlich Gas geben Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Das wäre auch ne Möglichkeit Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#11
Oha, hab mir das Bild noch mal angeschaut, hoffentlich vibriert da wirklich nix bei dem Teil, kann ganz schön peinlich werden Oops Oops Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
gpz-norden\;p=\"50829 schrieb:Oha, hab mir das Bild noch mal angeschaut, hoffentlich vibriert da wirklich nix bei dem Teil, kann ganz schön peinlich werden Oops Oops Oops

Grüߟe, Sascha

So ein Teil musst du dir natürlich auߟen auf die Jacke schnallen, dann passiert nichts.
Macht sich bei einem schwarzen Bike unheimlich gut. Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
also naja übertreiben muss man es auch nich aber ich hab mir heute sowas wie ne halskrause zugelegt. das ding is sehr gut hält den hals schön warm und kostet nur 10 euronen
Zitieren
#14
Thor\;p=\"50845 schrieb:also naja übertreiben muss man es auch nich aber ich hab mir heute sowas wie ne halskrause zugelegt. das ding is sehr gut hält den hals schön warm und kostet nur 10 euronen

.... ist die auch mit Vibration Mr. Green Mr. Green Mr. Green (undschnellwegsei)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
gpz-norden\;p=\"50847 schrieb:
Thor\;p=\"50845 schrieb:also naja übertreiben muss man es auch nich aber ich hab mir heute sowas wie ne halskrause zugelegt. das ding is sehr gut hält den hals schön warm und kostet nur 10 euronen

.... ist die auch mit Vibration Mr. Green Mr. Green Mr. Green (undschnellwegsei)

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000720.gif[/left]



[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000726.gif[/left]



Auch in der gleichen Farbe ???



[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/tot.gif[/left]


Sorry Oops
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste