Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Sonntagsfahrer und Langschläfer
#1
Habt ihr euch gestern auch brav alle durch die Sonntagstouristenstaus gequält ?
Ich bin Lieber heute an meinem freien Montagmorgen früh aufgestanden
um leere Straßen zu genieߟen.
Ich sag nur -2 Grad mit Bodenfrost und ich in Sommerjacke und Hose ohne Winterfell Confused
Aber auch bei den Temperaturen leistet der BT45 gute Dienste, leider
kommt der Motor nich auf Temperaturen.
So langsam aber sicher fange auch ich nun wieder an aufzutauen.

Die Aussicht die Ich genieߟen durfte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten Twisted
Zitieren
#2
moin moin sehr sehr schöne aussicht aber -2 grad? da haste aber ein bissi gefroren oder haste dir warme gedanken gemacht und was amn noch erkennt auf dem Bild scheint es ne Kurvenreiche strecke zu sein schön..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Respekt und wie es mir scheint, habt ihr dort eine schöne Gegend zum biken, das ist bei uns leider nicht so. Alles flach, wenig interessante Kurven Sad Sad Sad

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Ich hatte zum Glück meine Winterhandschuhe an, sonst wär ich wohl ohne Finger zurückgekehrt Wink

Ja, das is meine neue Hausstrecke, runter ins Ahrtal zur B267. 8)
Schönes rechts-links-geschlängel mit einer Serpentine und ner Hundekurve am Aussichtspunkt.
Sonntags kann man da nich lang, da is dann alles mit Wanderern und Sonntagsfahrern verstopft....
...aber Montagsmorgens kann man da wunderbar durch die Weinberge feuern Laughing
Zitieren
#5
Was man doch so alles macht, wenn man nicht schlafen kann Wink
Hat sich aber gelohnt so wie es aussieht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Hi

respekt so früh schon unterwegs bin gestern Nachmittag gefahren als ich zuhause angekommen bin war ich durchgefroren Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
wepps\;p=\"50993 schrieb:Was man doch so alles macht, wenn man nicht schlafen kann Wink

Ich hätte ohzne Probleme bis heut mittag schlafen können Wink
Schade das Frau sowas nicht macht, ich wär glatt als Romantiker durchgegangen Tongue
Zitieren
#8
schöne Gegend. Ich warte ja noch auf meinen Hinterreifen...
Aber warum so früh? Konntest du es nicht mehr abwarten Wink ein paar Stunden später war es doch viiieeel wärmer
Zitieren
#9
Nick, jede noch so schöne Landschaft und geile Kurve entschädigt für sämtliche abgestorbene Gliedmaßen Wink Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
So und das nächste mal wenn jemand durchs ahrtal fährt sagt er mir bitte bescheid, ich wohn in bad neuenahr also dem herzstück des tales Wink die strecken hier rum sind echt geil, teils aber auch ziemlich schlecht vom belag... naja aber die aussichten dies hier auch gibt, auch da oben in dernau (zur linken übrigends der bunker mariental (führungsbunker)) sind recht geil^^ Die strecke die du da hoch bist war meine fahrschulstrecke des öfteren Wink
Zitieren
#11
Mit der Fahrschule is das ja voll wiederlich, da is doch überall 50 Confused

Also muss ich dir jetz an jedem Schönwettertag bescheid geben ? Laughing
Zitieren
#12
so in etwa xD ... komme grade von ner tour da lang, momentan recht schön und net allzu viel los... und zum thema überall 50: hier ist fast in der ganzen gegend 50, da gewöht man sich schnell dran^^
Zitieren
#13
Mehr Zeit sich die Gegend anzuschauen Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste