17.10.2007, 12:21
HI leutz ich hba ja letztes We meine Dichtungen gewechselt und auch denn vergasser sychronie..
Ist auch super gelaufen dann werend der fahrt auf einemal ging das los ganz komisch habne beim Sychsonen die Leerlaufdrehzahl auch eingestellt ganz komisch..
Nun ist es so das se irgend wie ned richtig laufen will unteren Drehzahlbereich keine Leistung obrigen willse und wennse Kommt dann ist Sie nicht mehr fahrbar.....
Ich hab schon volgendes gemacht Zündkerzen nachgesehen.
Zündfunke hab ich bei beiden..
Vendtielspiel überprüft.
Ansaughalterung Vergasser Rechts gewechselt links muss ich noch....
Benzin in der schwimmerkammer passt neue Nadel ist im Rechten vergasser schon drinn Links muss ich noch machen...
Sie Richt nach benzin...
Was ich nun noch machen will ist denn Vergasser ausbauen und mal reinigen die Nadel einstellen und dann nochmal sychronen...
Ansonsten weis ich nicht mehr weiter....
Der Rechte Krümmer wird schneller heißer als der Linke aber Ventilspiel passt kann nur noch sein das endweder die Federlahm ist?
oder das Ventil dichtet nicht richtig ab....
Hoffe euch fallen noch einige hilfreiche Ideen ein weil ich will denn Motor ned schon wieder rausbauen und das wird mir dann zuviel kotzt...
Gruss Bernd
PS falls einer noch Zylinterkopf rumliegen hat mit schlepphebel nocken und Ventile sag mir mal bescheid wenns geht saugünstig were schon super....
Ist auch super gelaufen dann werend der fahrt auf einemal ging das los ganz komisch habne beim Sychsonen die Leerlaufdrehzahl auch eingestellt ganz komisch..
Nun ist es so das se irgend wie ned richtig laufen will unteren Drehzahlbereich keine Leistung obrigen willse und wennse Kommt dann ist Sie nicht mehr fahrbar.....
Ich hab schon volgendes gemacht Zündkerzen nachgesehen.
Zündfunke hab ich bei beiden..
Vendtielspiel überprüft.
Ansaughalterung Vergasser Rechts gewechselt links muss ich noch....
Benzin in der schwimmerkammer passt neue Nadel ist im Rechten vergasser schon drinn Links muss ich noch machen...
Sie Richt nach benzin...
Was ich nun noch machen will ist denn Vergasser ausbauen und mal reinigen die Nadel einstellen und dann nochmal sychronen...
Ansonsten weis ich nicht mehr weiter....
Der Rechte Krümmer wird schneller heißer als der Linke aber Ventilspiel passt kann nur noch sein das endweder die Federlahm ist?
oder das Ventil dichtet nicht richtig ab....
Hoffe euch fallen noch einige hilfreiche Ideen ein weil ich will denn Motor ned schon wieder rausbauen und das wird mir dann zuviel kotzt...
Gruss Bernd
PS falls einer noch Zylinterkopf rumliegen hat mit schlepphebel nocken und Ventile sag mir mal bescheid wenns geht saugünstig were schon super....