Postleitzahl: 48268
GPZ 500s Modell:
Mahlzeit....
was ist denn bei Wagner Kunststofftechnik los? Machen die dicht??????
die Ebay-Artikel machen mich etwas stutzig...
"Lagerräumung,.... es werden die letzten sein...."
Ebayartikel
Gruß
Dark
hi könnte mir vorstellen wegen der grossen nachfrage und der viele Reklamationen dase ja net immer gut gepasst habe das se evtl die bau reihe einstellen oder steht das bei jedem GFK produkt dabei hmmm
Gruss Bernd
GPZ 500s Modell:
Soweit ich gesehen habe steht es bei allen/vielen Teilen!!!
Gruß
Dark
Hi Oder aber könnte ja sein Thomas das se nur das lager erstmal dicht machen weilse es evtl gemitete haben und der Vertrag ned weiter läuft oder ien grösseres haben und die umräumung zu lange dauern wird hmm ist schon allt komisch.... mal sehn was da noch wird
Gruss Bernd
GPZ 500s Modell:
Soooo... hab ihm jetzt eine Mail geschrieben! 
Mal sehen, was er antwortet...
Gruß
Dark
Nabend,
kann euch erstmal beruhigen, die machen keinesfalls dicht...
Aber der Verkauf der Teile für die GPZ wird, zumindest über eBay, eingestellt. Thomas meinte zu mir, dass der Verkauf dort nicht mehr lohnt und er sie via eBay nicht mehr gewinnbringend verkaufen kann.
Er hat mir aber mitgeteilt, dass alle die noch Interesse an den Teilen haben, sich nur per Mail mit ihm in Verbindung setzen müssen. Die Teile sind also keineswegs ganz vom Tisch...
PS: Der Zusatz "Es werden die letzten sein" stand übrigens schon vor 1-2 Monaten dabei...  Hatte aber vergessen das hier nochmal reinzuschreiben... -->Hier<--
Also kein Grund zur Sorge!
Gruß Jan
GPZ 500s Modell:
Schreib nächstes Mal schneller... meine Mail ist doch schon unterwegs!
Naja... bin mal gespannt, ob er meinen "Sonderwunsch" erfüllen kann!
Wenn das klappt, dann haben bestimmt noch mehr Leute Interesse daran... dann geb ich euch mehr Infos dazu!
Gruß
Dark
Ich werds versuchen!!
Na da bin ich ja mal gespannt, immer her mit den Infos!
Jetzt haste mich aber ins Grübeln gebracht... :hae:
Hauptsache es dauert nicht wieder ne Ewigkeit bis auf die Mail ne Antwort zurückkommt!
Gruß Jan
ich bar in letzter zeit nicht so zufrieden.. vollverkleidung bestellt, passgenauigkeit war scheisse.. nachlieferung bekommen, passgenauigkeit immer noch scheisse...
glaube nicht dass meine mascheine so verzogen ist Oo
EX500D BJ 02
Das soll wohl so sein...  Ich hatte jedenfalls keine Lust die Verkleidung wieder zurückzuschicken, denn wenn ich schon 4 Wochen warte bis ich sie hier endlich in Händen halte, schicke ich die nicht so schnell wieder weg!
Hab dann halt solange gefeilt bis sie auch gepasst haben, zumindest so gut es geht!  Hätte vorher allerdings auch nicht gedacht, dass es so schlimm ist mit der Passform.
Vorallem fehlen mir, wie auch anderen, die Lüftungsschlitze...  (Ja sogar das war es mir nicht Wert, sie zurückzuschicken  )
Sollten sich zukünftige Käufer auf jedenfall drauf einstellen, dass die ganze Sache mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist...
Wenn jemand ein paar Euros über hat, sollte er sich lieber die Teile von MadMix kaufen!
Gruß Jan
GPZ 500s Modell:
GpZ_HH\;p=\"51412 schrieb:Sollten sich zukünftige Käufer auf jedenfall drauf einstellen, dass die ganze Sache mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist...
Wenn jemand ein paar Euros über hat, sollte er sich lieber die Teile von MadMix kaufen!
....oder noch etwas warten!
Hab 'ne Mail bekommen von Thomas! Nur ebay wird reduziert, da der Erlös dabei zu gering ist! Wie Jan oben schon schrieb!
Und mit dem, was ich vor habe, das scheint sogar zu klappen, aber da muss ich nochmal sehen...warte auf die nächste Mail!
Gruß
Dark
GpZ_HH\;p=\"51412 schrieb:Das soll wohl so sein... Ich hatte jedenfalls keine Lust die Verkleidung wieder zurückzuschicken, denn wenn ich schon 4 Wochen warte bis ich sie hier endlich in Händen halte, schicke ich die nicht so schnell wieder weg!
Hab dann halt solange gefeilt bis sie auch gepasst haben, zumindest so gut es geht! Hätte vorher allerdings auch nicht gedacht, dass es so schlimm ist mit der Passform.
Vorallem fehlen mir, wie auch anderen, die Lüftungsschlitze... (Ja sogar das war es mir nicht Wert, sie zurückzuschicken )
Sollten sich zukünftige Käufer auf jedenfall drauf einstellen, dass die ganze Sache mit viel Zeit und Aufwand verbunden ist...
Gruß Jan 
hatte das gleiche, aber ich habe die alten nicht zurück geschickt.. warum auch, waren soweiso krumm und schief, hätte selbst er nichtsmehr mit anfangen können...
habe einfach so neue bekommen, hat auch aber 5-6 wochen gedauert.. naja mal schaun ob man die noch anpassen kann..
EX500D BJ 02
hi Thomas sag mir mal bescheid wenn du weist ob das klappt......
Gruss Bernd
Für welchen Preis geht so eine Frontverkleidung denn außerhalb von Ebay übern Tisch ?
Ich hab an der Gebotenen Interesse, aber ein Preisvergleich is immer gut
Also ich hab für meine 50,- € + 8,- € Versand bezahlt...
Die anderen hier haben wohl auch nicht viel mehr bzw. weniger bezahlt!
Wird bei eBay aber mit Sicherheit mehr werden als 50€, allein schon wegen dem "...es werden die letzten sein.."
Schreib ihm einfach ne Mail oder du schaust gleich nach den MadMix Teilen!
3. Möglichkeit hab ich fast vergessen: Du wartest noch ein wenig auf Dark!
Gruß Jan
|