Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann nicht hochschalten :(
#1
moinz,

hab mich gestern rangemacht meine neue kleine zusammen zu basteln.
ging auch soweit vorran nur steh ich vor dem problem das ich nicht hochschalten kann. geht nur leerlauf und erste gang.

am gestänge ist alles tutti. die abdeckung vom gestänge war offen, und die "kralle" die ins zahnrad greift scheint auch zu funktionieren (hatte ich offen) kann ja au vom ersten wieder in leerlaufschalten.

ich weiߟ nicht obs je funktioniert hat oder so. wie gesagt meine neue alte ^^

gibts da nen bekantes problem oder irgendnen ausweg?

danke
Zitieren
#2
Mahlzeit...

hast du im Stand versucht hochzuschalten?
Dann ist das normal, das es nicht geht!

Im Stand solltest du nur den ersten und neutral einlegen können!

Das ist zum "Schutz", damit du dich beim Anfahren nicht verschalten kannst!

Sobald du los fährst sollte es aber gehen...


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
ja habs im stand versucht (motor aus)
hab das hinterrad aber gedreht während ich den schalthebel aus zug gehalten hab.
Zitieren
#4
Hi, mach den Motor doch mal an und probier es wenn du jetzt nicht fahren kannst auf dem Hauptständer aus und schalte mal durch.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
werd ich mal machen. danke für die tips.
Zitieren
#6
wepps\;p=\"53132 schrieb:Hi, mach den Motor doch mal an und probier es wenn du jetzt nicht fahren kannst auf dem Hauptständer aus und schalte mal durch.

:prof: Ähm... nur nochmal zur Sicherheit! Das ist eigentlich nicht zu empfehlen! Wenn du es so machst, da du nicht fahren kannst, dann solltest du dabei auf jeden Fall SEHR vorsichtig sein! Das kann nämlich sehr schnell ganz böse enden! :prof:

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
soll ich nen video machen? nur für den fall wenn? 8)
Zitieren
#8
Joah, sieht ganz bestimmt witzig aus, wenn eine GPZ an der Mauer zerschellt Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#9
TheDarkAvanger\;p=\"53140 schrieb:
wepps\;p=\"53132 schrieb:Hi, mach den Motor doch mal an und probier es wenn du jetzt nicht fahren kannst auf dem Hauptständer aus und schalte mal durch.

:prof: Ähm... nur nochmal zur Sicherheit! Das ist eigentlich nicht zu empfehlen! Wenn du es so machst, da du nicht fahren kannst, dann solltest du dabei auf jeden Fall SEHR vorsichtig sein! Das kann nämlich sehr schnell ganz böse enden! :prof:

Gruߟ
Dark

Da hat er Recht, hätte ich vlt. drunter schreiben sollen.

Also SETO, nur mal gaaaanz langsam testen.
Nicht das Du deiner Signatur folgst Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Gilli\;p=\"53154 schrieb:Joah, sieht ganz bestimmt witzig aus, wenn eine GPZ an der Mauer zerschellt Big Grin

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000720.gif[/left]

Schade, das hätte ich vorher lesen müssen
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste