Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt dieser Schlauch am Vergaser hin?
#1
moinz,

bin ja grade fleiߟig am wieder zusammen friemeln was mein lieber vorbesitzer so aufs gratewohl mal fleiߟig auseinander gerupft hat.

gestern hat der motor das erstemal gelaufen. allerdings gabs da son paarkleine unklarheiten

eine davon ist:
was ist das fürn schlauch und wo kommt er hin?
Zitieren
#2
Unterdruckschlauch - der gehört zum Tankhahn
Schau mal ob er passt.
Gäbe es noch einen zweiten der am anderen Vergaser hängt, dann würde einer davon auch zum Sekundär-Luft-System gehören.
Zitieren
#3
auf dem anderen vergaser ist nen blindstopfen. was meisnt mit sekundär luftsystem?

und wo gehört der mit welchem hintergrund dan den benzinhahn?
Zitieren
#4
Der Benzinhahn sollte nur dann Sprit durchlassen, wenn er auf ON oder RESERVE steht UND Unterdruck an einem der Anschlüsse anliegt. Damit wird verhindert, dass im Stand Benzin auslaufen könnte. Dieser Unterdruck wird im Vergaser "erzeugt" und mittels dieses Schlauches an den Benzinhahn "übermittelt".

Sollte deine Maschine über ein SLS verfügen, so würde dieses auch Unterdruck benötigen um richtig funktionieren zu können. SLS haben aber nicht alle Maschinen, hängt von der Baureihe ab.
Zitieren
#5
hehe
>>Der Benzinhahn sollte nur dann Sprit durchlassen, wenn er auf ON oder RESERVE steht UND Unterdruck an einem der Anschlüsse anliegt<<

hätt mir schon gereicht Smile meine anderen moppeds sind bzw waren da etwas primitiver Tongue


unter sekundär luftsystem kenn ich nur in den abgaskrümmer direkt vor die auslasventile sauerstoff bei steuern damit der kat schneller warm wird Tongue
schlieߟ ich bei meiner alten kuh aber aus.

ist ne 88er
Zitieren
#6
Hi

soweit ich weiss haben die 88er noch eine Unterdruckpumpe,habe gerade eine bei ebay laufen


Angehängte Dateien
.jpg   1305_2.JPG (Größe: 5,43 KB / Downloads: 47)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste