Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa Bikehistorie
#1
Da war ich grad ein bisschen am stöbern auf der Kawasaki Homepage und bin auf die Historie Seite gelangt. Als ich nun in die Motorrad Historie geschaut hab, hab ich ich unsere kleine irgendwie vermisst. Sad
Versteh ich irgendwie nicht warum die die nicht genannt haben, ist doch sehr erfolgreich gelaufen und das über so einen langen Zeitraum; also warum nennen die die GPZ 500 da nich?
Vielleicht hat einer von euch ne Ahnung?

Steve
Zitieren
#2
Hi Steve, aber hier isse dabei, sogar in Rot Wink

Kawasaki-Historie

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
mein Moppi ist noch nicht Geschichte, im Gegenteil, seine Auferstehung wird gerade vorbereitet Wink
Zitieren
#4
Hi über die kawa twin history müߟte glaub ich was im D rephandbuch stehen

mal nachsehn..

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Wie geil, unsere Süߟen werden dort ja als Einstiegsdroge bezeichnet- steht ihr richtig gut der Titel, kann kaum passender sein...

Aber so ein altes Schmuckstück von Z1000, echt nicht schlecht, lecker, lecker... Smile Smile

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
wepps\;p=\"53254 schrieb:Hi Steve, aber hier isse dabei, sogar in Rot Wink

Kawasaki-Historie

Gruߟ
Wepps
auf der Seite ja; aber auf der Kawa eigenen Motorrad historie halt nicht, und das hatte mich verwundert:
Motorrad Historie

Steve
Zitieren
#7
Da gebe ich dir Recht, zumal unsere Kleine alleine in Deutschland über 24.000 mal verkauft wurde und aus Kawasakis Sicht eine der erfolgreichsten Sporttourer war.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste