Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japansche Farben
Hi leute,ich war heute beim kawa händler,wollte den orginallack von meiner GPZ bestellen,besser gesagt ,eine Sprühdose,davon.
der schüttelte nur den kopf,das gibt es nicht.
entweder einen lackstift oder lackdose für eine Sprühpistole.
es sagt auch das die japse keine ral lacke haben ,so wie bei uns.
oh mann ,was mach ich jetzt.muss wohl autolack spühdosen ausprobieren,bis der farbton einigermasen passt.mein erster versuch ging schon mal schief.9,80 Euro fürn arsch plus nochmal schleifen,hab so langsam genug vom schleifen. Crying or Very Sad .will doch endlich meine sitzbankabdeckung fertig machen.axo,die orginalfarbe von meinem baby ist vorne silber und hinten Grau.Ich brbräuchte das grau,wlches mir noch den letzten nerv raubt.
hier gibt es in dem anderen forum einen lackanbieter wo du den originalton bekommst...

"
Hallo Kawasaki Fahrer,

wir bieten Lackfarben für alle gängigen Kawasaki Modelle in Top Qualität an.

Unser Sotiment umfasst:

- Spritzlack ab 330 ml
- Spraydosen 400 ml
- Tupflackdose 50 ml

Bestelladresse:

A+M Service
Harras 23
93476 Blaibach
email: <!-- e --><a href="mailto:a-m-service@t-online.de">a-m-service@t-online.de</a><!-- e -->
Tel.: 09941/4479
Fax: 09941/904914

Viele Grüߟe sendet
Axel+Maria
A+M Service
"

vllt hilft dir das
wie heiߟt jetzt mein lack Rolleyes es gibt bestimmt sehr viele verschiedene orginal kawasaki grautöne.aber trotzdem danke für den tip.
Andy\;p=\"54631 schrieb:wie heiߟt jetzt mein lack Rolleyes

Das Problem kenne ich nur zu gut.... Sad

Aber dein Kawa-Händler müsste dir doch eigentlich den genauen Farbcode nennen können. Und danach kannst du dir dann die Sprühdose bestellen.

So würde ich es zumindest erstmal versuchen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
farbcode,gibt es nicht in RAL,also kann des auch keiner mischen.oder versteh ich das falsch.hab soeben a-m-servis ,eine email geschickt,bin mal gespannt ob die den farbton haben,hoff ich zumindest.
hier mal ein bild von der abdeckung[Bild: http://img255.imageshack.us/img255/8341/...ge9.th.jpg]
und wenn de einfach mal mit ner lackprobe, also nen bereits lackiertes teil zu nem lackierer, der auch in dosen abfüllen kann, rennst und der dir halt ne dose zusammenmixt?

hat ja nix mit ral zu tun, RAL is nur ne deutsche, genormte farbpalette, für industrie-, signal-,schilderfarben und so zeug´s

so hat auch jeder lackhersteller seine eigenen farbpaletten und teilweise seine eigenen codes

gruߟ rob_zog
einfach ein normaler lackierer müsste das acuh können genau, hingehen mit dem teil, 10 minuten warten, dose mitnehmen (hat bei mir damals 8€ gekostet / großer dose)
Hey Andy,

kann Dich da voll und ganz verstehen, war auch teilweise ein bisschen verzweifelt auf der Suche nach meiner richtigen Farbe... Rolleyes

Deshalb kann Dir nur empfehlen bei Kawasaki Deutschland mal anzurufen, die Fahrzeug-Ident. Nr durchzugeben und Dir dann den richtigen Lack nennen zu lassen... Dann hast Du wenigstens Gewissheit! Exclamation

Wenn Du dann den richtigen Lack in Erfahrung gebracht hast, einfach bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.motorradlack.de">www.motorradlack.de</a><!-- w --> bestellen, dann ist der auch RatzFatz da! Big Grin

Hoffe ich konnte Dr ein bisschen helfen!

Gruߟ Jan Wink

Edit: Zudem bekommst Du den Lack dort dann auch in der Dose!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste