Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
an alle die schon überlegt haben ob man im sommer nicht mal die Schutzkleidung auf den Helm beschränken könnte:
*Link* :prof:
es muss halt immer erst was passieren
in dem sinne wünsch ich allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
HI Steve-o das hatten wir schonmal hier im Forum..
Glaub ich *G*
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
ich habs auch grad gefunden
imnd dem thread:
*link*
hab nach der site gesucht und in dem thread is das ganze auf ner anderen seite... [Bild:
http://smiliestation.de/smileys/Sauer/155.gif]
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

kann Passieren
je mehr KW die Leute im Sommer haben um so wenniger haben sie an

aber solche Leute werden ja auch nicht schlau
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
Ich kannte den Bericht noch nicht...Puhhh!
Da ich ja wieder vor habe auf ein Bike zu steigen und sonst nie richtige Schutzkleidung getragen habe - werde ich ab heute meine Meinung ändern!
Ich werde wohl auch etwas mehr Geld in eine ordentliche Dress stecken müssen...aber das muß sein!
Dieser Text hat mich fast wie ne Therapie getroffen...die Sätze sind einfach zu real für mich..und stehe auf meine Haut!
So long.
GPZ 500s Modell:
Hätte ich bei meinem Sturz im Sommer die Handschuhe oder die Lederkombi weggelassen wären Hand und Schulter bestimmt bis auf den Knochen durch. So ist bis auf ein paar blaue Flecken und ein leicht verstauchter Nacken nix passiert.
Gruß Tilli
Brummbrumm
Dummerweise interessiert das nicht jeden.
Tilli\;p=\"56504 schrieb:Hätte ich bei meinem Sturz im Sommer die Handschuhe oder die Lederkombi weggelassen wären Hand und Schulter bestimmt bis auf den Knochen durch. So ist bis auf ein paar blaue Flecken und ein leicht verstauchter Nacken nix passiert.
Hi tilli das dachte ich mir auch als es mich wie ich abbiegen wollte hingelegt hat ich Hatte zwar schon die kleidung an aber meine Jacke ist hin war zwar nicht schnell ca 10-15 kmh sowas die kante aber dennoch hat gereicht naja kommt dann ne neue jacke her.
nun hätte ich keine schutzkleidung angehabt ich weis ned was ich für verletzungen davon getragen hätte hm.
Frohe weihnachten euch allen
...
Es gibt die Schutzkleidung ja nicht umsaonst.
Und ne Jeans könnt ihr voll vergessen. Ich hatte vor ca. 2 Jahren nur ne jeans an und meine richtige Motorradjacke.
Dann hat mir so nen Arsch übersehen und ich bin ca. 60 -70 KMh abgestiegen.
die Folge ne gebrochene Schuter und Verbrennungen dritten grades am Knie.
Die Jeans war sofort durch und Asphalt ist nicht sehr freundlich zur Haut. Die Schulter ist wieder völlig fit aber die folgen am Knie sieht man noch immer.
Seid dem fahre ich nur noch in Lederkombi.