Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für Gpz ?
#1
Hallo Jungs , ich suche schon etwas länger ne schöne Gpz, hab eine ins Auge gefasst hier in Berlin für 1325 €. Ist ne D Bj96 und erst 15000km.
Meine Frage an euch ist das ein anständiger Preis ? Hab schon billigere aber auch viiiiiel teurere gesehen ?
Vielen dank schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Tips !

gruߟ
Zitieren
#2
Hi, weiߟt doch noch ein bisschen mehr über diese GPZ? Anhand Bj. und KmStd ist der Preis OK. Haste ein Foto?
Jetzt muss du halt nur noch schauen wie es mit Reifen, Kette etc. und allg. Pflegezustand aussieht.
Ist das jetzt ein Händler oder Bekannter, der Preis mit 1325,- ist mir ein wenig komisch. Ich meine entweder 1300,- 1350,- oder 1400,-

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

der Preis hört sich an als wenn da irgentwie was nicht stimmt oder der Verkäufer hat kein Geld mehr Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
steht bei motoscout drin, über die verschleiߟteile steht weiter nichts, mal schaun wann der Verkäufer auf meine Email antwortet und ich sie anschauen kann, danke erstmal !
Zitieren
#5
Das müsste sie doch dann sein. Schau dir sie auf jeden Fall an, von den Antworten per Email hast du nicht viel und fahr sie auch Probe.

Gruߟ
Wepps

MotoScout24
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Wink Die hab ich mir auch schon angeschaut. Super Preis wie ich finde. Wenn sie wirklich in einem TOP-Zustand ist, dann zugreifen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
@DjuDju Hast sie dir jetz mal angesehn bzw. probegefahren? Drinstehn tut se ja noch in Motoscout...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
ne , wollte sie mir anschaun , hatte allerdings wenig Zeit und dann war se Weg Sad
Nächste Frage die hier Gpz 500 A , steht bei mir um die Ecke was wäre da so n angemessener Preis ?
Ich dachte mir das nab sie vielleicht auf 900- 1000 € runterhandeln kann, is immerhin n Händler sodass man Garantie hat. Allerdings würde ich gern wissen was ein angemessener Preis ist.
Gruߟ
Zitieren
#9
Der Link funktioniert bei mir leider nicht Sad
Zitieren
#10
*Link* so isser richtig
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#11
das gute ist zwar die gewährleistung, aber die ist ja auch "nur" ein jahr lang.
1200€ finde ich zu viel. bei 900€ weiߟ ich nicht. wenn alles in einem guten zustand ist, dann ist das trotzdem nicht wenig. aber ein händler muss ja immer paar hundert euro mehr verlangen.

ich würde aber irgendwie doch lieber ein D modell kaufen, wofür ich vielleicht 1600€ bezahle und was dann auch min. 5 jahre jünger ist. meistens dann auch noch 30tkm weniger auf dem tacho hat. allerdings kann es auch da sein, dass du z.b. reifen erneuern musst, was auch wieder ca. 180€ kostet.
Zitieren
#12
Sauger hat doch grad ne D am start die bei ebay nich weggegangen is schreib den doch mal an war glaub ich ne 97 er
Gruߟ Pitter
Zitieren
#13
Zur Garantie/Gewährleistung beim Händler halte ich nicht viel.
Oftmals werden doch Teile die einem Verschleiߟ unterliegen von der Garantie ausgeschlossen.
Nun Streite dich mal mit dem Händler rum und beweiߟe ihm was anderes bzw. das der Händler bei einem Schaden der bei dir eintritt vorher schon davon gewusst hat.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Ich sehe das genauso wie meine Vorredner und ich würde mich auch nach einem D-Modell (ab BJ 94) umsehen. Zumindest brauchst du dir dann bei den Verschleiߟteilen wie Polrad und Steuerkettenspanner keine Gedanken machen. Ich würde mich nach einer gut gepflegten von eiem Privatverkäufer umsehen. Die sind oft besser in Schuss und gewartet als wenn du dir eine vom Händler kaufst, wo nur das nötigste dran gemacht wurde um sie weiterverkaufen zu können. Das eine Jahr Händlergarantie ist auch schnell vorbei. Soll nun aber nicht heiߟen, dass alles von privat besser ist....musst du schon genau gucken.
Zitieren
#15
oh danke erstmal Jungs ! Ging ja echt schnell !
Hmm ehrlich gesagt gefällt mir die A optisch besser, aber was ihr sagt macht schon Sinn, ich werd mir die mal vorsichtig angucken, in welchem Zustand sich die Gute befindet, aber nach eurem abraten muss ich mal schaun.
Wenn Sauger ne D hat is das zwar bestimmt n gutes Motorrad in einem schönen Zustand nur wohnt er in Olpe und ich in Berlin, das is um mal eben ne Probefahrt zu machen ganz schön weit wech Sad . Wenn einer von euch ne Maschine hier in Berlin/ Brandenburg verkauft , ich hätte auf jeden Fall interesse.
Vielen dank nochmal Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste