Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Video von meiner GPZ
#1
joa hab ma mittem moviemaker bissl gespielt..

hier das ergebnis..ich weiߟ nix besondres un au bissl ausbaufähig aber fürs erste video ganz ok^^

Klick mich
Zitieren
#2
hey, gefällt mir :D (ich schreibe während ich gucke)
das bild auf dem du (wahrscheinlich?) draufsitzt bei etwa 1:15 bevor der text auf blauem hintergrund wieder einfaded find ich schön. selten sieht man die A front in dem licht, dass sie doch ziemlich spitz zuläuft... normalerweise hab ich immer den eindruck, dass die verkleidung des A modells n bischen doof aus der wäsche guckt (besonders wenn man die spiegel 'richtig herum' anschraubt ^^) bei 1:49 is nochma son bild.
hmm der schnitt ist für offspring - no brakes zu langsam find ich.
die bilder aus niedrigem winkel sind für motorräder einfach die besten! :D
das bild bei 6:16 so rum is schön: einfach durch ninja aufkleber und auspuff der A nen modernes aussehen verliehen.

aah wollt mich noch über fehlendes sound und live action material beschweren , aber die musikwahl am schluss macht das wett. trauriges und gleichzeitig schönes ende. gefällt mir!
gruߟ dred
Zitieren
#3
nettes video Smile

mit dem wort "impression(en)" hast du's aber irgendwie oder? ^^ zu oft iner schule gehabt ? Big Grin

am anfang is nochn kleiner schreibfehler.. "erstmal" soll's wohl heiߟen, gleich bei der ersten oder zweiten texteinblendung
Zitieren
#4
Fands so auch ganz nett Smile
Mir haben nur auch ein paar kleine Video einlagen gefehlt. Ansonsten: schönes A-Model
Brummbrumm
Zitieren
#5
ja hätt aub gern paar bewegte sachen gehabt..aber gibt leider kein material, au net onboardmäߟig...schwarze scheibe halt^^ un ne passende cam hab ich au nich^^

werds evtl. nomml überarbeiten mal sehn^^

hab 2 kleine soundchecks aber muss ich erstma ins mpg format bringen
Zitieren
#6
... was heiߟt denn hier. schön wars dennoch ?

willst wieder Fahrrad fahren und die GPZ stehen lassen? Rolleyes

... oder wie ien Mann das Teil anpacken und wieder auf die Reifen stellen ? Twisted
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"56978 schrieb:... was heiߟt denn hier. schön wars dennoch ?

willst wieder Fahrrad fahren und die GPZ stehen lassen? Rolleyes

... oder wie ien Mann das Teil anpacken und wieder auf die Reifen stellen ? Twisted

fahrtüchtig gemacht wird se scho..wie soll ichs denn sonst bis april aushalten Laughing

un wie wohl scho bekannt fahr ich dann dieses schöne teil hier =)
klick
Zitieren
#8
na, das will ich meinen Smile

Du hsat ja genügend Maschinen da Heim, dann kanst du die GPZ , wenn sie wieder astrein läuft auf den Markt bringen, es ist ein schönes und preiswertes Einsteigerbike, und immer mehr Frauen trauen sich auf eine GPZ, da wäre es ja schade gewesen, wenn sie bei dir verstauben würde Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste