so nun hab ich auch Xenon Licht einfach der Hammer wenn man vorher gesehen hat mit was für einer Funzel man durch die gegend gefahren ist
ich weiss das es verboten ist aber egal ist in 2 minuten wieder umgebaut
Hab ich doch gesagt -> extremer Unterschied
Wo haste denn jetzt den Ballast angebracht?
Hast du Xenon für Fern und Abblendlicht oder nur für Abblendlicht?
Bei mir ist da am Ende der Xenonbirne, also in eingebauten zustand am äußeren Ende, so ein Elektromagnet, der mir, wenn ich auf Fernlicht schalte, den Xenonbrenner ein Stück nach hinten zieht, in die Fernlichtposition. und der is leider so lang, dass er gegen die Stange des Geweihs stößt, die genau unter dem Cockpit ist und ich deshalb die Kanzel nicht ganz rauf bekomme
Ist im Bild das schwarze plaste teil an der Xenonbirne
so was hab ich nicht habe gerade nochmal deinen Artikel gelesen und habe die Xenon Birne gesehen meine sieht ganz normal aus und die Fernlichtbirne ist darunter und die geht auch gut wo hast du das teil her und was hast du bezahlt ?????
hast du nen anderen scheinwerfer bei dir drin, wo 2 Lampen reinpassen oder hast du als Fernlicht ne Halogenbirne?
hab meine von sc-tuningshop.de und hab ne autoversion also 2 brenner(rechts und links), wovon ich aber nur eine verwenden kann
mit dem Kabelbaum hab ich ja keine Probleme halt nur mit dem Magneten. kannst du vllt mal nen Foto von deiner Birne machen?plz
aber fernlicht ist bei dir Xenon ja?oder Halogen?
aaaahhhh. jetzt hab ichs geschnallt
hab ein angebot gefunden, was zu deinem Bild passt, und hab gesehen, dass du als fernlicht ne kleine Halogenbirne drin hast, und daher auch keinen magneten brauchst, da wenn du auf Fernlicht umschaltest, nur die kleine Halogenbirne extra angeht.
bei mir mit dem elektromagneten sieht das dann ungefähr so aus: (wenn der brenner vorne is, dann ist abblendlicht, hinten Fernlicht)