Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerdatenbank
#1
Hi

ist es für unsere Adminds viel arbeit hier eine Fahrerdatenbank einzufügen,dort könnten dann alle Ihre GPZ vorstellen und was sie an Umbauten gemacht haben und auch noch vorhaben Wink

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Na sone Fahrerdatenbank, wo man sich eintragen kann, gibt es doch schon auf GPZ500s.de.
Müsste man nur noch ein wenig erweitern, das mit den Fotos find ich ne gute Idee. Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Das wär wirklich mal ne gute Idee,
Dann müsste man für Umbauten nich extra nen Thread machen mit tausenden Fotos,
könnte einfach zur Fahrerdatenbank verlinkt werden.
Quasi ein Motorradprofil Wink
Zitieren
#4
Juls\;p=\"58657 schrieb:Na sone Fahrerdatenbank, wo man sich eintragen kann, gibt es doch schon auf GPZ500s.de.
Müsste man nur noch ein wenig erweitern, das mit den Fotos find ich ne gute Idee. Wink
Rubino\;p=\"58680 schrieb:Das wär wirklich mal ne gute Idee,
Dann müsste man für Umbauten nich extra nen Thread machen mit tausenden Fotos,
könnte einfach zur Fahrerdatenbank verlinkt werden.
Quasi ein Motorradprofil Wink

Da kann ich nur meinen vorschreiben beipflichten were eine klasse Idee..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hm, in der "Fahrerliste" auf der Website kann man auch nen Link zum Bild angeben. Ist aber evtl. net soooo komfortabel wie wenn die Daten direkt beim Bild stehen..... *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Hi

lässt sich doch einrichten oder nicht Wink

Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Ich kenn das aus nem anderen Forum so, das nich jeder bei den Nachhichten seine Gallery hat, sondern das es eine Gallerie gibt in der jeder seine kleine Ecke hat.
Könnte man dann ja auf Fahrzeugdaten etc. erweitern...
Zitieren
#8
Rubino\;p=\"58745 schrieb:Ich kenn das aus nem anderen Forum so, das nich jeder bei den Nachhichten seine Gallery hat, sondern das es eine Gallerie gibt in der jeder seine kleine Ecke hat.
Könnte man dann ja auf Fahrzeugdaten etc. erweitern...

So kenn ich das auch vom Nissanboard her. Finde das auch net schlecht, weil man direkt zur Gallerie kommt und nicht erst den Nickname anklicken muss und dann erst auf Gallerie...(und dann meistens feststellen muss, dass derjenige gar keine Bilder drin hat *grrrrh*)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Ist ´ne gute Idee, da auch oftmals User ihre Probleme hier schildern und man noch nicht mal weiߟ was er für ein Modell fährt und man dann immer erst nachfragen muss.

So ein paar (wichtige) Fahrzeugdaten könnte man auch als Pflichtfelder im eigenen Profil machen und dies mit der Fahrerdatenbank verknüpfen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
@ weepps wir machen uns am Wochenende mal gedanken Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
sauger64\;p=\"58767 schrieb:@ weepps wir machen uns am Wochenende mal gedanken Wink

,,,die mache ich mir jeden Tag Laughing

Können wir machen, du hast ja die nächsten Wochen Zeit wo du leider dann durch deine Gips-Hand keine Zeit mehr hast zum Basteln Big Grin Wink Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
dass mit den grunddaten im profil würd ich auch sehr gut finden

gruߟ rob_zog
Zitieren
#13
ich find die idee auch super - da kann man dann mal als ranking den mit den meisten umbauten küren oder mal herausfinden was das must-have der umbauten ist Smile

vorallem hilfts denen, die sich nicht vorstellen können wie dieses oder jenes Teil verbaut aussieht (falls es ein anderer User schon dran hat)

Grüߟe
Alex
Zitieren
#14
saxonfahrer\;p=\"58794 schrieb:ich find die idee auch super - da kann man dann mal als ranking den mit den meisten umbauten küren oder mal herausfinden was das must-have der umbauten ist Smile.....

das ist auch geil

gruߟ rob_zog
Zitieren
#15
eine gute Idee Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste