Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
#1
HI ihr Lieben da ja nun in einem anderen Thread schon mal drauf hingewiesen wurde das ich und Sascha ( ich binde dich da mal mit ein ) ein Treffen im Norden veranstalten wollen.

Das Treffen findet bei meinen Eltern statt da gibt es jede menge Platz für die Zelte und auch natürlich für die Bikes versteht sich.

Der genaue Termin steht noch nicht fest das muss ich noch abklären und mich mit Sascha Zahmtelefonieren.
Aber das OK ist schon raus also Grünes Licht fürs Treffen.


Eins steht Fest es werden von meinem Stiefvater, Bierbänke zur Verfügung gestellt dazu kommt noch ein sehr schöner alter Metalgrill denn mal
Urlauber vor ach ca. 20-30 Jahren gemacht ( kann mich auch irren was das Alter angeht ) und eine schöne Feuerstelle fürs Lagerfeuer.

Vorort gibt’s natürlich WC, Duschen und einen Hauswirtschaffstraum für Kaffee und Tee kochen. Im Ort Selber kann man frühs dann Brötchen holen oder dann halt bestellen mal sehn ob ich da was deichseln kann mit meinen Eltern das Sie das evtl. übernehmen können.
Da wir ja nicht so Früh aufstehen wie meine Eltern hehe.

Zum Hause Platz selber: das Haus war ein Alter Bauernhof und wurde umgebaut für auf Ferienwohnungen da haben dann mein Stiefopa und Oma dann auch Jahren lang gemacht. Ich war da schon als kleines Kind dort *GG*
Jetzt seit einigen Jahren wird das nicht mehr gemacht und ist sozusagen alles umgebaut worden. Mein Stief Vater besitzt eine Werkzeug Schleiferei und hat diese dann auch in die Scheune eingebracht mit Werkstatt und allen drum und dran.

Also wenn jemand aus unerfindlichen Gründen mal was schrauben muss muߟ sich an mich wenden dann kann ich ihm weiterhelfen mit Werkzeug usw.
Es besteht die Möglichkeit die Bikes auch in der Scheune unterzubringen.
Wenn die Boote herrausen sind und aufgeräumt ist.

Im Scheunenanbau der vor mehreren Jahren umgebaut wurde zu einer Wohnung wohnt ein Freund von mir, selber Biker und wenn wir glück haben steht da noch seine GPZ 500 S EX 500 A. Er selber Fährt imoment einen Chopper Marke weis ich nicht mehr so genau muss ne Suzuki sein ist aber nicht relevant.

So ich denke mal dass ich euch denn Mund Wässrich gemacht habe


Mehr Bilder folgen noch!!

Anmeldung hier..



GPZ-Norden und ich haben uns für volgenden Termin geeinigt.
Dies wehre der:
20.06.2008 - 22.06.2008
Ich hoffe dass dieser Termin ein für alle recht guter Zeitpunkt ist…
Und freu mich auf Reges Interrese.



Der rest schreibt mir bitte ne PN wer denn dann noch kommt zum Treffen damit ich die Liste immer aktuell halten kann und meinen Elter sagen kann wieviel es denn dann werden *GGGG*

So kurze Orientierungs hilfe.
Wenns denn dann nun soweit ist, und ihr in Bruhave einfahrt schaut euch denn Link mal an

Die weg findung
Adresse: Sinsumer Weg

Ansonsten werde evtl. Sascha und ich vorher an der einziegen Tankstelle im Ort AVIA stehen oder bzw an der einfahrt zum Treffen auf euch warten.
Sollte aber zufinden sein Laughing

Genauer Standort.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
Juchu ich will dabeisein *g*
Muss nur noch meinen Chef überreden einen Firmenwagen zu verkaufen und stattdessen eine Firmen-GPZ anzuschaffen... Big Grin
Zitieren
#3
HI Timfried egal du kommst und kannst dann Garantiert bei einem Mitfahren..
Das wird Riesig.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Mahlzeit...

endlich mal etwas, wo ich keine 500km Anreise habe! Wink Laughing

Also ich werde dabei sein! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Wink

Dieses Jahr werde ich echt von Treffen zu Treffen fahren! hehe
Das wird ein Spaß. Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
höhrt sich gut an, dann drück ich auch euch die daumen für euer treffen, und auf das vieeeeeeeeeeeele hinnkommen

gruߟ rob_zog
Zitieren
#6
Das klingt ja super. Also wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen - so nah komm ich erstmal nich wieder an die Küste Smile

Grüߟe
Alex
Zitieren
#7
Hab gerade mal auf der Karte geschaut und bemerkt, dass es ja garnicht so weit von mir entfernt ist Smile Wenns vom Termin her passt, würde ich auch gerne kommen. Wäre es möglich, dass ich einen Freund mitbringen kann (Fährt zwar keine GPZ ist aber mein Schrauber-Lehrer und bester Freund Smile )?


LG
Boa
Zitieren
#8
Wenn der Termina passt bin ich och da sind knappe 200 KM also locker zu schaffen

greetz
Zitieren
#9
Moinsen,

da hat der Bernd ja schon ganz schön vorgearbeitet... super Sache oder. Da sag noch mal einer was nachteiliges gegen Norddeutsche...

Aber wir brauchen noch ca. 10 Mann / Frau, die das Boot aus der Halle ziehen...

So, nun alle melden, wer nicht kommt ist ein Rollerfahrer... Big Grin Big Grin

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
gpz-norden\;p=\"59279 schrieb:.....wer nicht kommt ist ein Rollerfahrer... Big Grin Big Grin

Grüߟe, Sascha

....ich will keine Rollerfahrer sein Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Freu mich schon drauf. Meine Kleine übrigens auch das sie mal wieder in ihre Heimat wieder sieht.
Schön habt ihr es da oben im Norden, gut das das mit der Überflutungsgefahr nur für Blechdosen gilt, sonst würde ich nicht kommen.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Da bin ich dabei
Ich liebe die Küste und die Nordlichter. Big Grin
Ich möchte im Boot schlafen Laughing Laughing
Zitieren
#12
wenn der termin passt bin ich auf jeden fall dabei. bitte nicht zum 12.7. oder 9. 8. denn da muss ich schon auf hochzeiten tanzen.

freu mich schon.
Zitieren
#13
TheDarkAvanger\;p=\"59253 schrieb:endlich mal etwas, wo ich keine 500km Anreise habe! Wink Laughing

Seh ich genauso... 8)

Die 200km sollten also ein Klacks sein!
Wenn alles klappt und der Termin passt, dann sollten es 4 GPZ, allein aus Hamburg, werden, die sich auf den Weg machen! Confuseduper:

Gruߟ Jan
Zitieren
#14
wenn der Termin Passt bin ich auch dabei.

Glaube bin wieder einer der der von weit weg kommt xD.

Spunkz?

wenn wir beide dahin fahren wollen wir so machen, das ich zu dir komme und wir beide dahin fahren?


Gruߟ Andre
Zitieren
#15
mystery1988\;p=\"59303 schrieb:Glaube bin wieder einer der der von weit weg kommt xD.

Das glaube ich nicht... Big Grin Big Grin Big Grin Die Hornhaut am Hintern werden sich Margit und ich holen (einfache Entfernung 630 km).

Kommt jetzt aber hauptsächlich noch auf den genauen Termin an, da in diesem Jahr noch ein paar Festivitäten anstehen und die gehen vor...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste