Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt dieses Zeug was?
#1
Hy, hat von euch einer schonmal dieses
Zeug benutzt?

Was bringts, würdet ihr es wieder nehmen?
Wie wende ich es genau an?

Danke im Voraus, Manu.
Zitieren
#2
was meinst du Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
genau, was meinst du?

ahh jetzt hats geklappt...Kraftstoffsystemreiniger...
hmm, bei meiner simson waren wir uns alle einig das es nichts bringt/eher schadet, da auch dreck, der damit entfernt werden soll, den motor zusammenhält... Laughing
würde es bei der gpz aber eher für wirkungslos halten...
aber warte mal auf die füchse...
gruߟ bruce
Zitieren
#4
Ich hab das Zeugs noch nie ausprobiert und halte auch nichts davon.

# Besonders zu empfehlen bei längeren Stillstandzeiten.
# Eine regelmässige Anwendung garantiert optimale Leistung.
?????

Wenn ein Moped von November bis Ende März stehen still steht, dann sollte man eh den Sprit aus dem Vergaser lassen. Optimale Leistung bekommt man meiner Meinung nach hauptsächlich von richtig eingestelltem Ventilspiel und einem synchronisierten Vergaser...da hilft dieses Zeugs bestimmt nicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hab so n Zeug seit ca.:120 Km drin und ausser das mir Trotz Spritfilter schon wieder ne Schwimmernadel hängt hab ich noch keine veränderung gemerkt!
Gruߟ Pitter
Zitieren
#6
NEEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!!!!!!!

schütt dir alles in den vergaser,
Altöl,Nitro, diesel, kerosin- von mir aus auch Alpina wandfarbe,

aber das hier ist nicht zu toppen -lass die finger davon.
ich kann dir einen vergaser von ner z 250 und einen von der gpz 500 s zuschicken,(von unterschiedlichen besitzern gequält) die wir unter :

"springt nicht an, motor dreht"

gekauft haben. in beiden wurde dieser

"isch schött watt jutes in de verjaser rein"

getan, weil der motor eben unrund lief, da was verstopft. das problem war nur das der möchtegern schrauber mit vergaserreiniger und spritt wunderzuschüttmitteln den bock nicht ans laufen kriegt, lässt ihn nen jahr stehen, und das zeug verharzt.

wenn ihr schon mal nen jägerzaun gstrichen habt wisst ihr wie es richt,die farbe kommt auch hin, und im vergaser ist auch alles verklebt.

man bekommt nicht ma die schieber bewegt.
da hilt nur wegschmeiߟen.

wenn du deinem motor was gutes tun möchtest: regelmäߟig öl und filter wechseln,zündkerzen wechseln,ventiele einstellen, synchronisieren,und vor den vergaser nen benzinfilter.
das ist garantiert leistungssteigender, aber auch mehr aufwand wie den wundergeist aus der flasche.

Lg, philipp
Zitieren
#7
Big Grin Big Grin Big Grin ich schmeiߟ mich weg Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:Gesundheitsschädlich: kann beim Verschlucken Lungenschäden verursachen

Wo haben die Leute nur ihren Magen, warscheinlich eine Ausbeulung in der Lunge Idea Twisted
Zitieren
#8
vlt. essen die zigaretten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste