Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwinterungsprobleme
#1
Also ich es fing so an. Ich sollte das Pickerl erneuern und dachte mir ich entwintere sie schon mal. Schlieߟe die Batterie wieder an den den Benzinhahn rum und drück den Anlasser. Sie ruckelt ein bisschen und nichts passiert. Was mich noch wundert ist, das die Ölanzeige leuchtet? Ich versuchte es nochmal mit dem einlegen eines Ganges, dann machte sie einen kurzen satz nach vorne aber der Motor läuft immer noch nicht. Hab sie jetzt mal auseinandergebaut und nachgesehen was es sein könnte. Das Anlasserrelai knattert könnte es das sein?

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie behilflich sein bin leider ein Laie mit seinem ersten Motorrad und dann läuft es nicht Sad

mfg Lecki
Zitieren
#2
Hi

deine Batterie ist leer oder defekt

überbrück mal

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
wie können die lichter leuchten wen sie leer ist? was ich vieleich noch sagen sollte, wenn i den startknopf drücke geht das vorder und rücklicht aus also tippe ich eher auf kurzschluss aber dann müsste ja eine sicherung durchbrennen? aber was soll ich überbrücken?
Zitieren
#4
jaja, für die leuchten reichts grad noch. aber nicht für den anlasser, aufladen und starten!
Zitieren
#5
die jungs haben recht.hatte ich letztens auch. kauf dir ein billiges batterieladegerät!anschlieߟen, je nachdem wie leer die batterie ist musst du ein paar stunden warten, dann gehts wieder.

batterielader

oder überbrück vom auto aus.aber erst richtig! anschliessen,dann den motor anmachen!
gruߟ bruce
Zitieren
#6
hatte eh noch ein altes ladegerät zuhause bin jetzt am laden und schau mal was dabei rauskommt

meld mich wies danach aussieht
Zitieren
#7
Lecki\;p=\"61972 schrieb:hatte eh noch ein altes ladegerät zuhause bin jetzt am laden und schau mal was dabei rauskommt

meld mich wies danach aussieht