Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliches "angasen"
Man war das ein Saisonstart heute (und das am 10. Februar) Big Grin

War den ganzen Tag mit der GPZ im Taunus unterwegs. War ein richtig schönes sonniges biken da oben (ok, abgesehen von den Schneeresten auf dem Feldberg).

Jede Menge Moppeds auf der Strasse. Oben auf dem Feldberg waren soviele Motorräder wie meist noch nicht mal im Sommer.

Wenn das so weiter geht, werd ich dieses Jahr bestimmt viele Kilometer auf die Uhr kriegen.......
Hi na dann dir mal eine super gute Unfallfreie Saisonfahrt mit deiner...

Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
ich habe mir heute meine 2. abgeholt Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
viel spass beim basteln Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
HI @ Emi sehen die Pötte noch jutt aus*GG*
Bis wann schickst du se denn los brauchste noch die Adresse?
Dafür gibtsn Bierchen am Ansbacher treffen Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Ich war auch gestern im Taunus unterwegs! Tolles Wetter! Big Grin
Ne Frage Am Rande: Wo im Taunus ist eigentlich der Feldberg? Ich wohne hier noch nicht lang...
Hi, hier dieses nette und einfache Suche per Google Maps kann ich nur nur empfehlen.
Es gibt noch zahlreiche andere bessere Programme aber für die einfache Suche sowie auch Routenberechnung reicht dies vollkommen aus.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hm. Also wenn ich feldberg und taunus eingebe, kommt er hier raus:
Link
Deswegen hab ich nachgefragt. Komischerweise zeigt er was anderes an, wenn ich deinen Link anklicke. Rolleyes
Hab dein Link repariert, musst beim Einfügen aufpassen das du das "http" als markiert stehen lässt und es somit überschrieben wird wenn du deinen Link einfügst. sonst erscheint das http zweimal und der Link funzt nicht.

...aber es erscheint doch der gleiche Feldberg?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hm ja komisch. Also bei MIR hat er den Feldberg im Harz angezeigt. Das erschien mir merkwürdig. Whatever, jetzt weiߟ ich ja, wovon ihr redet. Smile
Da ich die letzten beiden Tage büffelnd in meiner Bude verbracht hab,
und heute endlich meine Klausurphase beendet ist, kann ich mich heut
endlich auch wieder auf den Bock schwingen.
Tongue
Ich vermelde:
-Tolles Wetter
-Sonne
-knapp 9°C !!!!!!
-Nen Saisonkennzeichen ab April
-Ne zerlegte Maschine
-und Klausuren vom 16.2. bis 3.3.

Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden Rolleyes
die armen Saisonkennzeichen fahrer^^

ich bin seit freitag jeden tag gut 2std mit meiner süߟen unterwegs gewesen. Und mit einen Spiegel nur =/.

Aber hammer geiles wetter. Nun muss ich zum 2x schon tanken^^. aber wieder mal gibt es die BMW fahrer die einen nicht grüߟen^^

achso und nochmal zu betonung die "armen Saisonkennzeichenfahrer" Wink
Opelaner\;p=\"62284 schrieb:......
-Nen Saisonkennzeichen ab April
-Ne zerlegte Maschine
-und Klausuren vom 16.2. bis 3.3.

Sei doch froh, dann haste wenigstens noch Zeit für dein Moped und deine Klasuren Smile
Najo, wenn ich jetzt fahren könnte, dann würde das halt mit den Prüfungen nix werden. Müsste ich se halt im Sommer nochmal schreiben. Man(n) muss halt in so nem Fall Prioritäten setzen Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste