Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe suche Farbcode für mein Baby
#1
Hallo,

hatte ja vor ein paar wochen nen unfall und hab jetzt endlich so langsam die Teile zusammen hauptsächlich Verkleidung! Mein Baby ist Bj. 1996 und metallic grün....die ersatzteile hab ich beide in H3 Candy wine red müsste das sein.... Ich such dringend den Code für die grünen Teile also wenn jemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar!

vielen dank

blubb
Zitieren
#2
Such mal hier im Forum wir haben ne Farbtabelle.
Da sollte sie drinnen stehen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#3
siehe hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?p=56834#56834">phpBB21/viewtopic.php?p=56834#56834</a><!-- l -->

Wink
Zitieren
#4
Wenn du ganz sicher gehn willst, dann ruf mal bei Kawasaki Deutschland an und lass dir deine Lackfarbe durchgeben. So hat es Bernd bei meiner auch gemacht. Die brauchen dazu nur deine Fahrgestellnummer Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
moin,

also ich farbcodes von unserer seite hab ich mir schon reingezogen aber irgendwie ist meine nicht dabei daher hab ich gefragt....naja ich werd dann wohl mal anrufen bevor ich ne falsche farbe spritzen lasse!! Smile

gruss
blubb
Zitieren
#6
Hm...komisch.
Ich würd mal ganz stark auf "Candy Arsenit Green" tippen.
Is doch das einzige grün was es für die Gpz gab, oder ?
guck mal in der Tabelle unter Bj. 94
Zitieren
#7
Wenn es nicht das alte Lime Green oder ein ganz anderes ist was sich evt. der Vorbesitzer drauf lackiert hat dann würde ich auch sagen das es "Candy Arsenit Green" von der 94er ist.
Vlt. ist deine ja eine 94er aber erst in 1996 erstmals zugelassen worden. Das gibt es oft. Ich habe auch schon eine A-Modell 1993er mit EZ 1995 gesehen.

Frag aber zur Sicherheit doch lieber mal nach.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Blubbel\;p=\"62722 schrieb:..aber irgendwie ist meine nicht dabei daher hab ich gefragt....naja ich werd dann wohl mal anrufen bevor ich ne falsche farbe spritzen lasse!! Smile

Mahlzeit...

wenn sie nicht dabei ist, dann mach doch mal ein Bild von deiner.... nicht das deine schon mal umlackiert wurde... dann würde dir ja auch kein Anruf bei Kawa helfen! Wink

Wenn kein Bild vorhanden, wie sehen die Aufkleber aus? Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
moin,

also erstmal zu Dark: Aufkleber sind immernoch (glaube ich) die die standardmäߟig drauf sind also die mit gelb und lila und so weiter....müssten die glaube ich sein.....ja und das grün an sich ist halt wie ein metallic grün^^

aber bild kann ich leider nicht machen da sie noch beim händler steht aber falls ich die woche hinfahre mach ich eins und poste es.....naja kann aber gut sein dass die dann bj 1994 ist ich hab aber immer nur 96 gelesen wegen EZ und so...weiss auch nicht steht ja auch im fahrzeugschein nicht drin Sad oder bin ich einfach nur zu doof um das zu lesen ???

naja auf jeden fall danke für die hilfe...

blubb
Zitieren
#10
Blubbel\;p=\"62898 schrieb:moin,

also erstmal zu Dark: Aufkleber sind immernoch (glaube ich) die die standardmäߟig drauf sind also die mit gelb und lila und so weiter....müssten die glaube ich sein.....ja und das grün an sich ist halt wie ein metallic grün^^

Dann wird es Baujahr 94 sein! Im Fahrzeugschein steht auch nur die Erstzulassung.

Dann kannst du den Farbcode aus der Tabelle entnehmen, der beim Baujahr 94 steht.

Sicherheitshalber würde ich trotzdem bei Kawasaki anfragen. Dann kannst du dir ganz sicher sein.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#11
TheDarkAvanger\;p=\"62901 schrieb:Im Fahrzeugschein steht auch nur die Erstzulassung.

Guckt mal im Schein und auch im Brief unter K 6 Wink
(zumindest bei den "neuen")
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"62941 schrieb:Guckt mal im Schein und auch im Brief unter K 6 Wink
(zumindest bei den "neuen")

Unter dem Punkt 6 ist das Datum zu K zu finden.
K ist die Nummer der EG-Typengenehmigung oder ABE!

Also nicht das Baujahr! Wink

Bei mir steht z.B. 29.09.93... das ist definitiv nicht das Baujahr! Wink

Denke nicht, das es bei den neueren anders ist, oder?!?

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#13
grüne GPZ mit gelben Aufklebern - das müsste genau die Farbkombination sein, die z.B. Gutenberg auf seiner GPZ hatte.

Ich glaub da gabs nur dieses eine grün.... *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
nabend,

also hab jetzt beide teil zum lackierer gegeben aber wusste nicht welche farbe er jetzt bestellen sollte o.O naja der meinte ich soll zu meinem händler gehen (mit dem ich eh auf kriegsfuߟ stehe da die maschine da jetzt schon ca. 4 wochen steht und er sie loswerden will) und mir den code aus der sitzbank holen er meinte da steht die...naja ich hin und denen den fahrzeugschein gegeben damit die mal nachschauen da ich in zeitdruck war...ich werd morgendann nochmal hin und schauen ob die was neues rausgefunden haben....ich melde euch das dann Smile

auf jeden fall gibts 1996 keinen einzigen grün ton müsste also entweder 95 oder 94 gewesen sein...man weiss es nicht

blubb
Zitieren
#15
Blubbel\;p=\"62980 schrieb:auf jeden fall gibts 1996 keinen einzigen grün ton müsste also entweder 95 oder 94 gewesen sein...man weiss es nicht

blubb

Das haben wir dir doch gesagt. Es kann wenn es die original Farbe ist nur die 94er sein im "Candy Arsenit Green" (s. Foto)
Schau am besten vorne am Lenkkopf nach (s.Foto)

Wenn du die Fahrgestellnummer hast, dann schreib sie hier mal rein und vergiss dabei nicht ein Foto zu machen.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Typenschild.jpg (Größe: 48,41 KB / Downloads: 35)
.jpg   1994green.JPG (Größe: 19,92 KB / Downloads: 34)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste